Anzeige im Forum: "Biquini-Brasil" - welcher is euer Favorit?

B

Benutzer

Gast
Hallooooo! :smile:



Hab grade eben, so beim durchstöbern den kleinen Link zu den Brasilien-Bikinis entdeckt.
Und da der Sommer ja naht und Freibad, Strand und Urlaub (*froi*) is natürlich auch n neuer Bikini fällig...

Ich find die, die es da in dem Shop - biquini-brasil - gibt echt hübsch. Naja manche au nich so... :grrr: :eek:

Was is denn so euer Favorit?

Welcher hat zu wenig Stoff *g*?(Die sind ja alle am Po ziemlich knapp geschnitten ^^) :tongue:

Was würdet ihr tragen? / bzw. was finden die Jungs hübsch?

Postet ma und inspiriert mich!! :grin: *gg*

Hab zwar schon gute gefunden, aber ich äußer mich später mal...


oh, PS: ja, ich weiß dass es nen Bikini-Thread gibt ^^ wollt aber jetzt ma speziell auf die in dem Shop hinweisen.
(wenn das Forum schon Werbung für die macht!!)
 

Benutzer29244  (51)

Verbringt hier viel Zeit
Finde bis auf den 2. alle schön.....

Für mich selber wärs aber leider nichts..... :geknickt:
 
B

Benutzer

Gast
hab auch nochmal geschaut: deeeer
9440.jpg

(puha, waren die mal teuer :!: )
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Habe auch schon mal so einen Thread gemacht, finde die hier am besten:
B-062.jpg

Bikini-Amarradinho-rot.jpg

Bikini-9010-G.jpg

sind aber alle am Höschen viel zu knapp :grrr:

Und 100 Euro würde ich auch nicht ausgeben :eek4:
Meine Grenze liegt so bei 60 Euro, aber ungern....
 

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
Honeybee schrieb:
Habe auch schon mal so einen Thread gemacht, finde die hier am besten:


Bikini-9010-G.jpg

sind aber alle am Höschen viel zu knapp :grrr:

also den find ich lecker!und auch nich zu knapp!:zwinker::gluecklic
 

Benutzer5297 

Verbringt hier viel Zeit
Aber das ist ja gerade der Witz dieser Bikinis: Sie sind am "Hinterteil" knackig knapp, aber nicht so gewagt wie ein String - verstehe ja das die im Schwimmbad nicht jeder Frau's Sache sind...

Hier meine Favoriten:



 

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Ich mag den:
Bikini-Amarradinho-hellblau.jpg


Die Frau drin gefällt mir allerdings nicht :tongue:

Bandeau Oberteilen kann ich gar nichts abgewinnen, die machen so einen platten Busen.
 
2 Woche(n) später

Benutzer5297 

Verbringt hier viel Zeit
Raven48: Ganz deiner Meinung in Bezug auf Oberteil und das Model.
 
7 Monat(e) später

Benutzer47173  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Sommer ist zwar vorbei... aber trotzdem :grin:

Würdest du überhaupt in Schwimmbad/Freibad evtl einen Stringbikini anziehen? Also mutig genug?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren