Arbeit

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
Erzählt mal was ihr arbeitet.
Oder wenn ihr studieren solltet, was studiert ihr?

Benutzer15933 

Verbringt hier viel Zeit
Kannst du das bitte nochmal formulieren? So auf deutsch? Danke.

Benutzer55841 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
????? was ist daran nicht deutsch?

So gut wie alles (zumindest in der Ursprungsfassung):

Mich nimmt mal wunder (was ist das für eine Formulierung?), was ihr arbeiten (falsch) oder ober (was bitte?) ihr zur Schule geht oder studiert?

Ich finde schon, dass man sich bei einer Ein-Satz-Frage schon etwas mehr Mühe geben kann.

Benutzer15933 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:

Wesentlich!

Ich arbeite als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung.
Ich studiere zur Zeit nichts, im üblichen Sinne.
Ich gehe zur Berufsschule um nebenbei den Techniker für Informationstechnologien zu 'studieren'.

Benutzer16821 

Verbringt hier viel Zeit
Ich studiere Anglistik/Amerikanistik und Skandinavistik auf BA.

Benutzer37900 

Teammitglied im Ruhestand
Ich glaube, es versteht jetzt jeder, was gefragt wird.

Zum Topic:

Ich arbeite als Rechtsanwaltsfachangestellte (kurz Refa), was ich auch gelernt habe. Ab Oktober werd ich wohl noch meinen Rechtsfachwirt per Fernstudium machen, wenn die Zeit und das Geld vorhanden ist, sonst muss der noch ein Jahr warten.

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
ich bin

a) beamtin und arbeite im tierseuchenbereich bei einem landkreis

b) selbstständig mit einem schreibservice

Benutzer38203 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin Mediengestalterin, hab aber auch Werbekauffrau gelernt.

Benutzer64931 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin Diplom-Informatiker (FH) und arbeite als Software-Entwickler.

Benutzer15933 

Verbringt hier viel Zeit
natürlich arbeitet jemand der zur schule geht nicht!!!! völlig bekloppt bin ich ja wohl auch nicht!