Apfel in Po

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer24749 

Verbringt hier viel Zeit
So, dann will ich nach all den Posts mal wieder was produktives leisten. Momentan klingt es für mich wie ein Muskelabriss. Und zwar vom sog. Levator anii wenn ich das noch recht im Kopf hab. Das wäre jetzt schon mal ärgerlich.

Ich kann dich aber auch etwas beruhigen, denn ich muss ausnahmsweise f.MaTu mal widersprechen. Der restliche Darm kommt nicht nach, der hat noch seine eigene Befestigung.

Gesund ist es auf alle Fälle aber nicht! Durch deine Darmverschiebungen können sich z.B. Gefäße verändern/abreißen. Führt also zu Nekrose und Absterben des Darms.

Vielleicht ist es harmlos, vielleicht aber auch nicht. Ich würde mich der Gefahr aber nicht aussetzen dass es doch etwas sehr ernsthaftes ist.

Deswegen schließe ich mich allen an, und geben dir auch nochmal von angehenden Fachpersonal den Rat: ab zum Arzt. Und wenns kein Urologe oder Prokotologe sein soll, dann wenigstens ein Chirurg. Wäre um die Uhrzeit eh meine Wahl.

Benutzer40821 

Meistens hier zu finden
:eek: :eek:
Oh Gott!! AB zum Arzt!
Egal wie peinlich es sein mag, jeder muss für seine Taten die Verantwortung tragen und höchstwahrscheinlich ist dir da irgendwas abgerissen oder so! :eek: Schon beim lesen sträubt sich mir alles... :ratlos:

Benutzer49963  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Wäh, da wird mir ganz anders, wenn ich das lese ... Bin bei allen Verletzungen im After- und Darmbereich extrem empfindlich und hoffe, das sich mit so was nie etwas zu tun kriege ... Ab zum Arzt mit dir, auch wenn deine Beschwerden noch nicht so schlimm zu sein scheinen. Aber besser direkt etwas dagegen tun als zu riskieren, dass es irgendwann mal richtig krass kommt und dir der halbe Darm raushängt. :ratlos: Mensch, ich an deiner Stelle hätte ja jetzt vor jedem Toilettengang Angst ...
Und du musst dem Arzt ja nichts von dem Apfel auf die Nase binden. Zur Not kann man vielleicht auch sagen, dass man einfach ne schlimme Verstopfung hatte und nicht genau weiß, wie es pasiert ist ... finde ich jedenfalls besser als aus Scham gar nicht zu gehen!
Klar, klingt vernünftig zum Arzt zu gehen, aber ich glaub das schaff ich net. Ich meine, es hat mich noch nie jmd. außer meinen Eltern und Freundin nackt gesehen und dann gleich mit sowas? Auch wenn ich dem was von Verstopfung erzähle wird der sich doch seinen Teil denken können!
Naja, aber wenn ihr alle meint dass es wichtig ist werde ich mich Euch wohl fügen ........

Benutzer40821 

Meistens hier zu finden
:eek: :eek:
Oh Gott!! AB zum Arzt!
Egal wie peinlich es sein mag, jeder muss für seine Taten die Verantwortung tragen und höchstwahrscheinlich ist dir da irgendwas abgerissen oder so! :eek: Schon beim lesen sträubt sich mir alles... :ratlos:

Benutzer20526 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kenn das Phänomen "Darmvorfall" bisher nur von Katzen, und bei denen kann das tödlich enden. :kopfschue
Weil der Darm sehr schnell austrocknet und dann auch schnell Löcher bekommt, was eine tödliche Entzündung des Bauchinnenraumes nach sich ziehen kann usw.

Was meinst du, hat son Arzt nicht schon alles gesehen!? Das muss dir echt nicht peinlich sein. Du MUSST zum Arzt gehen, von alleine wird sich das nicht lösen...

Benutzer48572 

Verbringt hier viel Zeit
Klar, klingt vernünftig zum Arzt zu gehen, aber ich glaub das schaff ich net. Ich meine, es hat mich noch nie jmd. außer meinen Eltern und Freundin nackt gesehen und dann gleich mit sowas? Auch wenn ich dem was von Verstopfung erzähle wird der sich doch seinen Teil denken können!
Naja, aber wenn ihr alle meint dass es wichtig ist werde ich mich Euch wohl fügen ........

Aber sich nen Apfel reindrücken.....omg.

Geh zum Arzt oder lass es... was anderes wird dir hier auch niemand sagen können.

Benutzer49963  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Äh, ich bin überzeugt. Ich geh morgen zum Arzt. Als ich gerade den Plug raus gezogen habe, kam es gleich Faustgroß hinterher. Wenn ich nicht anspanne, hängt es raus. Scheiße. Ich geh wohl morgen gleich früh. Heute früh waren es noch nur 2cm und jetzt das. Ich steck den Plug jetzt wieder rein, sonst trocknet das die NAcht noch aus?!

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
Unfassbar... was erwartest du denn, wenn du dir nen --> Apfel <-- in den Hintern steckst? Das der mal eben so rein ung wieder rausgeht? Und dann noch, wenn das da eh schon halb schrott alles is, sich dann noch solche Teile wieder hinterherzuschicken.... :eek: Da kann man fast nur sagen selbst Schuld. Geh zum Arzt, der wird die helfen... :ratlos:

Benutzer32811  (34)

...!
Äh, ich bin überzeugt. Ich geh morgen zum Arzt. Als ich gerade den Plug raus gezogen habe, kam es gleich Faustgroß hinterher. Wenn ich nicht anspanne, hängt es raus. Scheiße. Ich geh wohl morgen gleich früh. Heute früh waren es noch nur 2cm und jetzt das. Ich steck den Plug jetzt wieder rein, sonst trocknet das die NAcht noch aus?!
Also ich wär schon längst auf dem Weg ins Krankenhaus.
Wenn da was austrocknet, dann muss das ab...ich würde sofort ins KH...

M

Benutzer

Gast
zum Arzt zu gehen... Auch wenn ich dem was von Verstopfung erzähle wird der sich doch seinen Teil denken können!

Denk einfach so: Du bist sein Kunde, und der verdient mit dir Geld!:zwinker:

(Sicher wird er sich seinen Teil denken, aber das kann dir ja egal sein und ich denke es ist auch sinnvoller wenn du ihm gleich sagst, was du getan hast, dann weiß er gleich was Sache ist, nicht das er es harmlos abtut und es ist doch was ernstes!)

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
und ich denke es ist auch sinnvoller wenn du ihm gleich sagst, was du getan hast, dann weiß er gleich was Sache ist, nicht das er es harmlos abtut und es ist doch was ernstes!)
Ich glaub, so viel wie ihm dainzwischen raushängt, wird es kein Arzt mehr als harmlos abtun ...

Benutzer1789  (38)

Sehr bekannt hier
Also ich wär schon längst auf dem Weg ins Krankenhaus.
Wenn da was austrocknet, dann muss das ab...ich würde sofort ins KH...

Ich auch, würde sofort die beine in die hand nehmen. Hätte wahrscheinlich voll die panik und könnte gar nicht bis morgen warten.

Aber mich würde dann bitte interessieren, wie der arztbesuch verlaufen ist und was gemacht wurde.

Benutzer20277 

Meistens hier zu finden
Alter...

Ich bin (noch) kein Arzt, ich kann Dir als Ferndiagnose unmöglich sagen was genau es ist. Wahrscheinlich hängt Dir nicht morgen der ganze Darm raus, wahrscheinlich bist Du nicht morgen tot.
Aber was ich Dir mit absoluter Sicherheit sagen kann: Von alleinewird das garantiert nicht besser,
ALSO GEH ZUM ARZT!
Und zwar nicht morgen, sondern heute noch.

F

Benutzer

Gast
Okay also wenn des "immer mehr wird" was raushängt, würd ich wirklich zum Arzt gehen, da da ja keine "Besserung" in sicht ist. :confused:

Kling zwar doof aber meiner Schildkröte gings auch mal so aber nicht weil sie was im Ar*** hatte sondern weil sie n stück kork gefuttert hatte...
da zog sich der darm aber selber wieder rein, als sie im Wasser saß

Benutzer37981 

Benutzer gesperrt
:eek: :eek: :eek: wie dämlich muss man sein sich einen apfel in den arsch zu schieben? ist doch klar das dies nicht gesund sein kann das große ding auch noch herauszuziehen. die haut da drinnen ist mega empfindlich.:kopfschue :kopfschue :kopfschue
stelle mir grade vor wie etwas von deinem darm hinten raus schlabbert und kann mich nicht entscheiden ob ich mich ekeln oder totlachen soll! dazu mal ein herzlichstest: ROOOOFL:grin: :grin: :grin:
OMFG ab zum doc oder besser gleich krankenhaus und die bringen dich dann am besten gleich im anschluss in die klapse!
hau rein alter! :zwinker:

Benutzer54726 

Verbringt hier viel Zeit
oh mein gott :ratlos: :ratlos:
warum tut man so was??????? geh ins krankenhaus....besser heute als morgen

Benutzer49963  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Danke euch erstmal, morgen geh ich zum Arzt und dann sehen wir weiter.
Für die Nacht hab ich erstmal innerlich alles eingecremt, damit nix austrocknet ;-) Und damit alles schön drin bleibt über Nacht habe ich wieder nen Apfel drin (schreit nicht - diesmal ist er bissl kleiner) weil der Plug ständig rausrutscht. Also mal sehen!
Oder habt ihr noch Tipps für die Nacht???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren