April April!

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Der 1. April naht. Habt ihr euch schon etwas ausgedacht, jemand in den April zu schicken? Wenn ja, bei wem machts besonders Spaß? Kollegen, Partner, Verwandte...? Wer von euch hat sich etwas ganz absurdes oder gar makabres ausgedacht? :drool:

Benutzer107106 

Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
Ich (aktuell im 7. Monat schwanger) werde wohl dieses Jahr die "Zwillingskarte" ausspielen und mind. meinen Mann mit einem gefakten Ultraschallbild o.ä. "überraschen". Wahlweise auch "upsi, doch ein Mädchen".

G

Benutzer

Gast
Zum Glück ist der 1. April ein Samstag. Denn ab dem 1. April bin ich eingestellt. So entkomme ich etwaigen Aprilscherzen meiner Kollegen/Kolleginnen.

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Wir haben am 1.4. eine Vereinsversammlung und ich bin schon dabei, Ideen für spezielle Aprilscherze zu sammeln. :tongue:

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Selber bin ich da nicht so der Scherzkeks, aber auf vielen Webseiten gibt es ja oft wahnsinnig liebevoll gemachte Aprilscherze.

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Selber bin ich da nicht so der Scherzkeks, aber auf vielen Webseiten gibt es ja oft wahnsinnig liebevoll gemachte Aprilscherze.

Ich versuche immer, ganz eigene Aprilscherze zu finden, die etwas mit meinem Verein, meiner Stadt, mit Freunden usw. zu tun haben. Das wirkt echter als ein Scherz aus dem Internet.

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
mal schauen..
leider ein SA, daher fallen meine kinder als opfer schonmal weg, denn sie sind dann vor mir wach..
vor ein paar jahren habe ich sie mal mit dem ausruf am fenster geweckt: "ach du sch*! es hat nochmal geschneit" :whoot:

da sie mit dem fahrrad zur schule müssen, waren sie entsprechend geschockt und sind panisch mit einem: "zeig" aus dem bett gehüpft :engel::upsidedown: so schnell waren sie nie wieder wach:grin:

aber sonst mach ich selten extra scherze am 1.4., ich bin oft ziemlich lustig/ ironisch & sarkastisch.. mir glaubt man dann eh nie mehr was..:tongue: meine kinder leider auch kaum noch..:ROFLMAO:

G

Benutzer

Gast
Mir ist soebend aufgefallen das ich am ersten ein Date habe. Ich hoffe es passiert nicht irgendwas.:ROFLMAO:

Früher als ich jünger war fand ich das "witzig", aber mittlerweile brauche ich sowas nicht mehr :smile:.

Benutzer138543  (26)

Meistens hier zu finden
Ich will kein Spielverderber sein, ich tue auch immer so als würde ich das total witzig finden, aber ich hasse Aprilscherze. Ich glaube so schon immer alles :frown:

Benutzer91827 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Werde wohl so tun, als fände ich die Aprilscherze meiner Bekannten lustig nur um dann "Haha, reingefallen, war voll für'n Arsch!" zu sagen...

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Auf jeden Fall werde ich den ganzen Tag sehr aufmerksam sein und immer daran denken: Heute ist der 1. April. Niemandem glauben. Oder fragen, ob es ein Aprilscherz ist. :tongue:

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
Letztes Jahr war ich das Opfer. Meine Kollegen meinten es wäre witzig mein Rad mit ner Eisenkette an den Abflusskannel zu binden.

Vor zwei Jahren hatte uns unser OB im THW allen nen Streich gespielt und alarmierte uns raus , die Unterkunft würde unter Wasser stehen.

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
schuichi schuichi find ich nun beides nicht witzig/ lustig :schuettel:
Genau ich auch nicht unbedingt fährt man kann auch über das Ziel hinaus schießen.

Ich plane ja gerrade etwas witzigeres.

Ein gefackt Bußgeldbescheid wegen eines Blitzers an meinen Vater. Fotoshop machts möglich einer seiner alten eingescannt und das Datum und die Uhrzeit geändert .

Benutzer155480 

Sehr bekannt hier
Das mit dem Fahrrad ist kein Scherz. Sondern eine Besitzstörung.

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Morgen wird man in der Zeitung lesen, Trump sei Präsident der USA :tongue:

In unserer Zeitung gibt es jedes Jahr einen Aprilscherz, manchmal sogar zwei und die raus filtern ist gar nicht immer einfach.....

Ich habe mal meine Mam rein gelegt, als ich mit verstellter Stimme telefonisch von einem Musikhaus eine angeblich ausstehende hohe Rechnung einforderte. Ich war dann zufällig der erste Mensch, an dem sie ihre Panik abladen konnte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren