Anwendung von Plug

R
Benutzer230220  (44) Ist noch neu hier
Wie verwendet ihr einen Penisplug? Klar langsam und behutsam einführen und mit viel Gleitgeel. Da gibt's aber auch noch die zum Aufpumpen, damit die Harnröhre erweitert wird und man noch mehr stimuliert wird und( ich) extremfeucht. Ich pumpe sie eig. Immer fast ganz auf, bis das extreme kribbelgefühl kommt. Dann behalte ich genau diesen Druck und schiebe den Penisplug hin und her, nebenbei Mastubiere ich bis zum Orgasmus und des abspritzens. Es ist einfach ein super geiles Gefühl, das in mir hochkommt. Wie macht ihr das? Macht ihr auch beides? Wie ist euer Gefühl? Seid ihr auch extrem feucht?

SensitiveJoy
Benutzer213406  (31) dauerhaft gesperrt
Da denk ich mir nur: Autsch💥😵

Katheterlegen ist dann für Dich in gleicher Weise ein Genuss?

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (41) Verbringt hier viel Zeit
R
  • Themenstarter
Da denk ich mir nur: Autsch💥😵

Katheterlegen ist dann für Dich in gleicher Weise ein Genuss?
Naja Autsch💥 😱ist es nicht, kommt drauf an wie feucht und geil du bist 🤷. Ja iwi. Is Katheter legen für mich eine sehr geile Sache , nur kann ich da LEIDER 😢 nicht zum wichsen anfangen 😢. Das Katheter rausziehen ist auch eine sehr stimulierende Sache 😃. Das Gefühl was noch einige Zeit bleibt, wenn er draußen ist is auch unbeschreiblich 😃.

R
  • Themenstarter
Spritzt du dann ab währendessen dieser aufgepumpte Dilator in deiner Harnröhre ist?
Nein das ist schwer , ich ziehe ihn behutsam aber relativ schnell raus und dann Spritze ich sooooo 😃richtig ab 🤭. Es ist ein unbeschreiblich und erleiterndes geiles Gefühl 😃👍.

SensitiveJoy
Benutzer213406  (31) dauerhaft gesperrt
wäre aus biologischer Sicht mal interessant, ob Du da überaus starke Schleimheute hast - denn wahrscheinlich schmerzt es 90% der Männer und Frauen, wenn etwas in die Harnröhre eingeführt wird #Katheter

R
  • Themenstarter
wäre aus biologischer Sicht mal interessant, ob Du da überaus starke Schleimheute hast - denn wahrscheinlich schmerzt es 90% der Männer und Frauen, wenn etwas in die Harnröhre eingeführt wird #Katheter
Bei den meisten Frauen und Männern schmerzt es, aber iwi. Bin ich da Schmerzfrei 🤭😃. Ich finde es einfach nur geil, super geiles Gefühl 👍😀.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren