anziehen zum Konzert?

Benutzer17556 

Verbringt hier viel Zeit
ein problen aus gegebenem anlass. geh heute abend auf ein konzert der hosen. was zieht man denn da am besten an? hab nähmlich keine peilug.was warmes oder eher doch was kaltes. ich mein wir haben draussen -7°C. und drinnen ist es bestimmt auch total heiß.
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
ich geh da genauso hin wie sonst auch imemr,qwenns kalt is zieh ichn pulli an und wenns warm is zieh ich ihn aus ,...hm ^^
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Aaaah ich war letztens aufem Hosen Konzert!! Herzlichen Glückwunsch *g* es war fantastisch!

Also ich hatte bequeme Schuhe an (sehr wichtig!!), eine normale, aber alte Jeans, ein dünnes T-Shirt und ein Pulli (son dicker Schlabberpulli) drüber.
In der Halle wars, bevors losging nämlich auch noch schweinekalt.
Entweder kannst du den Pulli an der Gaderobe abgeben oder binde ihr dir um (habe ich auch gemacht)

Achja: falls du vorhast mitzusingen oder rumzuhüpfen -> nimm Kleingeld mit, du wirst erbärmlichen Durst kriegen *aus Erfahrung sprech*
 

Benutzer7645 

Verbringt hier viel Zeit
was ich wichtig finde, sind stabile Schuhe (Stahlkappen rulez), wenn man rumspringen will - sonst Fußmatsch :grin:

Jacke und Pulli laß ich eigentlich bei jedem Konzert im Auto, weil ich mich nicht auf Garderoben verlassen will - 10 Minuten Minusgrade bringen mich nich um :bier: :link: doof is halt, wenn man dann anstehen muß oder 6 km weit weg parkt... aber mitten drin mit Pulli find ich auch ungesund :smile:
 

Benutzer13139  (35)

Verbringt hier viel Zeit
also pulli würd ich dir au net empfehlen den anzubehalten... hab ich beim hosenkonzert durch :tongue:
sacknass das ding und naja...

zum nächsten konzert geh ich auf jeden nur mit t-shirt oder halt vll. 2 übereinander... und ne normale jeans und bequeme schuhe, 4-5 stunden in kagg schuhen is ziemlich mies
 
G

Benutzer

Gast
Also ich hatte am WE draußen n Rock an ohne Strümpfe. Ist auszuhalten. Also besser was anti-schwitziges anziehen und nicht rummemmen :grin:
 

Benutzer9204 

Verbringt hier viel Zeit
meistens gibts bei konzis doch auch ne garderobe, wenn man da keinen euro zahlen will ist man welber schuld meiner meinung nach... :zwinker:
 

Benutzer17556 

Verbringt hier viel Zeit
Diotima schrieb:
Aaaah ich war letztens aufem Hosen Konzert!! Herzlichen Glückwunsch *g* es war fantastisch!

Also ich hatte bequeme Schuhe an (sehr wichtig!!), eine normale, aber alte Jeans, ein dünnes T-Shirt und ein Pulli (son dicker Schlabberpulli) drüber.
In der Halle wars, bevors losging nämlich auch noch schweinekalt.
Entweder kannst du den Pulli an der Gaderobe abgeben oder binde ihr dir um (habe ich auch gemacht)

Achja: falls du vorhast mitzusingen oder rumzuhüpfen -> nimm Kleingeld mit, du wirst erbärmlichen Durst kriegen *aus Erfahrung sprech*

ich hab das gefühl, wir reden vom gleichen konzert *gg*.

das war echt einfach nur geil. kuddels singeinlage am ende war dann echt noch der hammer!!!!!!!!!!!
 

Benutzer8402 

Verbringt hier viel Zeit
wichtig:
  • nicht zu viel drunter anziehen!, da extrem heiß in der Halle (30 Grad+), vorallem wenn man sich eher vorne drängelt als hinten gemütlich steht. Ein Tshirt sollte reichen. Kannst auch mehr tragen, du wirst aber umkippen.
  • nicht unbedingt die schönste Hose, wird schnell dreckig wenn dir dutzend Leute draufsteigen.
  • Brille etc. solltest du einstecken :zwinker:
  • Garderobe ist eigentlich ok, nur wenn man eine halbe Stunde steht und sie dann keine Sachen mehr annehmen (spreche aus Erfahrung) ists blöd. Besser, du kannst die Jacke/Mantel irgendwo anders abgeben.
  • ev. Ohrenstöpsel...ist nämlich nicht jedermanns Sache, neben den Boxen kanns schon extrem laut werden.

greetz, der Scheich
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren