Antwort auf Kontaktanzeige

Benutzer24228  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Stimmt, keine Antwort...

aber besser, als ein "hi"....

----------

Das Problem ist nur, dass man bei so einer Kontaktanzeige deutlich wenig von der Frau mitbekommt, als im realen Leben.
 

Benutzer46009 

Verbringt hier viel Zeit
Stimmt, keine Antwort...

aber besser, als ein "hi"....

Nein, das denke ich nicht. Warum sollte das besser sein? Man muss mehr Tippen, um 0 zu erhalten.
Am besten ich lasse mich anschreiben, denn ich schreibe immer zurück und außerdem bin ich sicher, dass die Frau am anderen Ende der Leitung Interesse an mir hat.
 

Benutzer24228  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Du bist wieder schneller, als ich...

Passiert das wirklich so oft? denke nicht, da Frauen selten bis garnicht den ersten schritt machen und anquatschen.

Im Internet zwar immer noch am häufigsten, weil sie den gegenüber nicht haben, sondern nur einen Bildschirmfläche.. blabla
 

Benutzer20341 

Sehr bekannt hier
Eben, denk ich auch das das nicht sehr häufig vorkommt... und ich glaube nichtmal das man da zwischen Internet und RL einen großen Unterschied sehen würde was das angeht.
 

Benutzer24228  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Naja..

vllt traut sich Frau mehr, wenn sie jetzt jmd via Internet anquatscht, als in der Kneipe...

aber da will ich jetzt nichts zu sagen...
 

Benutzer46009 

Verbringt hier viel Zeit
Aber passiert das so oft ?

Nein selbstverständlich passiert das nicht oft.
Aber das ist ja nicht weiter tragisch. Denn es ist für mich schlimmer, wenn ich nun 20 Frauen schreibe und keine AW bekomme, als dass mir ab und zu mal eine Frau schreibt und man dadurch sehr nette und interessante Gespräche bekommt.

Ich bin eh ein schüchterner Typ und spreche Frauen sogesehen sehr selten an, weil ich extrem schlechte Erfahrungen damit gemacht habe. Deswegen fühle ich mich eben sicherer, wenn mich eine anspricht. Auch wenn sie nur "hi" schreibt. Ich weiß ja nicht wer sich dahinter verbirgt und somit ist das Interesse bei mir eigentlich immer gleich, auch wenn sie mehr als nur das eine Wort textet.
 

Benutzer24228  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Dein Denken ist ja richtig und eigentlich auch "gesund", eben wegen den 20 Frauen anschreiben, keine Antwort.

Aber man könnte z.B. bei so ner Commucation, wo vooooll viele Frauen sind.. immer eine andere Taktik ausprobieren.

z.b. schreibst 10 frauen mit hi an.. wartest ne woche.. dann schreibst 10 frauen mit hey du bist aber süß, an und wartest wieder usw...
vllt klappt ja was...

also so hast du z.B. nicht das denken, dass du unbedingt eine Antwort haben willst, sondern probierst nur was aus und wenn eine Antwort kommt, ist es eine positive und aufbauende Überraschung.

verstehse?
 

Benutzer46009 

Verbringt hier viel Zeit
Es gibt die verschiedensten Möglichkeiten, die man ausprobieren kann, aber mir geht es eigentlich hauptsächlich darum, dass ich nicht so ganz nachvollziehen kann, warum man einfach nicht antwortet und das dann darauf begründet, dass da nur ein "hi" kam. Schließlich weiß man nicht wer sich dahinter verbirgt. :zwinker:

Ein Grund kann natürlich sein, dass einige Frauen vielleicht extrem viele Zuschriften bekommen, aber ich denke das ist auch eher eine Ausnahme.

Machen wir aus deinem Vorschlag einfach mal ein wissenschaftliches Experiment^^
 

Benutzer24228  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ok.. lass wir können das ja mal über nen Zeitraum von sagen wir mal 3 Monaten machen..

Wir melden uns bei nem Communicator an.. und bleiben in PM-Kontakt, was wir den Mädls schreiben...wievielen wirs schreiben und wenn ne antwort kommt.. blabla...

bin ich dabei..

Hast nen Communicator, wo du evtl. schon bist?

da das jetzt immer mehr OT wird, schlag ich vor, wir schreiben pm´s.
Vllt interessierts den einen oder anderen user hier auch und man könnte nen Thread dazu eröffnen.. mal schauen.

Bist dabei, baby? :drool:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren