Antibiotikum

Benutzer46360 

Verbringt hier viel Zeit
Ja er soll sich das mal durchlesen und soll sich auch mal Gedanken machen was er da eigentlich mit anrichtet.14 ist nicht gerade das Alter wo man unbedingt Mama werden will.Mich würde ja mal interssieren was er macht wenn du schwanger wärst(will dir keine Angst machen),würde er dich in allem unterstützen oder würde er dich fallen lassen???

Benutzer35153 

Benutzer gesperrt
ja, lass ihm das mal lesen, damit er endlich kapiert, worum es eigentlich geht. wenn ihr Pech habt, habt ihr in 9 Monaten nen Kind.

also wenn das gestern war, könntest du theoretisch ncoh die Pille danach nehmen. da du aber AB nimmst, wird die auch nicht wirklich wirken.

nen Test kannst du in frühestens 2, besser 2 1/2 Wochen machen.

und jetz mal zum AB:
seit wann und bis wann musst du es nehmen und bei welcher Pille bist du jetzt?

T

Benutzer

Gast
darüber haben wir schon ca. 2 mal breit geredet! er würde sich sogar jetzt ein kind mit mir wünschen und hatte auch sogar schon den vorschlag gemacht dass ich die pille absetze! aber das geht einfach nicht... klar nen kind is toll aber ich will dem auch etwas bieten können, mein abi machen und so und er sagte, wenn ich abtreiben würde, wennd as passieren würde dann würde er untergehen oder es gar nich erst zulassen... wenn ich 18/19 bin klar warum kein kind aber mit 14 geht das einfach nich!

ich hab die valette und das medikament hab ich gestern des letzte mal genommen heute nehm ich nichts aber ich glaub das hilft auch nich viel... ich hab nur hustensaft seit gestern und das medikament hab ich montag morgens und abends und gestern morgen genommen also 3 tabletten bisher

Benutzer35153 

Benutzer gesperrt
Triene schrieb:
darüber haben wir schon ca. 2 mal breit geredet! er würde sich sogar jetzt ein kind mit mir wünschen und hatte auch sogar schon den vorschlag gemacht dass ich die pille absetze!

:eek: oh mein Gott...ich glaub der Junge is auch etwas naiv. ein Kind is ne rießen Verantwortung, und mit 14 sollte man die wirklich noch nicht tragen...

Triene schrieb:
ich hab die valette und das medikament hab ich gestern des letzte mal genommen heute nehm ich nichts aber ich glaub das hilft auch nich viel... ich hab nur hustensaft seit gestern und das medikament hab ich montag morgens und abends und gestern morgen genommen also 3 tabletten bisher

öhm, könntest du mir das mal bitte nochmal erklären?
also, beantworte einfach meine Fragen:

1. an welchen Tag hast di das AB zum ersten Mal genommen (also Tag des Monats und Pillennummer (also die wievielte Pille der Valette))

2. bis wann musstest du das AB nehmen (Monatstag und Pillennumer)

T

Benutzer

Gast
ach und dieser junge ist schon etwas älter als ich.... alter genau is egal!

Benutzer38203 

Verbringt hier viel Zeit
Triene schrieb:
darüber haben wir schon ca. 2 mal breit geredet! er würde sich sogar jetzt ein kind mit mir wünschen und hatte auch sogar schon den vorschlag gemacht dass ich die pille absetze! aber das geht einfach nicht... klar nen kind is toll aber ich will dem auch etwas bieten können, mein abi machen und so und er sagte, wenn ich abtreiben würde, wennd as passieren würde dann würde er untergehen oder es gar nich erst zulassen... wenn ich 18/19 bin klar warum kein kind aber mit 14 geht das einfach nich!
Du hast doch wohl nen Schuss und dein Freund auch!
Man, ihr seid doch selber noch Kinder. Woher willst du denn wissen dass dein Freund der Richtige für dich ist, der auch Vater sein kann? Woher willst du wissen dass morgen nicht ein anderer kommt?
Was sagen eigentlich eure Eltern zu euren Nachwuchsplänen?

Off-Topic:
Ich glaub ich bin im falschen Film...

Triene schrieb:
ach und dieser junge ist schon etwas älter als ich.... alter genau is egal!
So langsam glaub ich dass du ein Fake bist...

T

Benutzer

Gast
also wenn ich das richtig verstanden hab:
das antibiotika soll ich morgens und abend einnehmen und habe damit diesen montag begonnen, dienstag also gestern nur morgens und heute gar nicht!
und mit pillen nummer kann ich nix anfangen jetzt nur dass ich sonntag die letzte pille nehme da dann die pause kommt
also is es pille nummer 17

Benutzer35153 

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
LadyMetis schrieb:
Ich glaub ich bin im falschen Film...
So langsam glaub ich dass du ein Fake bist...

ne, glaub ich nich...ich glaub sie is einfach nur ne 14-jährige die eigentlich (genauso wie ihr Freund) null Plan von Verhütung hat und einfach nur sehr sehr naiv is... :frown:

T

Benutzer

Gast
hast dus nich verstanden? mein freund is schon etwas älter als ich und liebt mich so sehr dass er sogar jetzt schon ein kind mit mir haben möchte das geht aber nicht da ich nun mal erst 14 bin!!! und nun zu den eltern... meine familie hat ihn sehr gut aufgenommen und er ist nun schon ein teil meiner familie die sind begeistert von ihm... meine eltern wissen bescheit in sachen sex (er und ich) und meine mutter vertraut mir da...

Benutzer46360 

Verbringt hier viel Zeit
Also man muss wissen wie alt er ist(Triene :zwinker: )dan weiß man auch wie er darauf kommt.
Was machst du wenn du schwanger bist?Hast du darüber mal nachgedacht?
Und noch was,wenn du das Kind nicht willst,dann kann er nichts machen.Du musst wenn das baby austragen und nicht er.

Und ein kind will ich mal sagen,ist nicht nur etwas was man den ganzen Tag knudelln kann,ein Kind bedeutet Verantwortung,Zeit und viel Verständnis,aber vorallem NERVEN.Und ich will dich nicht angreifen,aber ich denke Verantwortung könnt ihr oder ich sag es mal vorsichtig ER nicht übernehmen.

Man kann doch nicht von einer 14 Jährigen "verlangen" das sie jetzt ein Kind bekommt.

Benutzer38203 

Verbringt hier viel Zeit
f.MaTu schrieb:
Off-Topic:

ne, glaub ich nich...ich glaub sie is einfach nur ne 14-jährige die eigentlich (genauso wie ihr Freund) null Plan von Verhütung hat und einfach nur sehr sehr naiv is... :frown:
Off-Topic:
Dann soll sie ihre Erfahrung halt selbst machen, wenn sie so dumm ist und sich vor dem Sex nicht aufklären lässt.
Und wenn ihr Freund genauso naiv ist, aber älter ist ... na noch schlimmer.

Triene schrieb:
hast dus nich verstanden? mein freund is schon etwas älter als ich und liebt mich so sehr dass er sogar jetzt schon ein kind mit mir haben möchte das geht aber nicht da ich nun mal erst 14 bin!!! und nun zu den eltern... meine familie hat ihn sehr gut aufgenommen und er ist nun schon ein teil meiner familie die sind begeistert von ihm... meine eltern wissen bescheit in sachen sex (er und ich) und meine mutter vertraut mir da...
Meine Frage war nicht ob deine Eltern wissen dass ihr Sex habt, sondern ob sie wissen dass du zu naiv dafür bist und ihr bzw. dein Freund ein Kind mit dir plant!

T

Benutzer

Gast
19 isser und jetzt bitte keinen hintergedanken...

ich möchte jetzt einfach kein kind und der gedanke daran is so schlimm dass ich mir darüber auch kein kopf machen will... weil das einfach schlimm is! ich bin 14! und wenn dann... ach scheiße naja ihr wisst schon abtreibung halt! :cry:

Benutzer35153 

Benutzer gesperrt
Triene schrieb:
also wenn ich das richtig verstanden hab:
das antibiotika soll ich morgens und abend einnehmen und habe damit diesen montag begonnen, dienstag also gestern nur morgens und heute gar nicht!
und mit pillen nummer kann ich nix anfangen jetzt nur dass ich sonntag die letzte pille nehme da dann die pause kommt
also is es pille nummer 17

also, hab ich das jetzt richtig verstanden:
heute nimmst du Pille nummer 17, richtig?! gestern hast du das letzte Mal AB genommen, ja?!

nun muss man noch 10 Tage AB-Nachwirkzeit dazurechnen:
17. Pille (entspricht 17. Zyklustag) + 10 Tage Nachwirkzeit= 27. Zyklustag.

daher bist du mit Einnahme der ersten Pille des neuen Streifens nach der 7-tägigen Pause wieder geschützt.
du müsstest den neuen Streifen am 21.11. beginnen (MOntag), da du ja am Sonntag (13.11. die letzte Pille nimmst)

verstanden oder soll ichs ncohma anders erklären?

Benutzer38203 

Verbringt hier viel Zeit
Triene schrieb:
19 isser und jetzt bitte keinen hintergedanken...

ich möchte jetzt einfach kein kind und der gedanke daran is so schlimm dass ich mir darüber auch kein kopf machen will... weil das einfach schlimm is! ich bin 14! und wenn dann... ach scheiße naja ihr wisst schon abtreibung halt! :cry:
Dir ist aber schon klar dass er sich strafbar macht?

Na und, dann treibst du halt ab wenn du schwanger wirst ... ist doch egal. Immerhin besser und einfacher als sich vor dem Ficken Gedanken zu machen, ne?

Benutzer35153 

Benutzer gesperrt
LadyMetis schrieb:
Na und, dann treibst du halt ab wenn du schwanger wirst ... ist doch egal. Immerhin besser und einfacher als sich vor dem Ficken Gedanken zu machen, ne?

LadyMetis hat schon recht...es geht hier um ein evt. entstehendes menschliches Leben...und nicht irgendwie um einen "Fehler" den man einfach so schnell "wegmachen" kann.
eine ABtreibung ist ein wahnsinnseingriff und auch manchmal nur sehr schwer oder garnicht zu verkraften, vor allem für so ein junges Mädchen wie dich.
wenn du Pech hast kann es sein, dass du deswegen nie ein Kind bekommen kannst.

und so "nebenbei" gesagt:

wenn man alst genug is Sex zu haben, muss man auch bereit sein, mit den Folgen zu leben, wenn man schwanger wird...und es nicht einfach so feige abzutreiben...

Triene schrieb:
dachte eigentlich man hilft hier aber anscheinend wilrd man hier nur dumm belöffelt von manchen personen

ich helf dir doch...sag, war das jetzt richtig, so wie ichs geschrieben hab? wegen dem AB

T

Benutzer

Gast
ihr habt ja recht aber was soll ich denn machen? ich bin 14 und wir haben beide fehler gemacht!