Anziehen zum Date?

S

Benutzer

Gast
Hey Leute,
An die Mädels: Was Zieht ihr zum ersten Date an wenn es ins...an?
Kino:
Essen:
Spazieren:
Picknick:

An die Jungs: Was wünscht ihr euch das Sie beim ersten Date Trägt?

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
im wesentlichen trage ich zu allen 4 Anlässen das gleiche. Evtl. minimale Unterschiede je nach Ort und Wetter bzw. im Kino trag ich evtl. höhere Schuhe als beim Spazierengehen, aber im großen und ganzen ist mein Outfit da sicherlich sehr ähnlich und besteht aus einer Jeans und einem Oberteil plus evtl. Jacke. Im Hochsommer kanns auch eine kürzere Hose sein :zwinker:

Benutzer34914 

Meistens hier zu finden
Sie soll das tragen was Sie sonst auch trägt, worin Sie sich wohlfühlt, und natürlich sein.

Benutzer152013 

Öfter im Forum
Ich trage einfach die Dinge, die ich sonst auch anhabe. Klar gucke ich dann eher, das alles zusammenpasst aber ich würde mich nie zu extrem aufdonnern, da käme ich mir so künstlich drin vor.

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
sie soll sich in ihren klamotten wohl fühlen und zum anlass sollte es passen.. also wenn es zum picknick im wald sicherlich eine freizeithose sein darf dann zum essen im restaurant doch bitte nicht :zwinker:

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Das ist ganz verschieden, schon was chiques, aber auch nicht zu übertrieben...
Entweder Blazer oder Strickjacke und wahrscheinlich eine Jeans in blau oder schwarz und ein schönes longsleeve oder T-Shirt.

Benutzer141862 

Sehr bekannt hier
Zum ersten Date ziehe ich mich nicht besonders schick und sogar einfacher als sonst an.

Benutzer113006 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Meistens eine Jeans, eine Bluse und eine Cardigan o.Ä. Dazu trage ich noch Stiefeletten.

Später wird dann eventuell auch mal das Kleidchen rausgeholt. :tongue:

Benutzer150494 

Meistens hier zu finden
Also ich war schon immer der Jeans, T-shirt und Chucks typ. Zu meinem ersten Date mit meinem jetzigen Partner hab ich vorher schon überlegt was ich anziehe. Aber entweder mag mich einer so wie ich bin oder eben nicht. Also ging es genau in diesem Outfit zum Date. Hat geklappt

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren