Antwort auf Kontaktanzeige

Benutzer23585 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

Es ist eigentlich keine richtiges Problem, doch könnt ihr mal bitte so einige Antoworten auf Kontakt Anzeigen aus dem internet (SingleBörse) hierhin schreiben, denn ich find das immer ziemlich blöd wenn man nur schreibt "Hallo, wie gehts? Schreib zurück". Es sollte natürlich auch kein Roman sein.

Bin jetzt schon dankbar für alle Antowrten :smile:
 

Benutzer44426  (33)

Verbringt hier viel Zeit
was steht denn da alles drinne in der anzeige?
 

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
Allgemein kann man keine konkreten Tipps geben :grin:
Höchstens allgemeine.

Wenn du konkrete Hilfe möchtest, dann braucht es auch einen konkreten Text ...
 

Benutzer53885 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich find es äußerst dämlich und einfallslos, wenn man nur Hi oder Hallo schreibt.
 

Benutzer48866 

Verbringt hier viel Zeit
traurig wenn man nichtmal weiss was man auf ne KONTAKTANZEIGE schreiben soll..:kopfschue
 

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
Hmm ... also traurig finde ich das nicht unbedingt? Ich würde bzw. tue mir da für gewöhnlich auch sehr schwer, insbesondere wenn in dem Text nicht viel drinsteht worauf man näher eingehen könnte um einen Anfang zu finden.
Denn was schreibt man dann? "Hallo wie geht's?" ist ja bekanntermaßen der Abturner No. 1 :zwinker:
 

Benutzer23564  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Allgemein kann man so vorgehen:

Begrüssung (je nach Art der Anzeige anders)

kurz schreiben warum man auf die Kontaktanzeige antwortet bzw auf das eingehen was geschrieben worden ist

Sich selbst vorstellen hobbys usw..

Gemeinsamkeiten aufgreifen

Ev. Kompliment aufs Foto Aussehen aber nicht zuviel schleimen sondern ehrlich sein

Schreiben das man sich freuen würde von ihr was zu hören
Verabschieden
 

Benutzer24228  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Also sind alle, die "hi" schreiben automatisch nicht dein Typ, obwohl du sie nichtmal kennst?

Moment.. das is so nicht ganz Korrekt.

Das mit dem Typ sein oder nicht, weiß sie ja nicht, weil sie ihn eben nicht kennt... sie will diesen Typen nur nicht kennenlernen.

Verstehsu? Vllt ist das ihr typ.. und das wird sie dann nieeemals herausfinden..
aber weil er eben "hi" geschrieben hat, hat sie keine Lust, ihm zurück zu schrieben.. das ist was gaaanz anderes..
 

Benutzer20341 

Sehr bekannt hier
Was mich ja auch nervt (vor kurzem grade passiert), da antwortet man(n) auf eine Kontaktanzeige, schreibt mehr als nur "hi" und was kommt zurück ? Ein "Hallo", das wars... :mad:
 

Benutzer24228  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Was mich ja auch nervt (vor kurzem grade passiert), da antwortet man(n) auf eine Kontaktanzeige, schreibt mehr als nur "hi" und was kommt zurück ? Ein "Hallo", das wars... :mad:

Das sind die Frauen, die nur gut aussehen und deinen Penis in Schwung bringen.. aber oben drin kein Licht haben.
Schreib zurück, dass die schön aussehen und ihre Ohren wirklich süß aussehen.. entweder antwortet sie verdutzt mit "HÄ?" und du hast sie.. musst noch n bissl son scheiss schreiben, oder sie antwortet nicht und war eine von denen, bei denen du direkt sein musst...

tja.. zum Glück gibts nicht nur eine Frau..
 

Benutzer46009 

Verbringt hier viel Zeit

Ja, ist aber unlogisch. Ich schreibe einer doch nicht meine Lebensgeschichte auf (die will sie eh nicht wissen), um dann von ihr zu erfahren, dass sie kein Interesse an mir hat.

Warum soll man da mehr schreiben als "hi"?

Und selbst wenn man mehr als "hi" schreibt antworten die meisten da nicht drauf....kommt also aufs selbe raus...
 

Benutzer24228  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Schreib doch:
"Heyho, deine Kontaktanzeige hat mich ein wenig neugierig gemacht. Lust zu quatschen?"

Nicht zu lang, direkt und mit einer Frage verbunden.
 

Benutzer27262  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn man eine Frau anspricht, sei es Rl oder Netz, dann gibt es immer einen Grund warum man sich genau für diese Frau interessiert. Und auf diesen Punkt kann man eingehen. Wenn man bei jemanden nicht weiß wie man ihn ansprechen soll, scheint es eh nicht wirklich zu passen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren