• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

anzügliche nachrichten zu einer freundin meiner tochter

mirimichi72
Benutzer168720  (51) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
bin echt am boden und verzweifelt ich weis das es nicht in ordnung ist nachrichten von meinem mann zu anderen zu lesen ..zu schnüffeln aber mein vertrauen ist kaputt und mein bauchgefühl wollte mir was sagen mein mall hat ihr anzügliche sachen geschrieben wie hallo baby ...oder er wurde gerne ihren körper kaufen und das sie geil ist unsw
das geht gar nicht für mich weil sie erst 23 ist und mein mann 48 und die freundin meiner ältesten tochter was hat er sich nur dabei gedacht ? oder stelle ich mich zu sehr an?
ich weiß nicht mehr was ich machen soll
 
Demetra
Benutzer155480  (41) Sehr bekannt hier
  • #2
Ach Du meine Güte. Fühl Dich mal gedrückt. Nein, Du stellst Dich nicht zu sehr an, das ist wirklich ein Schock.

Wie kamst Du denn auf die Idee, im Handy nachzusehen? Hattest Du andere Hinweise?
 
mirimichi72
Benutzer168720  (51) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
Ach Du meine Güte. Fühl Dich mal gedrückt. Nein, Du stellst Dich nicht zu sehr an, das ist wirklich ein Schock.

Wie kamst Du denn auf die Idee, im Handy nachzusehen? Hattest Du andere Hinweise?
nein ich hatte keinen hinweis aber halt das blöde bauchgefühl
 
cocos
Benutzer102673  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #4
Ok - es ist ein Schock, ich sehe es auch so.
Aber es ist auch eine Chance. Ich würd diesen Chat abfotografieren und ihm das Ding heute Abend wortlos unter die Nase halten.

Und dann redet Ihr beiden mal. Du schriebst ja schon in vorigen Beiträgen, dass Dir die sexuelle Flaute momentan nicht gefällt. NOCH ist er vielleicht noch beim Schreiben. Es könnte ein Wendepunkt für Euch sein.

Der Vertrauensbruch ist aber da, da stimme ich Dir zu und sicher kann es nur ein Anfang sein heute an der Arbeit auf einer großen Baustelle, die bislang eher ein Schwelbrand war.

Mut!
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #5
Was ist denn das Schlimme für Dich? Dass er solche Sachen einer anderen Frau schreibt, dass die andere Frau weit jünger oder dass sie die Freundin Eurer Tochter ist?
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Erstmal :knuddel:
Nun hat sich ja zwangsweise erklärt warum eventuell die Lust auf Sex bei deinem Mann auf null ist.

Rede mit ihm frag ihn was das soll. Aber letztlich kannst du es auch nicht ändern sollte da doch mehr sein oder werden.
Klar schockt dich das verständlich-

Im Zweifel bleibt dir immer der Schlussstrich wenn gar nichts mehr zu retten ist.
 
Vegaa
Benutzer173251  (34) Öfter im Forum
  • #7
Wow, das ist heftig. Ich würde es wie cocos cocos halten. Es ist definitiv nicht überreagiert. Anzügliche Chats mit einer fremden Frau zu haben ist eine Sache, aber mit der Freundin deiner Tochter... wow.
Off-Topic:
Bei sowas frage ich mich auch echt, wie das geht. Ich käme als Mann, selbst wenn ich sie heiß fände, nicht auf die Idee, der Freundin einer meiner Kinder privat zu schreiben, v.a. nicht anzügliche Nachrichten. Wie kann man das innerhalb der Familie machen?!:oooh:
 
mirimichi72
Benutzer168720  (51) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #8
für mich ist das einfach eine greunzüberschreitung
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #10
für mich ist das einfach eine greunzüberschreitung
Aber was denn genau?
Das solltest du für dich mal sortieren?
Dass er überhaupt mit anderen Frauen schreibt?
Oder besonders weil sie so jung, und du so viel älter bist?
Besonders weil sie die Freundin deiner Tochter ist?
Weil er sie schon seit der Grundschule kennt?
,oder vor allem weil du zu kurz kommst?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren