Anziehung

Benutzer152101 

Ist noch neu hier
Ich (fast 15) dachte mir, ich machs mir ganz einfach. Mir ist vor kurzem ein Junge (17/18) in der Schule aufgefallen. Nun bin ich mir unsicher ob ich ihn mal ansprechen sollte, oder so. Vor allem dass ich nicht viel mit Jungen in dem alter zu tun hab macht mich unsicher. Wie alt seid ihr und welches Alter findet ihr okay? Oder was denkt ihr? Ich bin dankbar für Tipps!:smile:

Benutzer152101 

Ist noch neu hier
Die Überschrift ist schief gelaufen wollte sie grade verbessern:confused:
*gute Idee oder nicht?

Benutzer151593  (24)

Klickt sich gerne rein
Wie meinst du genau ansprechen?
Nach nen date?
Weist du etwas über ihn?

Für meinen Geschmack wäre das doch etwas zu jung

Benutzer148000  (23)

Benutzer gesperrt
Nur du kannst wissen was du willst :smile:
Es ist nicht wirklich zu alt, du kannst ihn ansprechen, warum auch nicht?

G

Benutzer

Gast
Ich fänds positiv, wenn du dich trauen würdest die Initiatvie zu ergreifen :smile:.
Hattet ihr denn schonmal irgendwo Kontakt? Oder hast du ihn nur schonmal aus der Ferne gesehen? Bei letzterem stelle ich es mir schwierig vor ins Gespräch zu kommen.

Natürlich kann es sein, dass du deine Abfuhr bekommst, aber es ist gut, es wenigstens versucht zu haben. Und wenn er mal was mit dir machen möchte - umso besser.
Den Altersunterschied finde ich jetzt nicht so schlimm, wenn man bedenkt, dass es sehr reife 15-Jährige und unreife 18-Jährige gibt. Um beurteilen zu können, ob das mit euch was werden könnte, kenne ich euch beide viel zu wenig :zwinker:.

Benutzer152101 

Ist noch neu hier
Ich habe hier und da mal ein paar Wörter mit ihm gewechselt, mehr aber auch nicht. Und das war auf einer Schulveranstaltung. Er kommt mir ehrlich gesagt nicht sehr reif vor, was ja umso besser sein kann :zwinker:
Sonst weiß ich grundlegendes von ihm, ich glaub ich schau noch ein bisschen was passiert und wenns irgendwelche Zeichen gibt mach ichs davon abhängig.
Und ich glaube nach einem Date würde ich dann nicht sofort fragen wäre dann doch ziemlich überstürzend oder nicht? :confused:
[DOUBLEPOST=1427148325,1427148253][/DOUBLEPOST]Zumindest bei seinem Alter kann man eigentlich mehr erzwarten. Aber das kann ich auch nur von den ersten Eindrücken beurteilen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren