Anus entspannen

Benutzer153265  (21)

Ist noch neu hier
Ich hab ne frage wie man den anus schnell entspannen. Könnte ihr mir tipps uns Tricks schreiben . Danke im voraus

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
... um was zu tun?
Hast Du Verstopfung und sitzt aufm Klo?

Benutzer123832  (26)

Beiträge füllen Bücher
Am besten helfen Vertrauen zu der Person, mit der man AV haben möchte, und Einfühlsamkeit derselben Person :zwinker:
Vielleicht solltet ihr nochmal darüber reden, wenn du Angst hast, dir weh zu tun. Das ist bestimmt nicht förderlich.
Hat jemand von euch Erfahrungen? Das hilft auch manchmal.

Benutzer150386  (26)

Benutzer gesperrt
Und man sollte langsam vorgehen. Da kann man viel besser entspannen als gleich zu überstürzen^^

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Stell dir vor deine Rosette wären deine Lippen und du möchtest den Schwanz der dich fickt begrüßen und liebevoll küssen und leidenschaftlich einsauen wollen.
Nichts anderes ist AV ja auch.

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Also immer wenn schon jemand fragt, wie er sich rektal SCHNELL und EINFACH entspannen könnte, kommt meistens genau das Gegenteil bei raus. Bei gutem AV, bei dem es eben stimmig ist, muss man sich überhaupt keine Gedanken machen, WIE man entspannt - man tut es dann einfach.

Aber gut,,trotzdem so ganz allgemein: Meiner Erfahrung nach besser ohne Gleitgel, dafür lange und ausgiebig lecken lassen, zwischendurch fingern, dann wieder lecken und schließlich geil werden - dann passt das. Geduld, Zeit und Spucke...

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Am besten helfen Vertrauen zu der Person, mit der man AV haben möchte, und Einfühlsamkeit derselben Person :zwinker:
:jaa:
Und ein gutes Gewissen! Und Zeit! Auch richtig atmen hilft.

Ich habe vorher Erfahrung gesammelt mit dem Dildo. Ich wisste also annähernd, was da auf mich zu (=in mich rein) kommt. Das ist vor allem wichtig wenn auch der Partner keine Erfahrung hat.
Und was auch wichtig ist: DU bist genau so aktiv wie der "aktive" Partner!
Und überlegt dir gut, ob du dazu mit 14 wirklich bereit bist! Auch das ist nämlich eine Hilfe bei der Entspannung!

Benutzer152937  (29)

Meistens hier zu finden
Ich hab ne frage wie man den anus schnell entspannen. Könnte ihr mir tipps uns Tricks schreiben . Danke im voraus
Am 11. Mai hast du bereits einen Thread über Analverkehr eröffnet. Demnach müsstest du laut deinem dortigen Post bereits vor einer Woche deinen ersten AV gehabt haben. Warum braucht es jetzt noch einen Thread? Sind deine Fragen im ersten nicht ausreichend beantwortet worden?

Benutzer146984 

Meistens hier zu finden
Am 11. Mai hast du bereits einen Thread über Analverkehr eröffnet. Demnach müsstest du laut deinem dortigen Post bereits vor einer Woche deinen ersten AV gehabt haben. Warum braucht es jetzt noch einen Thread? Sind deine Fragen im ersten nicht ausreichend beantwortet worden?
nun, vll hat es da ja nicht geklappt, weil sie zu schnell gemacht haben und nicht entspannt waren.

Lieber TS, schnell is da nicht, ihr werdet langsam rangehen müssen.

Benutzer153346  (45)

Benutzer gesperrt
Es gibt auch einen Anal-Plug, mit dem man den After dehnen kann

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren