Anzeichen vor Periode/ Pille - Umfrage :)

Benutzer99754 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo ihr Lieben,
ich dachte mir, ich mache mal einen Tread auf, indem man sich mal darüber austauschen kann,wie es bei euch ist, wenn ihr vor eurer periode seit und die pille nehmt.
ich nehme die pille trigoa nun schon ca.4 jahre und ich stelle in jedem zyklus unterschiede fest.das ist eine dreiphasenpille.
manchmal habe ich den ganzen monat gar keine beschwerden und kurz bevor ich die blutung bekomme vll ein wenig bauchziehen,das wars.dann habe ich es aber auch öfter,vorallem wenn ich in der dritten einnahmewoche bin (da ist ja die dosierung am höchsten),das ich schon zwischendurch bauchweh habe und meine brust schmerzt und ich mega gereizt bin.so wie immoment (mittwoch ist es soweit).habt ihr auch so unterschiede.
liegt das vll an der dreiphasenpille?weil die dann so hoch dosiert ist? nur komisch,das ich das nicht jeden monat habe.
daher würde ich es super finden,wenn wir uns hier mal ein bisschen unterhalten! :smile: also her mit euren erfahrungen,
eure honey. :smile:

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich nehme die Pille zwar nicht mehr, aber ich kann mich nicht erinnern, dass ich jemals Unterschiede an meiner Stimmung bzw. Wohlbefinden vor der Periode festgestellt hab. Zumal ich meine Regel mit Pille ohnehin nur alle 3-4 Monate hatte.
Ich hatte übrigens nur Einphasenpillen.

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
In der Pause bin ich sentimentaler als sonst. Sonst keine Anzeichen.

Einige Tage vor Beginn der Blutungen hatte ich früher starken Durst - als ich noch keine Pille nahm, war das ein verlässliches Zeichen, dass bald die Menstruation folgen wird (die relativ unregelmäßig kam).

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren