Appell an meine männlichen Forumskollegen!

Benutzer86329 

Sorgt für Gesprächsstoff
Grüß euch!

Ich wollt mich eigentlich nicht in diesem Forum anmelden, hab mich jetzt jedoch aus Langweile durch ein paar Threads gelesen und fühle mich nun gezwungen euch echt zu animieren was zu machen. Egal ob es was bringt.

Die Jugend ist doch die schönste Zeit des Lebens, also warum sollte man sie nicht ausnützen? Bitte nehmt euch endlich mal an die Eier und scheißt euch nicht vor Abfuhren und Körben, die ihr mit Sicherheit kriegen werdet, an!

Sprecht Mädels an, tanzt welche in Discos an, scheißt euch nix! Und ihr werdet sehen, allein durch das selbstbewusste Auftreten macht ihr schon einen guten Eindruck. Wenn ihr dann noch höflich seit und halbwegs ausseht (wobei aussehen wirklich net wichtig is) dann steht dem Spaß nichts mehr im Weg.

Und bitte, bitte, bitte denkt euch nicht bei jeder kleinsten Handlung: "Sollte ich das machen? Aber was ist wenn sie nein sagt? Was ist wenn sie mich auslacht?" Leute, tut es einfach! Es wird besser klappen als ihr es euch vorstellen könnt. Mir ist klar, dass 95% der Leute die hier in diesem Forum sind irgendwelche Probleme mit Liebe, Frauen und Sex haben, aber bitte versucht wenigstens sie zu lösen und jammert euch nicht in einem Internetforum aus und fragt nach Rat, was ihr tun sollt wenn ein Mädchen auf SVZ auf eure Seite schaut...


Naja, vielleicht hab ich den ein oder anderen ein bisschen dazu animieren können etwas zu tun. Schließlich wollt ihr nicht mit 21 zum ersten Mal ein Mädel anmachen, oder? Mit diesem Alter fällts nämlich wirklich schwer.

Mfg.

(PS: Ich will nicht angeben, aber ich hab wirklich genug Erfahrung mit Mädels, also bitte, vertraut mir und traut euch einfach!)
 

Benutzer35148 

Beiträge füllen Bücher
Wie kommt es dann daß Du "glücklicher Single" bist? :engel:

Nene, Dir glauben wir mal so einfach besser nichts, auch wenn Du teilweise Recht haben magst :tongue:

:engel_alt:
 

Benutzer86329 

Sorgt für Gesprächsstoff
Habe mit der Frage gerechnet, und die Antwort wird mich nicht gerade symphatischer machen. :smile:

Ich habe Freunde die seit vielen Jahren mit demselben Mädel zusammen sind und, obwohl sie sehr glücklich sind, denken, dass sie ihre Jugend "vergeuden". Hmmm... ich hoffe das war das richtige Wort.

Meiner Meinung nach sollte man keine ernste Beziehung eingehen bevor man, daumen mal pi, 20 ist, oder zumindest berufstätig und mit beiden Beinen fest am Boden steht.

Und Single sein heißt ja nicht, dass man keinen Spaß haben kann. (Wobei ich nicht NUR vom One-Night-Stand rede). Einfach das Flirten, "angraben" und Spaß haben, das mit einer festen Freundin natürlich nicht möglich ist.

Ist es dann nicht auch für die "Auserwählte" viel besser einen Mann zu haben der schon viel Erfahrungen mit vielen verschiedenen Frauen hatte und sich dann felsenfest für die eine entschieden hat? Also mir wär es das auf Jedenfall.

Also wen du ein bisschen zwischen den Zeilen liest wird deine Frage ausführlich beantwortet. :smile:

Glg.
 

Benutzer35148 

Beiträge füllen Bücher
Nur widersprichst Du Dir da ganz schön selber.

Wie soll man(n) denn Erfahrungen sammeln, wenn man für eine Beziehung erst warten soll?

Lass Deine Freunde ihre Jugend vergeuden wie sie wollen,
Mach Du das für Dich Richtige, und gut ist :zwinker:

Aber daraus gleich allgemeingültige Weisheiten abzuleiten, ist doch reichlich verfrüht, für einen 17-jährigen, und auch gar nicht so allgemein umsetzbar, für die meisten anderen.

Schön, daß Du wenigstens Lebensfreude und Mut zum Flirten hast :smile:
Weiter so, daß Du schön viel Erfahrungen sammeln kannst :smile:

:engel_alt:
 

Benutzer48909 

Meistens hier zu finden
Ist es dann nicht auch für die "Auserwählte" viel besser einen Mann zu haben der schon viel Erfahrungen mit vielen verschiedenen Frauen hatte und sich dann felsenfest für die eine entschieden hat? Also mir wär es das auf Jedenfall.

Mir grundsätzlich nicht. Klar kann man das nicht pauschal sagen. Wenn die Liebe stark genug ist, dann schaut man nicht darauf wie viele Frauen der Partner schon vorher hatte. Aber lieber ist mir als Mann an meiner Seite auf jeden Fall jemand, der nicht schon X Frauen durch hat.
 

Benutzer59567 

Verbringt hier viel Zeit
Warum richtet sich das nur an die männlichen Kollegen? :tongue:

Und: Ich wage es zu bezweifeln, dass man mit 20 langsam sesshaft werden sollte :-D

Engelchen: Ja, man kann auch als Single glücklich sein. Und wer das nicht ist/versteht/sein kann/nachvollziehen kann, wird sich auch mit einer Beziehung schwer tun. Man sollte erstmal lernen mit sich selber allein klar zu kommen und sich und sein Leben zu lieben.
Aber das führt hier vermutlich zu weit.

Warum hab ich die Nummer von dem Typ gestern abend nicht genommen *mist*
Eco *die-gerade-heiße-schoki-mit-was-drin-süffelt* :bier:
 

Benutzer35148 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
EcoRI: und was ist da sonst noch so drin?
 

Benutzer86329 

Sorgt für Gesprächsstoff
Nur widersprichst Du Dir da ganz schön selber.

Wie soll man(n) denn Erfahrungen sammeln, wenn man für eine Beziehung erst warten soll?

Lass Deine Freunde ihre Jugend vergeuden wie sie wollen,
Mach Du das für Dich Richtige, und gut ist :zwinker:

Aber daraus gleich allgemeingültige Weisheiten abzuleiten, ist doch reichlich verfrüht, für einen 17-jährigen, und auch gar nicht so allgemein umsetzbar, für die meisten anderen.

Schön, daß Du wenigstens Lebensfreude und Mut zum Flirten hast :smile:
Weiter so, daß Du schön viel Erfahrungen sammeln kannst :smile:

:engel_alt:

Bei Gott, ich will ja nie und nimmer sagen, dass es so wie ich es vorschlage richtig is. Ich will nicht sagen, dass ich Recht habe, überhaupt net! Jeder sollte sein Liebesleben so managen wie er es für richtig hält und ich will da keinem irgendwie reinpfuschen. (Ich hoffe das ist nicht so rübergekommen.)

Ich will lediglich versuchen die Leute hier ein bisschen zu animieren etwas zu tun. (Auch wenns hoffnungslos ist). Schließlich sind ja die meisten nicht zufrieden mit ihrem Liebesleben (die Leute in diesem Forum). Und du wahrscheinlich auch nicht, denn sonst wärst du ja net hier, oda? Vielleicht nimmt es sich ja der ein oder andere zu Herzen und denkt nächstes Wochenende in der Disco an den ein oder anderen Satz den ich von mir gegeben hab und traut sich dadurch.

Mfg.
 
M

Benutzer

Gast
Meiner Meinung nach sollte man keine ernste Beziehung eingehen bevor man, daumen mal pi, 20 ist, oder zumindest berufstätig und mit beiden Beinen fest am Boden steht.
[...]
Ist es dann nicht auch für die "Auserwählte" viel besser einen Mann zu haben der schon viel Erfahrungen mit vielen verschiedenen Frauen hatte und sich dann felsenfest für die eine entschieden hat? Also mir wär es das auf Jedenfall.

Und wieso sollte man nciht früher eine Beziehung eingehen? Dein Beitrag liest sich, als könnte man nur mit verschiedenen Menschen und außerhalb einer Beziehung Erfahrung sammeln.
Für einen ONS will ich keinen Anfänger, aber in einer Beziehung? Mir ist es lieber, ich erkunde verschiedene Sachen mit meinem Partner, als dass er alle Sexpraktiken schon mit zig Frauen durchgeführt hat.

Ich will lediglich versuchen die Leute hier ein bisschen zu animieren etwas zu tun. (Auch wenns hoffnungslos ist). Schließlich sind ja die meisten nicht zufrieden mit ihrem Liebesleben (die Leute in diesem Forum). Und du wahrscheinlich auch nicht, denn sonst wärst du ja net hier, oda? Vielleicht nimmt es sich ja der ein oder andere zu Herzen und denkt nächstes Wochenende in der Disco an den ein oder anderen Satz den ich von mir gegeben hab und traut sich dadurch.

Soll heißen, jeder User in diesem Forum ist verzweifelt und unglücklich?
 

Benutzer59567 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
@süßerengel: mmmmmmmmmm, lecker Rum :smile: DAS Wintergetränk! (ich muss eben langsam akzeptieren, dass der Sommer vorbei ist)
Wie geht's Dir so? Alles gut?
 

Benutzer35148 

Beiträge füllen Bücher
Ok, dann war ich vielleicht im Falschen Thread. :smile:
Nein, nicht im falschen Thread, vielleicht hast Du nur nicht genug hier im Forum gelesen :zwinker:
Dein Appell bzw. Dein Ansatz war schon mal nicht schlecht,
aber der gilt eben nicht für alle :zwinker:

:engel_alt:

Off-Topic:
EcoRInchen, bekommst gleich ne PN :zwinker:
 

Benutzer84137 

Verbringt hier viel Zeit
United;4635338 schrieb:
95%! Darauf geh ich jede Wett ein! (von den Männlichen wahrscheinlich knapp an 100%)

:cool1:

Lass mich raten: du hast mit PU zutun? :zwinker:
Meine Intention, mich hier anzumelden, war wohl die gleiche wie deine, aber ich denke, dass du durch so einen allgemeinen Thread niemandem eine große Hilfe bist. Aber wenn dir dein Anliegen so ernst ist, wird man sich noch öfters hier lesen. :zwinker:
 

Benutzer24228  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Nur widersprichst Du Dir da ganz schön selber.

Wie soll man(n) denn Erfahrungen sammeln, wenn man für eine Beziehung erst warten soll?


Wo ist das denn bitte widersprechen?

Was hat Erfahrung sammeln mit Beziehung zu tun?

Man kann Erfahrungen in einer Beziehung machen und man kann Erfahrung ohne eine Beziehung machen, indem man als Single einfach Leute anquatscht.

Das ist doch kein widersprechen.

Völliger Schwachfug.

Erfahrungen sammelt man doch überall und überhaupt.

Selbst, wenn man vorm PC hockt und merkt, dass man vllt schneller rennen muss, um den Gegner zu überlisten.

Blabla...

Das mit den Frauen ist eben so, dass du ohne Beziehung ebenfalls Erfahrungen kannst und wirst.

Ach, das dreht sich jetzt schon wieder

Gruß,
 

Benutzer35148 

Beiträge füllen Bücher
Dacht ich es mir doch das sowas wieder käme :ratlos:

LP, Ich habe jetzt echt keinen Bock, Dir darauf zu antworten,
zumal Du anscheinend mal wieder nur das aufgreifst, was Dir so vor die Tastatur kam, und weil mal wieder jemand nicht mit PU umgehen mag :ratlos:

Lies mal bitte alles genau durch, was der TS geschrieben hat,
und wenn Du den Widerspruch nicht selber erkennst,
dann tust Du mir nicht mal Leid :engel:

Aber ich werde das nicht schon wieder anfangen, Dich mit Gegenargumenten zu bombardieren :tongue:

oder Doch, aber nur eins:
Nur vom Flirten alleine lernt man nicht, wie eine Beziehung funktioniert!


:engel_alt:
 
J

Benutzer

Gast
Warum soll die Jugend die schönste Zeit des Lebens sein? Das ist doch wieder nur so ein nachgeplapperter Satz.

Off-Topic:
um das Thema mal wieder in die flasche Bahn zu lenken..
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren