anzahl der profilaufrufe im sexforum höher?

Benutzer30526 

Verbringt hier viel Zeit
:herz: tagchen leute! :zwinker:
hab' da mal eine frage (wie so oft...nomen est omen...questiongirl):
wieviele profilaufrufe habt ihr und wie lange seid ihr schon dabei bei planet liebe?? ich denke, diejenigen, die mehr (oder hauptsächlich) im sexforum sind, haben sicher mehr, oder?
mfg

bei mir: derzeit: 605 aufrufe, dabei seit: 21.2.2005
 

Benutzer32811  (34)

...!
-Hauptsächlich im "Liebe, Sex und Zärtlichkeit"
-Seit dem 2.4.05 angemeldet
-13.142 Klicks.
Aber wieviel Profilklickt man hatte ist doch nur eine Zahl und mir somit vollkommen gleichgültig. Würde man davon Lovecoins bekommen wärs was anderes...
 

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
dabei seit 8.1.2004
klicks: 3973

also die anzahl der aufrufe is von mehreren faktoren abhängig!
und zwar hast du ein bild oder nich,bist du weiblich oder männlich und wieviel schreibst du und wo!
 

Benutzer30526 

Verbringt hier viel Zeit
@novalina
du bist erst so kurz dabei und hast schon so viele beiträge verfasst??? wow :eek: du könntest das glatt hauptberuflich machen! :zwinker:
 

Benutzer30526 

Verbringt hier viel Zeit
@novalina
meinung sagen ist immer gut, yep :smile:

HONEYBEE____WO BIST DU?? DEINE ANZAHL WÜRDE MICH BESONDERS INTERESSIEREN!
 

Benutzer631 

Verbringt hier viel Zeit
Klick doch einfach auf Honeybees Profil, dann siehst du, wieviele Klicks sie hat. Wo ist das Problem?


[User]Honeybee[/User] - hier
 

Benutzer11486  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe 12967 Aufrufe und seit wann ich dabei bin sieht man ja :zwinker:

Ich hatte immer ein Foto drin und dementsprechend viele Aufrufe, seit ich das Foto rausgenommen habe klickt kaum jemand mein Profil an :zwinker:

Ist mir aber auch egal.
 
L

Benutzer

Gast
also questiongirl, ich mag dich von deiner art echt gern, du kommst ganz nett rüber usw.

aber wenn dir langweilig ist, mach doch bitte was anderes als hier einen nichtssagenden thread nach dem anderen zu erstellen.
 

Benutzer36155  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Dabei seit: 30.05.2005

Beiträge: Insgesamt 582, davon gewertet: 242

Profilaufrufe 11.265 :gluecklic (strengt euch mal ein wenig an :grrr: ) :grin:
 

Benutzer16921  (58)

Verbringt hier viel Zeit
questiongirl schrieb:
wieviele profilaufrufe habt ihr und wie lange seid ihr schon dabei bei planet liebe?? ich denke, diejenigen, die mehr (oder hauptsächlich) im sexforum sind, haben sicher mehr, oder?

hä? :ratlos: sexforum? habe ich was verpasst?
wo ist es? *hechel*

14153 und wenn du jetzt auch noch mein profil anklickst dann sind es 14154. :grin:

lg
olaf
 

Benutzer38711  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe im Schnitt 173 Aufrufe pro Tag.
seit 5.7.05 5890 Aufrufe.
 

Benutzer10612  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Lenny84 schrieb:
also questiongirl, ich mag dich von deiner art echt gern, du kommst ganz nett rüber usw.

aber wenn dir langweilig ist, mach doch bitte was anderes als hier einen nichtssagenden thread nach dem anderen zu erstellen.
ist das nicht ein forum?
es gibt genug threadstarter, die "unnötige" themen starten. aber gerade solche, werden oft gelesen, bzw. beantwortet.

zum thema: viel zu wenige, weil kein bild vorhanden..
 

Benutzer29678  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich bin jetzt seit 08.02.2005 dabei und habe... 15 Aufrufe :grin:
Gut, ich schreibe auch nicht viel. :cool1:
 

Benutzer34932  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Hab derzeit 718 Aufrufe und bin seit dem 10.05.2005 dabei.
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
kanns sein, dass du dich ziemlich abhängig machst von der meinung anderer? vom "beachtetwerden" und "beliebtsein"?

deine themen lassen zum teil jedenfalls darauf schließen...

wer ein profilbild hat, kontroverse diskussionen führt, herumprollt oder -tusst, sehr offenherzig ist, wer provoziert, oft themen eröffnet oder sonstwie "auffällt" - positiv oder negativ - wird viele profilklicks zählen können.

dann gibts noch die klickbettler, die wohl an einer gewissen sammelwut oder profilneurose leiden. völlig okay, aber aus meiner sicht oft recht amüsant.

versteh immer noch nicht, was an profilklicks oder gästebucheintragen so toll ist.
(kommt jetzt gleich die zusatzumfrage "wie viele gästebucheinträge habt ihr?" ;-))

klärt mich auf! :smile:

zur ursprungsfrage: da dies ja ein forum zum thema liebe und sex ist und ich deswegen herkam, lese ich hauptsächlich in den "sexbereichen" mit. und schreibe dort. zu anfang nur dort, inzwischen über "neue beiträge" und querlesen auch in den anderen foren. und dort wo ich lese, klick ich ggf auch die leute an. wer viel in der stammkneipe unterwegs ist, kllickt dort die leute an, wer nur stellungstips-themen liest, eben dort...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren