Arbeit

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
Erzählt mal was ihr arbeitet.
Oder wenn ihr studieren solltet, was studiert ihr?

Benutzer15933 

Verbringt hier viel Zeit
Kannst du das bitte nochmal formulieren? So auf deutsch? Danke.

Benutzer55841 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
????? was ist daran nicht deutsch?

So gut wie alles (zumindest in der Ursprungsfassung):

Mich nimmt mal wunder (was ist das für eine Formulierung?), was ihr arbeiten (falsch) oder ober (was bitte?) ihr zur Schule geht oder studiert?

Ich finde schon, dass man sich bei einer Ein-Satz-Frage schon etwas mehr Mühe geben kann.

Benutzer15933 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:

Wesentlich!

Ich arbeite als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung.
Ich studiere zur Zeit nichts, im üblichen Sinne.
Ich gehe zur Berufsschule um nebenbei den Techniker für Informationstechnologien zu 'studieren'.

Benutzer16821 

Verbringt hier viel Zeit
Ich studiere Anglistik/Amerikanistik und Skandinavistik auf BA.

Benutzer37900 

Teammitglied im Ruhestand
Ich glaube, es versteht jetzt jeder, was gefragt wird.

Zum Topic:

Ich arbeite als Rechtsanwaltsfachangestellte (kurz Refa), was ich auch gelernt habe. Ab Oktober werd ich wohl noch meinen Rechtsfachwirt per Fernstudium machen, wenn die Zeit und das Geld vorhanden ist, sonst muss der noch ein Jahr warten.

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
ich bin

a) beamtin und arbeite im tierseuchenbereich bei einem landkreis

b) selbstständig mit einem schreibservice

Benutzer38203 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin Mediengestalterin, hab aber auch Werbekauffrau gelernt.

Benutzer64931 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin Diplom-Informatiker (FH) und arbeite als Software-Entwickler.

Benutzer15933 

Verbringt hier viel Zeit
natürlich arbeitet jemand der zur schule geht nicht!!!! völlig bekloppt bin ich ja wohl auch nicht!

*g* naja... neben der Arbeit kann man sowohl die Schule besuchen (und wenns die Abendschule ist) und auch nebenbei studieren. Wo ist das Problem?

Benutzer8402 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab Medientechnik studiert und arbeite als 3D Game Developer bei einem Spiele/Softwareentwickler.

Benutzer54485  (33)

Verbringt hier viel Zeit
ist ja gut mit der diskussion...is ja nervig :ratlos:

aaalso..ich mach derzeit ne ausbildung zur physiotherapeutin und will später mit körperlich&geistigen kindern u jugendlichen arbeiten :smile:

Benutzer37900 

Teammitglied im Ruhestand
Jetzt ist aber mal bitte Ruhe im Karton, sonst ist hier ganz schnell dicht. Eure kleinen Zickereien könnt ihr per PN austragen.

Benutzer54698 

Verbringt hier viel Zeit
Ich geh noch zur Schule :smile: Nach den Ferien in die 13 :grin:

Nebenbei arbeite ich bei einem großen Catering-Service, gebe Nachhilfe und gehe Babysitten :tongue: Macht mir alles sehr viel Spaß!

Benutzer19708  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Ich arbeite auch als Anwendungsentwickler (scheint hier ja verbreitet zu sein :smile: ). Zusätzlich bin ich als Ausbilder in meinem Betrieb zuständig und als Prüfer für die Ihk in den IT berufen. Nebenher mache ich gerade den Berufspädagogen für Aus- und Weiterbildung (IHK).

Ach ja: eine Frau,3 Töchter und 2 Katzen sind auch noch da. langweilig wirds bei mir nicht

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren