Anzeichen des Klimax

A

Benutzer

Gast
ehrlich gesagt war ich nach meinem ersten mal "etwas" zu kaputt, um dann noch gross etwas zu starten, was meine freundin zum orgasmus gebracht hätte.. da es für beide das erste mal war, war das auch kein problem (denke nciht, dass es sonst eins gewesen wär)

nur nicht einschlafen, wenn du gekommen bist.. aber gross arbeiten, naja, das würd ich von keinem verlangen
 

Benutzer2069  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Also mein Freund verwöhnt mich im Nachhinein noch (meist oral), wenn ich nicht gekommen bin. Und ich finde das wunderschön :zwinker:
Aber das ist sicherlich auch von Frau zu Frau unterschiedlich...
 

Benutzer1853 

Verbringt hier viel Zeit
wenn sie nicht absichtlich die Gefühle unterdrückt / überspielt sollte das idR schon auffallen...
 

Benutzer8434 

Verbringt hier viel Zeit
das klingt als willst du ne schritt-für-schritt anleitung... aber ich glaube du wirst das eh alles vergessen wenn es losgeht...denn dann gibt es wichtigeres.....*ggg*
 
L

Benutzer

Gast
Original geschrieben von Neptune
1)

Ist es möglich , das ich meiner Freundin ansehe ob sie einen Orgasmus hat? Bzw. , kann ich feststellen das sie "nun gerade" ihren Höhepunkt hat? In Bezug jetzt auf die orale Stimulation.
Ich schaue sie schon sehr aufmerksam an und merke auch irgendwann jetzt ist sie gekommen, aber mich würde es interessieren ob es Signale und Anzeichen gibt die deutlich als "Höhepunkt" zu interpretieren sind.

Einige Frauen zucken, wenn sie ihren Höhepunkt haben... andere atmen schneller, andere stöhnen... wenn deine Freundin aber eine ganz, ganz ruhige ist, die sich nichts anmerken lässt, dann kannst du sie ja bitten, dass sie es dir sagt, wenn sie "kommt"...

2)

Ist es sinnvoll beim Vorspiel sie stark "an" -und "zu"-erregen durch streicheln, kuscheln, petting, Cunnilingus und dann wenn sie einen hohen grad der Erregung hat zum Geschlechtsverkehr zu kommen?

Also ich persönlich mag das nicht so, weil ich dann meistens schon beim Vorspiel "komme" und dann keine Lust mehr auf den eigentlich GV habe... *g* Aber warum sollte es nicht sinnvoll sein? Ein bisschen erregt sollte frau wohl schon sein, sonst tut ja das eindringen weh.

Angenommen sie würde durch den eigentlichen Akt nicht zum Klimax kommen sondern nur ich (was ja beim 1ten mal anscheinend bei Jungs der Fall ist), sollte ich dann wieder zur oralen stimulation zurückkehren und sie verwöhnen das sie schließlich auch noch zum Höhepunkt kommt?
Oder ist soetwas für Mädchen unangenehm...Oder nicht empfehlenswert...

Also ich fände es schon gut, wenn du deine Freundin dann auch noch zum Höhepunkt bringst, sei es durch Hand- oder Mundarbeit. Aber wenn ich du wäre, würde ich die ganzen Fragen deiner Freundin stellen, denn nur sie kann dir ihre ganz persönlichen Vorlieben sagen! :smile:

Auf ein gutes erstes Mal! *g*

Luzi
 
P

Benutzer

Gast
... wenn deine Freundin aber eine ganz, ganz ruhige ist, die sich nichts anmerken lässt, dann kannst du sie ja bitten, dass sie es dir sagt, wenn sie "kommt"...

Super, dann doch eher zeigen oder? Ich find das kommt nicht gut wenn er sich bemüht und sie vielleicht irgendwann ganz leise und schüchtern sagt :"Ja, ich komme"

Aber mal im Ernst, ich galube das du dir zuviel Panik machst. Wenn du jetzt schon solche Panik machst und dich so sehr unter Druck setzt, was muss oder soll ich wie machen und an was muss ich denken, dann wird das nichts. Verlass dich auf dein Gefühl und wenn du sagts das Sie Erfahrungen hat, dann wird sie dich sicherlich an den Erfahrungen teilhaben lassen.

Du musst doch beim ersten Mal nicht gleich der Superlover sein, lass es langsam angehen und vertraue auf deine Gefühle. Lass dich gehen und ihr werdet sicherlich beide euren Spaß haben.

Also, alles schön locker und nicht so verkrampft, sonst klappt vielleicht nachher garnichts und das ist dann noch shclimmer.

Aber insgesamt muss ich dir ein Lob dafür machen, dass du dich sehr dafür zu interessieren scheinst, dass deine Partnerin auf jeden Fall das bekommt was du auch bekommst. Find ich gut!

Bye und viel Glück, Spaß!

Pina :engel:
 

Benutzer9353  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Hm, genau das will ich nicht...Ich möchte bloß wissen ob es auch von der Seite der Mädchen als positiv angesehen wird danach noch mit oraler stimulation fortzufahren...

Ich denk ma da kann man nix eindeutiges sagen! Kommt ja auch auf die Stimmung an! Ich hatte letztens den fall das sies einfach hamemr geil gefunden hat.... :smile:
 
E

Benutzer

Gast
ich finde es sehr lobenswert, dass du dir solche gedanken machst, damit es deiner freundiin gefällt!

danach oral??- wenn du noch kannst dann ist des schon ne schöne sache... falls du zu kaputt bist, dann genügt fürs erste mal auch die hand!!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren