Anziehungskraft von Mini-Brüsten

H

Benutzer

Gast
Hallo Männer!

Generell stehe ich auf die unterschiedlichsten Busengrößen...

Aber ganz kleine Brüste üben auf mich eine ganz besondere Anziehung aus... Ich würde nicht sagen "klassisch Attraktiv" aber wenn ich eine Frau mit ganz wenig Brust sehr ist das total reizvoll und es weckt bei mir Neugier und Verlangen ...

Wie ist das bei euch?
 

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
Bei mir ähnlich, große Brüste schreckne mich sogar ab , weil ich dann Platzangst bekomme.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Benutzer

Gast
Nee große find ich auch total heiß

Und ich spreche von extrem kleinen a la AA...
 

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
Du sollst deinen Kopf auch nicht den ganzen Tag zwischen ihre Brüste drücken :tongue:
Sowas muss ich mir dauernd anhören oder ob ich schwul wäre.
[doublepost=1442585135,1442585014][/doublepost]@Noir Désir du brauchst dich gar nicht darüber lustig zu amchen . Vergleich das mal mit nem mann mit Pferdeschawanz , dann hättest du auch angst um deine Eingeweide.
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich es bevorzugen wenn sie zumindest eine signifikante Wölbung hat.

Aber hätte ich eine Partnerin mit Mini-Brüsten, ja nu - wäre wohl auch nicht so tragisch.
[doublepost=1442585215,1442585184][/doublepost]
Off-Topic:
@Noir Désir du brauchst dich gar nicht darüber lustig zu amchen . Vergleich das mal mit nem mann mit Pferdeschawnz , dann hättest du auch angst um deine Eingeweide.
Oder dass er einem das Haargummi klaut. :upsidedown:
 

Benutzer10855 

Team-Alumni
Muss zur Frau passen. Eine extrem zierliche Frau mit massiv Holz vor der Hütte wirkt irgendwie nicht richtig ausbalanciert. Da ich mehr auf den zierlichen Typ stehe, finde ich kleinere Brüste daher tendenziell auch eher anziehender als größere. Allerdings darf es sich schon noch gern etwas wölben. Komplett flach ist zwar nicht schlimm, aber übt dann kaum noch sexuellen Reiz auf mich aus.
 

Benutzer152150 

Sehr bekannt hier
Sowas muss ich mir dauernd anhören oder ob ich schwul wäre.
[doublepost=1442585135,1442585014][/doublepost]@Noir Désir du brauchst dich gar nicht darüber lustig zu amchen . Vergleich das mal mit nem mann mit Pferdeschawanz , dann hättest du auch angst um deine Eingeweide.


Danke,...ich hatte nur beim ersten Mal mit meinem jetzigen Gefährten angst um meine Eingeweide...heute nenn ich meine Möse manchmal scherzhaft mini-TARDIS


Und was Brüste angeht...je nach Tagesform...und ob es zu der Frau passt...ob klein, ob groß...jeder Mensch hat seinen Reiz wenn man das gewisse Etwas in ihm entdeckt.
 

Benutzer152150 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:

:whoot: Jetzt will ich da auch rein. :grin:


Die Auswahlkriterien für das Besucher-Programm sind extrem hoch angesetzt.....
Schlimmer noch als beim Doktor....der hat neue regelmäßige Gäste auch nur bei jeden neuen Iteration des Doktors....

Bei mir passiert sowas eher noch seltener ;p
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Off-Topic:
Dabei fühle ich mich schon vom Doktor so geschlechtsdikriminiert!
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Grosse Brüste schrecken mich überhaupt nicht ab. Sonst hätte ich schon als Säugling Reissaus genommen :grin:

Aber sehr kleine oder fast flache Brüste können ausgesprochen elegant wirken. Vielleicht sind sie nicht so um damiut zu spielen, aber fürs Auge können sie :anbeten: sein! Aus meiner Sicht überhaupt kein Grund sie künstlich zu vergrössern.

Ganz nebenbei: mir gefallen Frauen die alle Rundungen unten haben besser als das Gegenteil. Der Geschmäck ist zum Glück sehr verschieden.
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Das ist wie mit den Hähnchen Mini-Schnitzel. Die werden auch gekauft. :whoot:
 

Benutzer152150 

Sehr bekannt hier
Das ist wie mit den Hähnchen Mini-Schnitzel. Die werden auch gekauft. :whoot:

Off-Topic:
Braucht man für die auch Mini-Hühnern? werden die denn von Leuten gekauft, die nen kleinen Mund haben? Und was hätte das für die kleinen Brüste zu bedeuten?
Fragen über Fragen.....
 

Benutzer63857  (57)

Sehr bekannt hier
Tendenziel mag ich auch eher kleine Brüste. Aber große Brüste haben auch durchaus ihren Reiz für mich. Ab einer gewissen Größe habe ich aber eher Mitleid mit ihrer Trägerin. Denn so große Brüste haben so ihr Gesundheitsrisiko bezüglich des Rückens der Dame. Und dann kommt es aber auch noch darauf an ob die Größe der Brüste mit dem restlichen Körperbau harmonieren oder nicht. Aber noch viel wichtiger ist dabei für mich, ob die Brüste stehen wie zwei an die Wand genagelte Halkugeln oder ob sie eher so hängen wie zwei an die Wand genagelte Birnen.
 
7 Monat(e) später

Benutzer161050 

Ist noch neu hier
Es kommt drauf an, wie diese minibrüste bei der frau ankommen. Wobei es bei mir schon wenigstens bzw. mindestens ein b körbchen sein muss
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer158567 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich als Frau, finde bei Frauen ein großes B-Körbchen am optimalsten. Kann auch C sein. Dann sitzen T-Shirts und Trägerlose Kleider/Oberteile am besten und man muss keine Angst haben, dass was raus fällt oder das Kleid gerade runter rutscht.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren