Apfel in Po

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer49963  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Danke euch erstmal, morgen geh ich zum Arzt und dann sehen wir weiter.
Für die Nacht hab ich erstmal innerlich alles eingecremt, damit nix austrocknet ;-) Und damit alles schön drin bleibt über Nacht habe ich wieder nen Apfel drin (schreit nicht - diesmal ist er bissl kleiner) weil der Plug ständig rausrutscht. Also mal sehen!
Oder habt ihr noch Tipps für die Nacht???

Benutzer18610 

Verbringt hier viel Zeit
Und damit alles schön drin bleibt über Nacht habe ich wieder nen Apfel drin (schreit nicht - diesmal ist er bissl kleiner) weil der Plug ständig rausrutscht. Also mal sehen!

Sicher, dass du uns hier nicht verarschst?

Benutzer49963  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir zwar nur seite 2, aber lieber mal was neues schrieben. Ich will wissen, ob der TS nun zum arzt geht oder erst morgen?

Garantiert gehe ich nicht heute noch irgendwo hin. Dann müsste ich noch meine Eltern einweihen... Morgen wird schon langen

Benutzer26627 

Meistens hier zu finden
Wirklich, ab ins Krankenhaus! Es muss ja nichts was weiß ich wie schlimmes sein aber so könnte ich keine Nacht ruhig schlafen!
Davon abgesehen ist es wohl deine sache, was du mit deinem Hintern anstellst, da sollte man dich nicht gleich abartig nennen.
Aber steig lieber auf kleineres Obst um! :grin:

Benutzer20277 

Meistens hier zu finden
Danke euch erstmal, morgen geh ich zum Arzt und dann sehen wir weiter.
Für die Nacht hab ich erstmal innerlich alles eingecremt, damit nix austrocknet ;-) Und damit alles schön drin bleibt über Nacht habe ich wieder nen Apfel drin (schreit nicht - diesmal ist er bissl kleiner) weil der Plug ständig rausrutscht. Also mal sehen!

Ja.

An Dich: Steck Dir die Wachsmalstifte nicht zu tief in die Nase. Ist nur bei Homer Simpson lustig.

An die anderen: Macht Euch nicht allzugroße Sorgen...

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Du wirst doch da gar nicht drum rum kommen dass deine Eltern das erfahren... also lieber heut noch.. bevor das noch echt ernst wird!!

Benutzer15722  (50)

Verbringt hier viel Zeit
So Leute, genug drüber spekuliert, was möglich ist, was nicht, und auch genug gelacht.

Bitte wirklich nur noch ernsthafte Postings.

@Topic: Ich würde schnellstmöglich zum Arzt gehen, aber was für Dich unter den gegebenen Bedingungen schnellstmöglich ist, musst Du eben entscheiden. Alles Gute!

Benutzer24749 

Verbringt hier viel Zeit
;-) Und damit alles schön drin bleibt über Nacht habe ich wieder nen Apfel drin (schreit nicht - diesmal ist er bissl kleiner) weil der Plug ständig rausrutscht. Also mal sehen!
lol!!!
Da kram ich extra mein medizinisches Fachwissen raus, und dann kommt so ein Satz. Ab hier ist es für mich vorbei. Schade um die Mühe.

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
spätestens nach diesem beitrag kann ich das alles nicht mehr so richtig ernst nehmen... sorry.

zum thema: so wie du das schilderst, klingt es eigentlich nicht so dramatisch. es ist ein bisschen schleimhaut zu sehen - wie kedar schon schrieb, ist das bei starkem pressen nichts ungewöhnliches.
auch hämorrhoiden kämen in frage, die sehen unter umständen auch beängstigend aus.
die hypothese von frantic, der levator ani könnte abgerissen sein, hat zwar auch was :-D, aber das stelle ich mir dann doch schmerzhafter vor.

geh zum arzt, um das abklären zu lassen - ich schätz aber mal, der wird nichts schlimmes feststellen können.
aber vor allem: hör auf, dir ständig äpfel hintenrein zu schieben. wer sich unbedingt was in den hintern stecken muss, findet doch sicher geeignetere und gesundheitlich unbedenklichere alternativen,

Benutzer57633  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Du ahnst es nicht...

Wer sich ´nen Apfel in den Arsch schiebt, der soll sich doch bitte nicht wundern, wenn er irgendwelche *oh, was ´ne Überraschung* Komplikationen bekommt...

Benutzer48503 

Verbringt hier viel Zeit
Da bekommt der Begriff "Apfelpo" ja eine ganz neue Bedeutung.

Benutzer35153 

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
Ich kann dich aber auch etwas beruhigen, denn ich muss ausnahmsweise f.MaTu mal widersprechen. Der restliche Darm kommt nicht nach, der hat noch seine eigene Befestigung.
war ja auch nicht ernst gemeint :tongue:
wollte halt dass er kapiert dass es was schlimmes sein kann :zwinker:

Benutzer5838 

Verbringt hier viel Zeit
Nach 5 Tagen kommt der Darm ausm Arsch, es folgen andere diverse Organe, wie Niere, Herz, Leber, und wenn das Gehirn durch ist bist du im Arsch :grin:
Sorry, aber nachdem
Und damit alles schön drin bleibt über Nacht habe ich wieder nen Apfel drin (schreit nicht - diesmal ist er bissl kleiner) weil der Plug ständig rausrutscht.
ist dir echt nimmer zu helfen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren