Anständiges Profilfoto

Benutzer114603 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo

Ich habe mein FB-Account gelöscht und möchte mich gerne wieder anmelden.
Jedoch möchte ich anständige Bilder machen, Also Hintergrund weiss, ein bisschen wie ein Playboy aussehen und so.
Also ich denke ich sehe nicht schlecht aus aber auf Fotos sehe ich wirklich nicht gut aus.
Habt Ihr Ideen wie ich es ändern könnte?

DANKE

M

Benutzer

Gast
Aufhören aussehen zu wollen wie ein Playboy. Das wäre mal ein Anfang. :grin:

Ansonsten: Freunde fragen, ob sie dich fotografieren. Gucken, warum genau du auf Fotos nicht gut aussiehst (Pose, Kleidung, Haare, Gesichtsausdruck, Licht/Schatten,...). Dies ändern

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Wenn es dir so wichtig ist: Geh zu einem Fotographen und investier mal nen Fuffi in ein paar Bilder. Selber hat man da keine Chance, das mit Licht und sowas so gut hinzubekommen.

Benutzer114603 

Sorgt für Gesprächsstoff
Jaa ich würde schon gerne gut aussehen, stylish und so. In richtig hab ich das glaub, abr wenn ich mich auf Bilder sehe ...
Hmm jaa maal schauen, sonst probier ich maal soo.
& neein Zu einem fotographen gehe ich deshalb nich :smile:
oder kennt ihr gute programme wo man es gut bearbeiten kann?
Danke

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Wieso deshalb?
Also weshalb gehst du nicht zu einem Fotografen?
Der macht nunmal die besten Porträts, mit gutem Licht, Hintergrund usw.

Benutzer95038 

Benutzer gesperrt
Einfach mal vor einem Spiegel üben und sich dann in der Pose ablichten lassen, notfalls mit Selbstauslöser.

Off-Topic:
Ich frage mich echt, wieso man meint, ausgerechnet für FB so tolle Bilder zu brauchen...

Benutzer114603 

Sorgt für Gesprächsstoff
Weshalb nicht? Nur für ein Profilfoto gebe ich kein Cent aus. Ich weiss das sie gut sind, abr lohnen würde es nicht.
& jaa.. mach ich :smile:

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Na dann heißt es wohl üben und so lange Fotos schießen bis eines dabei ist das dir gefällt. Kann einige Zeit in Anspruch nehmen und ist teilweise Glückssache denn einen Gesichtsausdruck kann man sich nicht einfach so zaubern ohne das es aufgesetzt wirkt... Sprech da aus Erfahrung da ich selbst in den allermeisten Fällen auch total komisch und nicht schön aussehe auf den Fotos (ich guck immer total merkwürdig) aber manchmal hat man Glück und ein schönes ist dabei. Manche Schnappschüsse sind auch schön, viel natürlicher und nicht so gekünstelt :smile:

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
Wie sieht denn ein Playboy aus? :ratlos:

Ich würde dir auch empfehlen, dass du jemanden fragst, ob er dich fotografieren kann. Am besten draußen, bei Tageslicht. Selbstporträts werden selten richtig gut, es sei denn, du benutzt einen Selbstauslöser.

Benutzer29377 

Meistens hier zu finden
Auf den Playboy-Mist ist geschissen.
Ansonsten frag wirklich mal jemanden in Deiner Umgebung, der sich ein wenig auskennt. Abgesehen von Posen, Grimassen, Klamotten und sonstigen Requisiten ist bei einem anständigen Portrait nämlich gerade auch die Brennweite entscheidend. Wer sich da einfach sein Handy von rechts vorne in's Gesicht hält, braucht sich beispielsweise nicht groß wundern, wenn er auf dem Bild einen dezent gewölbten Ballon auf dem Hals hat ... :zwinker:

Benutzer109711 

Öfters im Forum
Ein gutes Bearbeitungsprogramm ist Picasa.. Das habe ich früher öfters versucht.
Guck doch mal im Internet nach einem Star oder irgendeiner Person die ähnlichkeit mit dir hat. Wie gucken die auf Bildern?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren