• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

App gesucht, um MP3s langsamer abzuspielen

M
Benutzer18889  Beiträge füllen Bücher
  • #1
Hallo

Ich suche eine App fürs iPhone, mit der ich MP3s langsamer abspielen und auch z.B. 15 Sekunden zurückspulen kann. Bei den Podcasts geht zumindest das, aber ich weiß nicht, ob/wie ich eine Datei da importieren kann.

Die App sollte gratis sein. Das scheint das Problem zu sein: Ich habe eben z.B. ASD Life runtergeladen, womit man gratis ganze 2 Minuten einer Datei abspielen kann. Das hilft mir ja richtig viel.

Hat jemand eine Idee?
 
T
Benutzer157156  (23) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Versuch es mit amazing Slow downer es gibt eine free version aber bei der kannst du nur 30sec des Liedes anhören
[doublepost=1458823356,1458823248][/doublepost]Noch eine Zusatz Information also die App benutze ich selbst zum Saxophon Üben und Mann kann bei ihr wirklich alles einstellen was man will also die kostenpflichtige versilbern lohnt sich wirklich
 
M
Benutzer18889  Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #3
Ich hab' ja geschrieben, dass ich genau das Programm bereits ausprobiert habe, aber mir 2 Minuten nichts nützen. Es geht um Dateien, die etwa eine bis anderthalb Stunden lang sind. :zwinker:
 
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • #4
Ich suche eine App fürs iPhone, mit der ich MP3s langsamer abspielen und auch z.B. 15 Sekunden zurückspulen kann.
Hast Du VLC schon probiert? Den gibt's doch für den Ei-Fön - und der spielt nicht nur Videos ab... Am PC machst Du mit den +/--Tasten schneller oder langsamer. Mangels Ei-Fön mußt Du bitte die entsprechende Taste dafür selbst finden...
 
M
Benutzer18889  Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #5
Hast Du VLC schon probiert? Den gibt's doch für den Ei-Fön - und der spielt nicht nur Videos ab... Am PC machst Du mit den +/--Tasten schneller oder langsamer. Mangels Ei-Fön mußt Du bitte die entsprechende Taste dafür selbst finden...

Danke, funktioniert! :smile:

Was aber scheinbar nicht geht: 10 oder 15 Sekunden zurückspulen. Das wäre aber schon wichtig. Man kann nur auf dem Balken scrollen und da erwische ich immer direkt mehr Zeit, genauso wie beim extra Button zum Spulen, welcher dann eine Minute zurück geht. Kann man das irgendwie einstellen, weißt du das?
 
Zuletzt bearbeitet:
M
Benutzer18889  Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #7
Die App am Handy war nicht so toll. Ich hab' jetzt aber immerhin festgestellt, dass die besagte Datei am Macbook mit VLC deutlich lauter ist als bei iTunes, warum auch immer und spulen geht in 10 Sekunden Intervallen. Damit kann ich einigermaßen arbeiten, jedenfalls diesmal.

Mich wundert aber, dass es keine perfekte App für sowas gibt oder vielleicht auch nur nicht kostenlos. Entweder spulen die ungenau, öffnen die Datei irgendwann nicht mehr oder es sind eben nur Testversionen, die z.B. 2 Minuten abspielen und dann kostenpflichtig werden.
 
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • #8
Die App am Handy war nicht so toll.
Wie geschrieben: Mangels Ei-Fön konnte ich sie nicht ausprobieren.
mit VLC deutlich lauter ist als bei iTunes, warum auch immer
VLC wertet, sofern sie in den MP3-Dateien vorhanden sind, Replay-Gain-Informationen aus, Ei-Tuna meines Wissens nicht. Außerdem kannst Du mit VLC die Wiedergabelautstärke auf bis zu 200 % erhöhen. Und schließlich kann es einfach sein, daß die internen Lautstärkeeinstellungen von Ei-Tuna andere sind als von VLC.
oder vielleicht auch nur nicht kostenlos.
Vermutlich letzteres. Zumindest für Android... :teufel:
und dann kostenpflichtig werden.
Auch Softwareentwickler wollen leben.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren