Anweisungen zu SB

Habt ihr euch schon Anweisungen bei SB geben lassen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    47
A.c.800
Benutzer192428  Ist noch neu hier
Hallo,
Ich weiß nicht wie ihr es findet aber ich finde es super erregend wenn ich Anweisungen bekomme was ich bei meiner Selbstbefriedigung machen soll. Was habt ihr für erfahrungen damit gemacht?

R
Benutzer184561  (26) dauerhaft gesperrt
Nur beim Telefon- und Skypesex mit meinem Freund, wenn der beruflich im Ausland ist.

Mithrandir
Benutzer3336  (39) Meistens hier zu finden
Nur beim Telefon- und Skypesex mit meinem Freund, wenn der beruflich im Ausland ist.
Ich hatte schon "Nein" geantwortet. Aber bei Telefonsex mit meiner Frau kam das natürlich schon vor, sowohl Anweisungen erhalten als auch bekommen. :link:

Herzkönig
Benutzer188605  Sorgt für Gesprächsstoff
Es ist ganz interessant, wenn es ins Tease and Denial Spiel geht, wenn ich mich selbst berühren muss und auf Kommandos von ihr hören muss, weil es sonst eine Strafe gibt wenn ich sie nicht befolge. Natürlich will sie genau das erreichen. Als Beispiel: Sie sagt :"Wehe Du kommst bevor ich es Dir erlaube" fordert dann aber mich ab einem bestimmten Punkt immer schneller und härter zu wichsen. Da ist das Nicht- Befolgen fast schon vorprogrammiert. Das hat aber durchaus seinen Reiz.

A
Benutzer180330  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
Von Partnern bzw Sexpartnern hab ich schon häufiger Anweisungen bei der SB bekommen oder selbst auch Anweisungen gegeben wenn wir uns mal dabei zugesehen haben.

Traumreiter
Benutzer188972  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
Als kleiner Junge, als sich meine Sexualität entwickelte, habe ich Anweisungen bzw. Hilfestellungen erhalten, wie ich es mir machen sollte oder besser machen kann. War eine schöne Erfahrung.

A
Benutzer181474  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
Als kleiner Junge, als sich meine Sexualität entwickelte, habe ich Anweisungen bzw. Hilfestellungen erhalten, wie ich es mir machen sollte oder besser machen kann. War eine schöne Erfahrung.
Von wem hast du damals Anweisungen bekommen und wie alt warst du damals?

Traumreiter
Benutzer188972  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
A
Benutzer194565  Sorgt für Gesprächsstoff
Nein hab ich noch nicht aber das würde ich erregend finden wenn mir jemand sagt was ich genau tun soll... oder auch so Aufgabe tagsüber und dann berichten lassen

Sorceress Apprentice
Benutzer89539  (38) Team-Alumni
Anweisungen kriegen? Im passenden Setting sehr gerne.

Aber zur SB mag ich es nicht so gerne. Das ist bei mir vielleicht einfach ein bisschen eigen.

G
Benutzer Gast
Ist „früher“ schon öfter mal passiert. Meist bei heißen Sessions vor der Cam.

Ging dann darum den Orgasmus rauszuzögern, zu versuchen mir selbst ins Gesicht zu spritzen, mal einen Plug in den Po zu schieben und anschließend abzulecken, jo sowas. Fand’s ziemlich gut :zwinker:.

A
Benutzer194955  (24) Ist noch neu hier
Ich habe sowohl schon welche gegeben, als auch welche bekommen
Es ist halt sehr praktisch, wenn man nicht zusammen an einem Ort ist, aber den anderen so in seine SB mit einbeziehen kann :smile:

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren