Antrag machen

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Na das ist doch gut, es wäre ja sonst sowieso ziemlich überraschend gewesen, oder?
Kann es sein, dass du irgendeine Sicherheit willst, dass euch verbindet? Ihr könnt euch doch soviel Zeit lassen wie ihr wollt, ob Heiraten oder Kinderkriegen, das hat doch alles Zeit und solange er nicht will, geht es sowieso nicht :zwinker:

Benutzer35742  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
...im öffentlichen Dienst und bei Beamten gibt es da schon eine Gehaltserhöhung. Da ändern sich die Ortszuschläge. Und Kinder lohnen sich dort richtig, da gibt es auch einen Zuschlag zum Gehalt.

Off-Topic:
Richtig, da gibbet einen Zuschlag zum Gehalt, aber so wahnsinnig viel dass man jetzt nur deswegen heiraten würde ist es nun auch wieder nicht

Rinalein, wenn er jetzt weder heiraten noch Kinder kriegen will, dann musst Du das so akzeptieren. Bloß kein Kind andrehen um irgendwelche Sicherheiten zu bekommen

Benutzer63829  (35)

Verbringt hier viel Zeit
also das hab ich sicherlich nicht vor!!!!
ich hab ihn nochmal drauf angesprochen.er meinte dass er sich da sehr unglücklich ausgedrückt hat und sich eigentlich halt doch freuen würd wenn ich schwanger wäre.wir bekommen das schon hin meinte er

Benutzer63829  (35)

Verbringt hier viel Zeit
wenn du das meinst bitte....
schließe das thema

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Brauchst nicht gleich eingeschnappt sein, nur weil hier einige Leute anderer Meinung sind als du.

Die Frage ist wirklich: Was möchtest du eigentlich erreichen?

Mit 20 und nach einem halben Jahr Beziehung reicht es doch eigentlich auch, einfach "nur" das Zusammensein zu genießen. Heiraten und Kinder sind in fünf Jahren immer noch genug!

Benutzer48556  (33)

kurz vor Sperre
Mit 20 und nach einem halben Jahr Beziehung reicht es doch eigentlich auch, einfach "nur" das Zusammensein zu genießen. Heiraten und Kinder sind in fünf Jahren immer noch genug!

Finde ich allerdings auch ...

Ich bin zwar auch eine von der sehr schnellen Sorte, die sich schon früh etwas mit einem Mann fürs Leben vorstellen kann ... aber selbst für mich sind 6 Monate gar keine Zeit ... ich beziehe das auf Jahre.

Außerdem:
Wenn man sich seiner Liebe so sicher ist, läßt man sich doch erst Recht Zeit ... nichts läuft davon.

Nämlich etwa so: Wir lassen uns damit viel Zeit, denn wir sind ja für immer zusammen.

So etwa meine ich das.

Benutzer63829  (35)

Verbringt hier viel Zeit
6 monate??

wann hab ich hier bitte gesagt wie lange wir zusammen sind??
ich mach mir solche gedanken wohl kaum wenn wir erst so kurz zusammen sind!!!!!!!
:angryfire
Sind fast 4 Jahre zusammen um es genau zu sagen:verknallt

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Nimm nicht gleich alles so negativ auf :zwinker: Es geht einfach darum, dass dein Freund das ja auch aus freien Stücken will und es kommt hier eben so vor, als wolltest du ihn zu etwas zwingen. Er will nicht heiraten und das solltest du erstmal akzeptieren, genauso, dass er nicht unbedignt jetzt kinder will.

Ich denke, er meinte mit seiner letzten Aussage wohl, dass ihr das schon gemeinsam durchstehen würdet, wenn du jetzt schwanger wärst. Das heißt aber nicht gleich, dass er jetzt ein kind will, das ist en großer Unterschied :zwinker:

Benutzer63829  (35)

Verbringt hier viel Zeit
stimmt

hab es soeben geändert
danke
man könnt ja aber auch nochmal nachfragen:zwinker:

danke marzina

zu dem kinderwunsch:
er kam grad heim und wollte wissen ob der test positiv war.als ich ihm sagte das er negativ war bekam er tränen in die augen und meinte der gedanke ein baby mit mir zu haben war so schön.er kam nur als ich ihn fragte was ist wenn es so wäre, so plötzlich. er hat sich so oft entschuldigt.gehn erstmal in urlaub im oktober.man wird sehen was kommt
überfällig bin ich trotzdem und wenn ich bis september meine tage nich bekomm muss ich nochmal zum FA.FA meinte kann auch sein das sich das kleine versteckt(test bei ihm war negativ aber ultrschall meinte er sieht aus als wolle sich was einnisten.) aber der gedanke es ist nichts is mir lieber,bevor ich mir hoffnungen mach und es ist dann doch nichts.
versteht bitte nich wieder alles falsch....

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren