• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Anstatt Google bekomm ich The Search?

SnakePlisken
Benutzer34914  Meistens hier zu finden
  • #1
Hallo Leute,

ich hab ein Problem mit meinem Firefox. Irgendwie bekomm ich immer wenn ich Google haben will die Seite The Search. Ist das nun google oder nicht. Auf anderen Rechnern komm ich in Google rein und da steht nicht The Search. Ich hab meinen Cache mal gelöscht weil das angeblich helfen soll, hat es aber leider nicht. Kann ich mir irgendwas eingefangen haben? Zumal ich auch über den Firefox nicht mehr google suchen kann, bekomme dann ne Fehlermeldung.

Wenn ich auf anderen Rechner versuche das Problem zu ergooglen gibt es kaum Lösungen.

Kann mir jemand hier im Forum helfen?
 
cr4nberry
Benutzer68557  (33) Sehr bekannt hier
Redakteur
  • #2
Wenn du google.com eingibst öffnet sich the search oder wenn du oben dieses Sucheingabefenster benutzt?!
Wenn es am Eingabefenster liegt, da kannst du an der Seite bestimmen, wo er suchen soll. Aber ich denke mal, die Lösung ist ein bisschen zu einfach :/
 
brainie
Benutzer10802  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Wie gehst Du denn auf Google? Über suchen, über die Startseite, oder per direkter Eingabe www.google.de. Falls es Startseite sein sollte, würde ich mal in den Optionen nachschauen, ob da wirklich noch die Google-Adresse steht. Manche Plugins und Add-Ons verändern das auch mal ungefragt bei Installation.

search.com ist an sich schon was anderes als google, ich kannte die bisher nicht, scheint aber eine dieser metasearch-Maschinen zu sein die sich ihre Ergebnisse von verschiedenen Suchanbietern holt.
 
SnakePlisken
Benutzer34914  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #4
wenn ich den Begriff in Firefox eingebe den ich googlen will kommt ein neuer Tab mit Fehler eingabe.

Gebe ich Goggole.de/com/uk etc.. ein land ich bei the Search
 
brainie
Benutzer10802  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Hm, bei mir funzt es einwandfrei mit Google... Hast Du vielleicht in letzter Zeit was neu installiert, sowas wie ICQ oder irgendeinen Toolbar? Ich würde auch auf jeden Fall mal ne Virenüberprüfung machen... Und schau mal bei den installierten Programmen, was sich da so neues tummelt und deinstallier's, falls Du was verdächtiges Neues findest.

Notfalls kannst Du mal versuchen, Dir ein neues Profil im Firefox zu erstellen - das ist sowas wie ein Reset aller Einstellungen (Achtung, bisher gespeicherte persönlichen Daten sind da dann nicht mehr drin!).

Anleitung gibt's hier: Neues Profil - FirefoxWiki
 
SnakePlisken
Benutzer34914  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #6
so irgendwie wurd ich Angriff eines Hackerangriffs und das beim surfen. Wurde google egal mit welcher Endung gesperrt für meine Browser und ne Verlinkung zu The Search eingefügt. Konnte es mit nem Bekannten der in der Branche arbeitet und HiJackthis beheben.

Trotzdem danke für eure Hilfe und Tipps.

PS: kann geschlossen werden
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren