• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

an die Frauen Anstoßen am Muttermund

G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #1
Hallo, manche Frauen mögen es ja total gerne wenn man beim Sex den Muttermund stimuliert bzw. daran „anstößt“, andere wiederum mögen das gar nicht und es tut sogar weh. Manchen ist es völlig egal.

Könnten jene Frauen die mögen schildern was sie daran mögen? Ist es etwa eine Art Schmerz die ihr daran mögt? Oder ist es wie eine Art G-Punkt Stimulation?
Und jene deines nicht mögen, könntet ihr erörtern was genau ihr daran nicht mögt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mrs_Stark
Benutzer176920  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
Es es in etwas eine Art Schmerz die ihr daran mögt?
Nein, es kommt immer drauf an wie man es macht. Wenn du beim Sex reinhämmerst wie ein blöder und dabei immer am Muttermund anstößt, unangenehm und wirklich schmerzhaft, ich mag es dann auch nicht mehr besonders.

Oder ist es wie eine Art G-Punkt Stimulation?
Der G-Punkt liegt weiter vorne und es fühlt sich auch ganz anders an, wenn man da stimuliert wird.

So allgemein, empfinde ich ein leichtes Druckgefühl und einfach auch starke sexuelle Erregung, wenn er beim Sex sanft/leicht an meinen Muttermund stößt. Es ist schön, wenn es klappt, aber ich brauche das beim Sex nicht.
 
G
Benutzer Gast
  • #3
Also - ich mag das gar nicht - weswegen bei mir ein Penis der steif mehr als 16cm hat zu lang ist... Mein Freund muss da je nach Stellung sehr aufpassen - und "feste nehmen" geht oft nicht....
Der Schmerz ist ein heftiges ziehen und stechen. Wenn er ganz feste vorstößt kann es auch sein, dass ich abbrechen muss - dann vergeht mir die Lust komplett, weil es einfach so unangenehm weh tut....
:flennen:
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Zu stark darf das Anstoßen nicht sein, denn dann tut es weh, und nein, das mag ich dann nicht. Aber wenn es die richtige Intensität hat, ist es zwar so kurz vor unangenehm, aber gleichzeitig sehr erregend. Ich komme dadurch kurz vor einen Höhepunkt. Leider hat es bei mir nur einmal geklappt, auf diesem Weg wirklich zum Höhepunkt zu kommen, aber das war ein sehr intensiver.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Da das bei mir sehr stark von Zyklus/Lage des Muttermundes abhängig ist, kann ich beides beantworten.

Könnten jene Frauen die mögen schildern was sie daran mögen?

Schwer. Ist ein sehr schönes Druckgefühl, ähnlich dem Gefühl des Ausgefülltseins und manchmal auch angenehm leicht schmerzhaft.
Ganz anders als Stimulation der üblichen Punkte.

Und jene deines nicht mögen, könntet ihr erörtern was genau ihr daran nicht mögt?

Das ist simpel: mega Schmerzen und die nicht von der angenehmen Sorte
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #6
Der G-Punkt liegt weiter vorne und es fühlt sich auch ganz anders an, wenn man da stimuliert wird.

War mir schon klar dass der Muttermund nicht der G-Punkt ist :tongue:
Meinte eher womit das gute Gefühl (wenn vorhanden) vergleichbar ist.
 
froschteich
Benutzer164451  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #7
das fühlt sich an, als würde man mit einem Dolch durch den Unterleib erstochen werden :argh: ich bin da auch ganz klar Fraktion "bitte nicht zu groß"
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Ist ein angenehmer Lustschmerz für mich. Ich kann das auch nur schwer beschreiben. Wer Lustschmerz empfinden kann und liebt, weiß was ich meine.

Für mich ein Orgasmusgarant.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #9
Ich mags nicht. Ganz einfach weil es weh tut.
 
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Bin ich auch kein Fan von.
Wenn es zu feste ist tut es einfach weh und anders mag ich dieses Gefühl einfach nicht. Hat für mich ein bisschen was von dem Gefühl wenn man sich den Finger in den Hals steckt und das Zäpfchen berührt.

Daher bin ich auch sehr zufrieden mit der nicht ganz durchschnittlichen Größe meines Mannes.
 
Carmen72
Benutzer176107  (51) Öfter im Forum
  • #11
Ich mag es sehr gerne.

bei mir ist es auch je nach Zyklus abhängig.
Lustschmerz, süßer Schmerz, so würde ich es beschreiben.

Aber wie verpackt man Gefühle in Worte :zwinker:
 
Sophie2001
Benutzer176632  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Ich finde es meistens auch sehr erregend wenn er sanft anstößt:smile:

Unangenehm ist es eher wenn es aus Versehen passiert und er zu feste anstößt das kann dann schon mal stechend schmerzen:X3:
 
Pasheeblue
Benutzer179570  (36) Benutzer gesperrt
  • #13
Ich glaub mein Ex ist da regelmäßig gegen gestoßen und ich fand so geil! Wir hatten aber eigentlich immer heftigen Sex.
Also wenn das der Mutter und war, steh ich voll drauf. Ist aber wie schon gesagt wurde Lustschmerz. (wobei ich es nicht als extrem schmerzhaft empfand)
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #14
Sanftes dran reiben, in einem bestimmten Winkel ist schön. Vielleicht so minimal schmerzhaft, aber das ist so ein ganz tiefer Druck, bei dem sich bei mir der ganze Unterleib zusammen zieht, aber halt schön und intensiv.

Anstoßen sind hingegen Schmerzen aus den inneren Kreisen der Hölle. Nicht selten sehe ich Sternchen oder mir wird ganz schwarz vor Augen. Brechgefühl und Blut gesellen sich dann auch gerne dazu und von dem Spaß hab ich dann lange was. "G-Punkt" ist bei mir auch schmerzhaft, aber nicht vergleichbar, weil nicht so intensiv schmerzhaft. Das ist mehr so, als wenn man an einer wunden Stelle rumrubbelt. Da empfinde ich eher das Bedürfnis, der ausführenden Person die Finger abzuhacken. Am Muttermund hab ich das Bedürfnis bei Bewusstsein zu bleiben und nicht zu brechen.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Da das bei mir sehr stark von Zyklus/Lage des Muttermundes abhängig ist, kann ich beides beantworten.



Schwer. Ist ein sehr schönes Druckgefühl, ähnlich dem Gefühl des Ausgefülltseins und manchmal auch angenehm leicht schmerzhaft.
Ganz anders als Stimulation der üblichen Punkte.
Das übernehme ich mal so.
Ist bei mir auch ein Orgasmus Auslöser.

Und es war nicht immer über das gesamte Leben und Verhütungsart gleich angenehm.

Off-Topic:
Was wirklich mal Muttermundsschmerzen bis zur Ohnmacht auslöst, habe ich wenige Stunden vor der ersten Geburt erlebt.
Macht man heute nicht mehr, aber früher war das nicht selten, das einem ein Arzt eine Sonde in den noch (fast) geschlossenen Muttermund "gerammt" hat und das ohne Vorwarnung.:eek::X3: Sollte denn Muttermund und Wehen provozieren. Eine brutale Einleitung also.
DAS sind Schmerzen!

Das relativiert Geburtsschmerzen und jeden Riesendödel beim Sex, für den Rest des Lebens.:grin:

Ich kann bestätigen, je kleiner die Auftrittsstelle, also wie punktuell das Auftreffen ist, umso gigantisch größer der Schmerz, vermutlich kommt daher der Spruch "lang und schmal, der Frauenqual"
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Anstoßen an der Gebärmutter ist ein bißchen wie in die Seite gestupst werden: Leicht ist es ein "huch" wo sich alles zusammenzieht, reingefaustet zu werden läßt dich zusammenklappen.

Gut:

- Leichtes Anstoßen finde ich gut, überhaupt nicht schmerzhaft, halt so ein wohliger huch-Moment wo die Scheide zuschnappt und frau sich besonders ausgefüllt fühlt. Allet jut.

- Festeres Anstoßen kann gut sein, aber nur wenn ich richtig notgeil bin. Das kann dann schon etwas fester zugehen, ja das ist leicht schmerzhaft - so ein elektrischer, etwas tauber Lustschmerz - aber nicht schlimm. Da ist der Lustschmerz für ihn wohl schlimmer, zumindest kam es schon vor dass er danach gejammert hat dass ihm die Eichel wehtut wenn ich ihn allzu notgeil abreite :ninja:.

Diese Arten Anstoßen sind für mich lustvoll und die einzige Möglichkeit durch Penetration zu kommen, mir hilft genau dieses "huch" nämlich über den Berg, an dem ich sonst bei rein vaginaler Stimulation ohne Anstoßen immer feststecke.

Sanft anstoßen und dann so "nachstoßen" und einfach nur still tief drinbleiben oder immer wieder mit kleinen Bewegungen nachstoßen finde ich übrigens den Oberknaller. Tut auch überhaupt nicht weh, bei mir zuckt dann untenrum alles mit und da er das instinktiv beim Abspritzen macht ist a) da eine ganz gute Chance dabei gemeinsam zu kommen, bzw b) war das wie ich beim Sex zufällig rausgefunden habe dass ich durch GV kommen kann: Er tat da gar nichts absichtlich, er hat nur beim Abspritzen so erregt und tief aber sanft herumgestoßen und aufeinmal flog mir das Hirn weg :ichsagnichts:. und ich wußte erstmal nicht was da passiert war

Kacke:

- Heftiges, zu festes Anstoßen ist mir nur einmal und nie wieder passiert, das ist wie eine gestreckte Gerade in den Solarplexus. Brauche ich nicht, läßt sich aber auch leicht vermeiden wenn sich beide auskennen und von den Genitaldimensionen halbwegs kompatibel sind.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
K
Benutzer200186  (66) Ist noch neu hier
  • #28
Es gibt für mich nichts besseres, als das sanfte Anstoßen gegen meinen Muttermund, da werd ich absolut wuschig.
Wenn er am Ende auch noch still hält und sogar dagegen spritzt, dreht bei mir alles durch, aller spätestens dann komme ich zum Orgasmus.
Bei Diana komme ich sogar mit der Eichel durch den Mumu. Wir lassen uns dazu viel Zeit.
 
G
Benutzer Gast
  • #29
Bei manchen Mädels ist es so das wenn ich mit meiner Eichel an den Mumu drücke sie mich etwas zurück drücken wollen so das ich ihn auch etwas raus ziehe.Bei Diana ist es genau das Gegenteil.trotz das sie sehr zierlich gebaut ist will sie das ich mit der Eichel durch den Mumu stoße und den Samen direkt in die Gebärmutterhöhle spritze.Das geht alles ganz vorsichtig und langsam ab. Ich spüre genau wenn sich ihr Mumu öffnet und ich mit der Eichel eindringe.
bin mir nicht sicher ob das anatomisch überhaupt möglich ist, oder ob du nur unter den Muttermund rutscht und sich das so anfühlt?
 
Pizzabäckerin
Benutzer191613  (41) Öfter im Forum
  • #30
Kommt auf die Umstände an...
Bei großer Geilheit und optimalem Zyklusstand kann das schon sehr gut sein. Wenn er dann noch den richtigen Winkel, Intensität und Rhythmus hat... insgesamt kommt das aber eher selten vor.
 
K
Benutzer200186  (66) Ist noch neu hier
  • #31
Kommt auf die Umstände an...
Bei großer Geilheit und optimalem Zyklusstand kann das schon sehr gut sein. Wenn er dann noch den richtigen Winkel, Intensität und Rhythmus hat... insgesamt kommt das aber eher selten vor.
Du hast Recht! Hat ja bei mir auch nur bei Diana und 3 anderen Mädels geklappt. Allerdings bei Diana immer.
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #33
Also bei mir klappt das nur mit Fridolin 🤪
 
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #34
Ich halte das für eine befremdliche Pornofantasie. Der Muttermund ist, wenn man nicht unter der Geburt ist, fest verschlossen, da kommen selbst Ärzte beim Legen einer Spirale oder Kette nur mit Werkzeug und mit Schmerzen rein und die brauchen nur eine minimale Öffnung. Damit du durch den Muttermund und den Gebärmutterhals kommst, müsstest du so viel Kraft aufbringen, wie Metallbesteck und heftige Schmerzen deiner "Diana" in Kauf nehmen. Nein, sorry, diese Geschichte kaufe ich niemandem ab. Wohl aber, dass du am Muttermund vorbeirutscht, dahinter geht's nämlich noch ein bisschen weiter.
 
Ojue
Benutzer181927 (56) dauerhaft gesperrt
  • #35
S
Benutzer189401  (28) dauerhaft gesperrt
  • #36
Für mich ist es total unangenehm ein ziehen und teilweise stechender schmerz. Teilweise muss ich auch abbrechen wenn es öfter passiert. Alles was so über ca 16 cm ist muss aufpassen. In doggy auch noch eher.
 
Ojue
Benutzer181927 (56) dauerhaft gesperrt
  • #37
Für mich ist es total unangenehm ein ziehen und teilweise stechender schmerz. Teilweise muss ich auch abbrechen wenn es öfter passiert. Alles was so über ca 16 cm ist muss aufpassen. In doggy auch noch eher.
Da hast du Recht, ab 16 cm kann das passieren. Wenn man(n) da vorsichtig rann geht, kann das auch sehr angenehm sein. Sprich, nicht als Amboss benutzen sondern als Spitze, die man(n) mit der Eichel streicheln kann.
 
M
Benutzer179951  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #38
Am Anfang, wenn ich noch nicht sehr heiß bin, ist es oft sehr unangenehm, aber mit Steigendem Lustlevel bei mir wird es immer erregender.
Der Mann mis eine gewisse Größe haben damit das klappt. Mein Freund ist ziemlich groß gebaut und er hat es perfekt raus. Kurz bevor ich komme stößt er gut dosiert direkt gegen meinen Mittermund, das tut intensiv weh und ich komme davon sehr heftig.
Bei Analsex rutscht auch bei weniger großen Männern die Eichem über meinen Muttermund, das ist sehr Lustvoll und für mich eine der Hauptsachen bei Analsex.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #39
Richtig unangenehm empfinde ich es erst seit der Gebärmutterabsenkung. Schon so, dass ich manchmal darüber nachdenke abzubrechen.
 
G
Benutzer Gast
  • #40
Für mich ist es total unangenehm ein ziehen und teilweise stechender schmerz. Teilweise muss ich auch abbrechen wenn es öfter passiert. Alles was so über ca 16 cm ist muss aufpassen. In doggy auch noch eher.
Bei mir ist es genauso. Es gibt nur hin und wieder ein ganz paar seltene Tage im Zyklus wo ich das mag, dass er am Muttermund anstößt - ansonsten tut mir das auch höllisch weh!
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #41
Bei mir merke ich, dass im Laufe des Zyklus der Muttermund unterschiedlich steht. Ich mag es am liebsten wenn er möglichst weit oben ist, sodass mein Mann möglichst nicht dagegen kommt.

Wenn er dagegen kommt, finde ich es unangenehm. Wenn er sehr doll gegenstößt kann es auch so weh tun, dass ich direkt die Stellung wechseln muss, der Schmerz lässt aber schnell nach. Aber auch wenn er regelmäßig leicht dagegen kommt ist mir das zu unangenehm, dann müssen wir die Stellung wechseln. Bei Missionar kommt er eigentlich nie dagegen. Bei Doggy hingegen oft. So wechseln wir dann halt die Stellungen hin und her, je nachdem, was sich gut anfühlt.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #42
Da hast du Recht, ab 16 cm kann das passieren. Wenn man(n) da vorsichtig rann geht, kann das auch sehr angenehm sein. Sprich, nicht als Amboss benutzen sondern als Spitze, die man(n) mit der Eichel streicheln kann.

Oder einfach akzeptieren, dass manche Menschen nicht am Muttermund „gestreichelt“ werden wollen. Egal ob mit Feder oder Dampframme.
 
Es gibt 11 weitere Beiträge im Thema "Anstoßen am Muttermund", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren