• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Anspritzen und vollgesaut werden

D
Benutzer154900  (26) Benutzer gesperrt
  • #1
1. Wie alt bist du?
2. In welchem Alter hast Du Dich schon mal anspritzen lassen?
3. Wie kam es dazu?
4. Wie fandest Du es?
5. Wohin ist er gekommen ?
6. in welchem Alter hast Du Dir ins Gesicht spritzen lassen?
7. Wie ist es dazu gekommen?
8. Wie fandest Du es?
9. Wo ist es passiert?
10. Wo lässt Du Dir am liebsten hinspritzen?
11. Wie oft lässt du dich anspritzen und wohin wie oft?
12. Machst Du es nur ihm zuliebe ?
13. Könntest Du Dir vorstellen von zwei Männern angespritzt werden?
14. Magst Du Sperma?
15. Was machst Du nachdem Du angespritzt wurdest?
16. Bist Du schonmal an einem Ort außer zu Hause angespritzt worden , wenn ja wo und wohin?
17. Macht es Dich an angespritzt zu werden?
18. Wann bist Du das letzte mal angespritzt worden wohin und wo?
 
S
Benutzer150774  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Schon mal in Erwägung gezogen, die Suchfunktion zu nutzen? Ich glaube, dieses Anspritz-Thema ist eines der beliebtesten und am häufigsten diskutierten hier im Forum.
 
K
Benutzer156056  (28) Benutzer gesperrt
  • #3
1. Wie alt bist du? das findest du selber raus
2. In welchem Alter hast Du Dich schon mal anspritzen lassen? 15
3. Wie kam es dazu? hab ihn beim blasen nochmal angucken wollen und dann hatte ichs im Gesicht
8. Wie fandest Du es? ungewohnt und doof
9. Wo ist es passiert? In meinem Zimmer
10. Wo lässt Du Dir am liebsten hinspritzen? Arsch und Brüste
11. Wie oft lässt du dich anspritzen und wohin wie oft? Bei jedem dritten Mal; doppelt so oft ins Gesicht wie auch andere Stellen
12. Machst Du es nur ihm zuliebe ? auch
13. Könntest Du Dir vorstellen von zwei Männern angespritzt werden? ja
14. Magst Du Sperma? ja
15. Was machst Du nachdem Du angespritzt wurdest? mich sauber
16. Bist Du schonmal an einem Ort außer zu Hause angespritzt worden , wenn ja wo und wohin? Umkleide auf den Arsch; im Park ins Gesicht
17. Macht es Dich an angespritzt zu werden? ja
18. Wann bist Du das letzte mal angespritzt worden wohin und wo?
gestern Abend ins Gesicht
 
K
Benutzer156129  (34) Benutzer gesperrt
  • #4
1. Wie alt bist du? 25
2. In welchem Alter hast Du Dich schon mal anspritzen lassen? 17
3. Wie kam es dazu? Wollte ich mal erleben
4. Wie fandest Du es? doch angenehm
5. Wohin ist er gekommen ? Po
6. in welchem Alter hast Du Dir ins Gesicht spritzen lassen? 17
7. Wie ist es dazu gekommen? Nachm Blasen hat er mich vollgespritzt
8. Wie fandest Du es? Ich war sehr erschrocken
9. Wo ist es passiert? Im Urlaub
10. Wo lässt Du Dir am liebsten hinspritzen? Egal
11. Wie oft lässt du dich anspritzen und wohin wie oft? Ich mags lieber wenn ich angespritzt werde, als wenn er in mir kommt
12. Machst Du es nur ihm zuliebe ? nö
13. Könntest Du Dir vorstellen von zwei Männern angespritzt werden? ja
14. Magst Du Sperma? ja
15. Was machst Du nachdem Du angespritzt wurdest? unterschiedlich
16. Bist Du schonmal an einem Ort außer zu Hause angespritzt worden , wenn ja wo und wohin? ja, verschieden
17. Macht es Dich an angespritzt zu werden? ja
18. Wann bist Du das letzte mal angespritzt worden wohin und wo?
Letztes Wochenende Gesicht und Brüste
 
PIXI1990
Benutzer155603  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
]1. Wie alt bist du? Steht oben
2. In welchem Alter hast Du Dich schon mal anspritzen lassen? 15
3. Wie kam es dazu ? Ich wusste das er sich das wünscht und habe ihn als wir Sex hatten gefragt
4. Wie fandest Du es? Warm Aufregend
5. Wohin ist er gekommen ? Bauch , Titten er hat ziemlich gespritzt
6. in welchem Alter hast Du Dir ins Gesicht spritzen lassen? 15 mit dem selben Partner
7. Wie ist es dazu gekommen? Er hat mich danach gefragt ob wir etwas neues ausprobieren möchten
8. Wie fandest Du es? Klingt seltsam ich empfand mich sexy
9. Wo ist es passiert? Bei mir im Zimmer ich habe mich vor ihm hin gekniet .
10. Wo lässt Du Dir am liebsten hinspritzen ? Auf meine Titen mag ich es sehr . Gesicht gefällt mir auch ( finde mich sexy wenn ich es ins Gesicht bekomme )und Mund ist es am einfachsten da kann ich es einfach runter Schlucken.
11. Wie oft lässt du dich anspritzen und wohin wie oft? Zur Zeit 4-5 Mal die Woche , Titten Gesicht Mund wir oft an welchen Stellen führe leider kein Buch
12. Machst Du es nur ihm zuliebe ? Nein weil ich sexy finde und weil ich es mag
13. Könntest Du Dir vorstellen von zwei Männern angespritzt werden? Schon Passiert
14. Magst Du Sperma? Ja wenn er viel Früchte isst und nicht Raucht schmeckt es einwenig süsslich .
15. Was machst Du nachdem Du angespritzt wurdest?
Auf den Titten reibe ich es ein und hoffe das es so anmacht das er schneller zur 2 Runde kommt
Im Gesicht wische ich mit der Hand weg

16. Bist Du schonmal an einem Ort außer zu Hause angespritzt worden , wenn ja wo und wohin?
Ja .
Am aufregendes war es in einen Zug im Urlaub wir hatten den ganzen Wagen für uns, ins Gesicht .
Am See ,Strand , mal auf Disco-Toliettdraußen meist ins Gesicht oder Mund

17. Macht es Dich an angespritzt zu werden? Ja
18. Wann bist Du das letzte mal angespritzt worden wohin und wo? Gestern Nacht in Mund und Gesicht
 
P
Benutzer156728  (25) Benutzer gesperrt
  • #6
2. In welchem Alter hast Du Dich schon mal anspritzen lassen?
15
3. Wie kam es dazu?
er wollte es
4. Wie fandest Du es?
war ok
5. Wohin ist er gekommen ?
einmal auf die Brüste und die zweite kleine Ladung dann ins Gesicht
6. in welchem Alter hast Du Dir ins Gesicht spritzen lassen?
15
7. Wie ist es dazu gekommen?
er wollte es mal erleben und ich hab ja gesagt
8. Wie fandest Du es?
versaut
9. Wo ist es passiert?
im Bett
10. Wo lässt Du Dir am liebsten hinspritzen?
Auf die Möse, oder auch mal ins Gesicht
11. Wie oft lässt du dich anspritzen und wohin wie oft?
bei jedem dritten Mal gehts auf mich.
Dabei ists bunt gemischt. Mein Freund mags im Mund und im Gesicht gerne
12. Machst Du es nur ihm zuliebe ?
Nein
13. Könntest Du Dir vorstellen von zwei Männern angespritzt werden?
öhh, ja :grin:
14. Magst Du Sperma?
Schmeckt nicht immer gut...
15. Was machst Du nachdem Du angespritzt wurdest?
Abputzen
16. Bist Du schonmal an einem Ort außer zu Hause angespritzt worden , wenn ja wo und wohin?
Umkleide auf den Arsch, im Zelt ins Gesicht
17. Macht es Dich an angespritzt zu werden?
Sehr, ja
18. Wann bist Du das letzte mal angespritzt worden wohin und wo?
Vor 3 Tagen ins Gesicht
 
Schnäschen
Benutzer155135  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
1. Wie alt bist du?
22

2. In welchem Alter hast Du Dich schon mal anspritzen lassen?
Regelmäßig, seit einem guten Jahr...

3. Wie kam es dazu?
Letztes Jahr bin ich mit meinem Freund zusammengekommen. In dieser Zeit habe ich auch zum ersten Mal das Blasen ausprobiert, was wir beide sehr mögen. Wann er mich zum ersten mal angespritzt hat, weiß ich nicht mehr...

5. Wohin ist er gekommen ?
In mein Gesicht.

9. Wo ist es passiert?
Damals wohl bei ihm oder mir zu Hause. Im Bett oder vielleicht auch sitzend auf einem Stuhl.

10. Wo lässt Du Dir am liebsten hinspritzen?
In den Mund, ins Gesicht... Alles andere fände ich aber auch schön. :smile:

11. Wie oft lässt du dich anspritzen und wohin wie oft?
Mein Freund spritzt mir ziemlich oft ins Gesicht (ungefähr jedes zweite Mal), ansonsten in den Mund.

12. Machst Du es nur ihm zuliebe ?
Ich mache es, um seine Geilheit und seinen Orgasmus zu spüren - außerdem mag ich das Gefühl, wenn das Sperma auf meiner Haut landet. Umso mehr, desto besser...

13. Könntest Du Dir vorstellen von zwei Männern angespritzt werden?
Ja. :smile: Wäre sicher heiß (je nachdem, wer die Männer sind).

14. Magst Du Sperma?
Ja sehr, solange es frisch aus seinem Schwanz kommt und noch warm ist :zwinker:

15. Was machst Du nachdem Du angespritzt wurdest?
Gerne noch einen Moment weiterblasen. Danach gehe ich mir das Gesicht waschen.

16. Bist Du schonmal an einem Ort außer zu Hause angespritzt worden , wenn ja wo und wohin?
In den verschiedensten Räumlichkeiten der Uni (auch in der Dusche oder auf dem Dach), nachts im Park, im Wald, in einer Umkleidekabine und draußen in der Hängematte.

17. Macht es Dich an angespritzt zu werden?
Na klar. :drool:

18. Wann bist Du das letzte mal angespritzt worden wohin und wo?
Ins Gesicht, am Freitag im Wald. Wir sind auf einen Hochstand geklettert und ich habe ihm dort einen geblasen. :herz:
 
K
Benutzer109875  (37) Meistens hier zu finden
  • #8
1. Wie alt bist du?
28
2. In welchem Alter hast Du Dich schon mal anspritzen lassen?
15 ?
3. Wie kam es dazu?
beim blasen halt, wie es dazu kommt
4. Wie fandest Du es?
normal , natürlich halt , da mir bekannt war, das am Ende Sperma kommt.
5. Wohin ist er gekommen ?
Mund und Gesicht
6. in welchem Alter hast Du Dir ins Gesicht spritzen lassen?
15 ?
7. Wie ist es dazu gekommen?
er wollte es so
8. Wie fandest Du es?
geil
9. Wo ist es passiert?
beim Zelten im unseren Zelt.
10. Wo lässt Du Dir am liebsten hinspritzen?
Brüste , Gesicht , Mund , Popo
11. Wie oft lässt du dich anspritzen und wohin wie oft?
es muss sich halt so ergeben
12. Machst Du es nur ihm zuliebe ?
nein , ich will es so und finde es schön und erregend
13. Könntest Du Dir vorstellen von zwei Männern angespritzt werden?
sicher schon geschehen , die Anzahl wurde beim Bondage auf fünf erweitert
14. Magst Du Sperma?
sehr
15. Was machst Du nachdem Du angespritzt wurdest?
ich blase weiter und wische es mit meinen Fingern ab und schlucke es, später waschen oder duschen
16. Bist Du schonmal an einem Ort außer zu Hause angespritzt worden , wenn ja wo und wohin?
Zelten, outdoor sex , im Auto usw.
17. Macht es Dich an angespritzt zu werden?
ja sehr
18. Wann bist Du das letzte mal angespritzt worden wohin und wo?
Umkleide in der Therma. Wäre gestern beim blasen fast erwischt worden .

5 September 2015 Melden
 
S
Benutzer157488  (29) Benutzer gesperrt
  • #9
1. Wie alt bist du? geheim :tongue:
2. In welchem Alter hast Du Dich schon mal anspritzen lassen? 17
3. Wie kam es dazu? damaliger Freund hats gemacht
4. Wie fandest Du es? neu und geil
5. Wohin ist er gekommen ? Auf die Brüste
6. in welchem Alter hast Du Dir ins Gesicht spritzen lassen? Auch 17
7. Wie ist es dazu gekommen? Im Rahmen eines Rollenspiels
8. Wie fandest Du es? versaut und scharf
9. Wo ist es passiert? im Zimmer
10. Wo lässt Du Dir am liebsten hinspritzen? Gesicht und Bauch
11. Wie oft lässt du dich anspritzen und wohin wie oft? Bei jedem 2ten Mal, oft ins Gesicht, sonst verteilt sich das
12. Machst Du es nur ihm zuliebe ? schon, aber nicht nur
13. Könntest Du Dir vorstellen von zwei Männern angespritzt werden? ja
14. Magst Du Sperma? ja
15. Was machst Du nachdem Du angespritzt wurdest? mich sauber
16. Bist Du schonmal an einem Ort außer zu Hause angespritzt worden , wenn ja wo und wohin? ja, mehrere Orte, mehrere Körperstellen
17. Macht es Dich an angespritzt zu werden? teils
18. Wann bist Du das letzte mal angespritzt worden wohin und wo? gestern, auf Bauch und Brüste
 
G
Benutzer157595  (34) Benutzer gesperrt
  • #10
2. In welchem Alter hast Du Dich schon mal anspritzen lassen? 15
3. Wie kam es dazu? Er kam sehr schnell
4. Wie fandest Du es? aufregend
5. Wohin ist er gekommen ? Kinn, Brüste
6. in welchem Alter hast Du Dir ins Gesicht spritzen lassen? 16
7. Wie ist es dazu gekommen? Hab ihn in mein Gesicht gewichst
8. Wie fandest Du es? geil
9. Wo ist es passiert? Im Bett
10. Wo lässt Du Dir am liebsten hinspritzen? Mund und Gesicht
11. Wie oft lässt du dich anspritzen und wohin wie oft? oft
12. Machst Du es nur ihm zuliebe ? nein
13. Könntest Du Dir vorstellen von zwei Männern angespritzt werden? ja, kann ich sehr gut
14. Magst Du Sperma? ja
mich sauber
16. Bist Du schonmal an einem Ort außer zu Hause angespritzt worden , wenn ja wo und wohin? ja, an mehreren Orten
17. Macht es Dich an angespritzt zu werden? ja
18. Wann bist Du das letzte mal angespritzt worden wohin und wo?
Heute beim Guten Morgen Quickie in den offenen Mund. Das Gesicht hat einiges abbekommen
 
T
Benutzer157618  (36) Benutzer gesperrt
  • #11
1. Wie alt bist du?

28

2. In welchem Alter hast Du Dich schon mal anspritzen lassen?

23

3. Wie kam es dazu?

Während ich einem Freund einen blies.

4. Wie fandest Du es?

Witzig

5. Wohin ist er gekommen ?

Gesicht

6. in welchem Alter hast Du Dir ins Gesicht spritzen lassen?

23

7. Wie ist es dazu gekommen?

Ich war betrunken und er auch und ich hatte Lust.

8. Wie fandest Du es?

Witzig und erotisch

9. Wo ist es passiert?

Bei ihm daheim.

10. Wo lässt Du Dir am liebsten hinspritzen?

Mund und Gesicht.

11. Wie oft lässt du dich anspritzen und wohin wie oft?

Mund und Gesicht, manchmal auch täglich

12. Machst Du es nur ihm zuliebe ?

Ja gerne, ich finde es auch sehr anregend.

13. Könntest Du Dir vorstellen von zwei Männern angespritzt werden?

Auch von mehreren. :zwinker:

14. Magst Du Sperma?

Ja stört mich nicht.

15. Was machst Du nachdem Du angespritzt wurdest?

Lächeln und Witze manchmal bevor ich mir das Gesicht abwasche,

16. Bist Du schonmal an einem Ort außer zu Hause angespritzt worden , wenn ja wo und wohin?

Immer bei Freunden.

17. Macht es Dich an angespritzt zu werden?

Finde es durchaus geil.

18. Wann bist Du das letzte mal angespritzt worden wohin und wo?

Gestern, ins Gesicht.
 
T
Benutzer153483  (23) Benutzer gesperrt
  • #12
1. Wie alt bist du?14
2. In welchem Alter hast Du Dich schon mal anspritzen lassen?-
3. Wie kam es dazu?-
4. Wie fandest Du es?-
5. Wohin ist er gekommen ?-
6. in welchem Alter hast Du Dir ins Gesicht spritzen lassen?-
7. Wie ist es dazu gekommen?-
8. Wie fandest Du es?-
9. Wo ist es passiert?-
10. Wo lässt Du Dir am liebsten hinspritzen?-
11. Wie oft lässt du dich anspritzen und wohin wie oft?-
12. Machst Du es nur ihm zuliebe ?-
13. Könntest Du Dir vorstellen von zwei Männern angespritzt werden?-
14. Magst Du Sperma?-
15. Was machst Du nachdem Du angespritzt wurdest?-
16. Bist Du schonmal an einem Ort außer zu Hause angespritzt worden ,wenn ja wo und wohin?-
17. Macht es Dich an angespritzt zu werden?-
18. Wann bist Du das letzte malangespritzt worden wohin und wo?-

Ich kann da nur eine Sache beantworten weil ich noch keinen sex hatte und deshalb auch noch nie an gespritzt wurde. :frown:
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #13
1. Wie alt bist du?14
2. In welchem Alter hast Du Dich schon mal anspritzen lassen?-
3. Wie kam es dazu?-
4. Wie fandest Du es?-
5. Wohin ist er gekommen ?-
6. in welchem Alter hast Du Dir ins Gesicht spritzen lassen?-
7. Wie ist es dazu gekommen?-
8. Wie fandest Du es?-
9. Wo ist es passiert?-
10. Wo lässt Du Dir am liebsten hinspritzen?-
11. Wie oft lässt du dich anspritzen und wohin wie oft?-
12. Machst Du es nur ihm zuliebe ?-
13. Könntest Du Dir vorstellen von zwei Männern angespritzt werden?-
14. Magst Du Sperma?-
15. Was machst Du nachdem Du angespritzt wurdest?-
16. Bist Du schonmal an einem Ort außer zu Hause angespritzt worden ,wenn ja wo und wohin?-
17. Macht es Dich an angespritzt zu werden?-
18. Wann bist Du das letzte malangespritzt worden wohin und wo?-

Ich kann da nur eine Sache beantworten weil ich noch keinen sex hatte und deshalb auch noch nie an gespritzt wurde. :frown:

Das ist ja nun mit 14 auch kein Schande, wenn man noch nicht alles durch hat :zwinker: Vielleicht suchst du dir einfach Umfragen, die besser zu dir passen und wo du mehr schreiben kannst. Es gibt da ja schon einige hier bei PL. Und wenn du dann später mal mehr Erfahrung hast, kannst du solche Umfragen wie diese hier ausführlicher beantworten.
 
C
Benutzer157844  (29) Benutzer gesperrt
  • #14
1. Wie alt bist du? 21
2. In welchem Alter hast Du Dich schon mal anspritzen lassen? 15
3. Wie kam es dazu? Erster HJ, da kam er auf mich
4. Wie fandest Du es? Neu, war ja das erste Mal, aber aufregend
5. Wohin ist er gekommen ? Auf den Bauch und ein paar Spritzer auf die Brüste
6. in welchem Alter hast Du Dir ins Gesicht spritzen lassen?
16
7. Wie ist es dazu gekommen?
Hat mein neuer Freund damals so gemacht
8. Wie fandest Du es? sehr komisch, aber auch versaut und scharf
9. Wo ist es passiert? in seinem Zimmer
10. Wo lässt Du Dir am liebsten hinspritzen?
Überall hin
11. Wie oft lässt du dich anspritzen und wohin wie oft?
vielleicht bei jedem 2ten, oder 3ten Mal; auf alle möglichen Stellen, auf auf Brüste, Arsch und Gesicht
12. Machst Du es nur ihm zuliebe ?
Nö, es erregt mich auch
13. Könntest Du Dir vorstellen von zwei Männern angespritzt werden? ja
14. Magst Du Sperma? ja
15. Was machst Du nachdem Du angespritzt wurdest?
äh, mich sauber :grin:
16. Bist Du schonmal an einem Ort außer zu Hause angespritzt worden , wenn ja wo und wohin?
ja, erzähl ich nur im privaten Gespräch
17. Macht es Dich an angespritzt zu werden? ja
18. Wann bist Du das letzte mal angespritzt worden wohin und wo?
Gestern Nacht; ins Gesicht
 
H
Benutzer158932  (33) Benutzer gesperrt
  • #15
1. Wie alt bist du? 25
2. In welchem Alter hast Du Dich schon mal anspritzen lassen? 16
3. Wie kam es dazu? Ausprobieren
4. Wie fandest Du es? ok
5. Wohin ist er gekommen ? Brüste
6. in welchem Alter hast Du Dir ins Gesicht spritzen lassen? 17
7. Wie ist es dazu gekommen? Wollte nicht schlucken
8. Wie fandest Du es? ungewohnt
9. Wo ist es passiert? Bett
10. Wo lässt Du Dir am liebsten hinspritzen? Überall
11. Wie oft lässt du dich anspritzen und wohin wie oft? Oft, und sehr unterschiedlich
12. Machst Du es nur ihm zuliebe ? ne
13. Könntest Du Dir vorstellen von zwei Männern angespritzt werden? ja
14. Magst Du Sperma? ja
15. Was machst Du nachdem Du angespritzt wurdest? mich sauber
16. Bist Du schonmal an einem Ort außer zu Hause angespritzt worden , wenn ja wo und wohin? ja paar mal, oft ins Gesicht, jettz wo ich drüber nachdenke
17. Macht es Dich an angespritzt zu werden? schon
18. Wann bist Du das letzte mal angespritzt worden wohin und wo? Am gestrigen Tag, ins Gesicht
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #52
1. Wie alt bist du?
23

2. In welchem Alter hast Du Dich schon mal anspritzen lassen?
16

3. Wie kam es dazu?
wollten es ausprobieren

4. Wie fandest Du es?
aufregend weil neu

5. Wohin ist er gekommen ?
Bauch / Brüste

6. in welchem Alter hast Du Dir ins Gesicht spritzen lassen?
weiß ich nicht mehr

7. Wie ist es dazu gekommen?
ich glaube das war eher unbeabsichtigt. Über´s Ziel hinausgeschossen, sozusagen

8. Wie fandest Du es?
war zunächst etwas irritiert

9. Wo ist es passiert?
zuhause

10. Wo lässt Du Dir am liebsten hinspritzen? Tatsächlich nehme ich meistens seinen Penis in die Hand und lenke es vom Gesicht aus abwärts über die Brüste. Mag es überall haben :grin:

11. Wie oft lässt du dich anspritzen und wohin wie oft?
jedes zweite oder dritte mal

12. Machst Du es nur ihm zuliebe ?
auch, aber ebenso für mich

13. Könntest Du Dir vorstellen von zwei Männern angespritzt werden?
weiß nicht, wenn dann eher auf Bauch / Brüste

14. Magst Du Sperma?
ja

15. Was machst Du nachdem Du angespritzt wurdest?
unterschiedlich, mal waschen, mal liegen bleiben, mal weiter vögeln lassen

16. Bist Du schonmal an einem Ort außer zu Hause angespritzt worden , wenn ja wo und wohin?
meistens geht es außerhalb in den Mund. Ansonsten beim Campen auf bauch / Brüste, in einer öffentlichen Dusche auch mal ins Gesicht

17. Macht es Dich an angespritzt zu werden?
Ich finde den Anblick wie er auf mr kommt heiß und ich muss auch sagen, dass ich damit auf Fotos / im Spiegel sexy aussehe

18. Wann bist Du das letzte mal angespritzt worden wohin und wo?
Vor ein paar Tagen auf meine Brüste
 
R
Benutzer147996  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #53
1. Wie alt bist du? 20
2. In welchem Alter hast Du Dich schon mal anspritzen lassen? 15
3. Wie kam es dazu? Hab meinem Freund einen runtergeholt
4. Wie fandest Du es? Ungewohnt und komisch
5. Wohin ist er gekommen ? Hände und Brüste
6. in welchem Alter hast Du Dir ins Gesicht spritzen lassen? 15
7. Wie ist es dazu gekommen? Hab meinem Freund einen geblasen
8. Wie fandest Du es? Damals nicht so gut
9. Wo ist es passiert? Bei ihm zuhause
10. Wo lässt Du Dir am liebsten hinspritzen? Gesicht und Brüste
11. Wie oft lässt du dich anspritzen und wohin wie oft? Wenn ich die Möglichkeit habe oft
12. Machst Du es nur ihm zuliebe ? Nein
13. Könntest Du Dir vorstellen von zwei Männern angespritzt werden? Ja
14. Magst Du Sperma? Jap
15. Was machst Du nachdem Du angespritzt würdest? Was man dann halt so macht
16. Bist Du schonmal an einem Ort außer zu Hause angespritzt worden , wenn ja wo und wohin? Ja, am Strand, im Auto und im Wald. Gesicht, Brüste und po
17. Macht es Dich an angespritzt zu werden? Auf jeden fall
18. Wann bist Du das letzte mal angespritzt worden wohin und wo? Vor 2 Wochen auf den Bauch
 
SmartBoarder
Benutzer179800  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #54
15. Was machst Du nachdem Du angespritzt wurdest?
Ich lasse mich von meinem Mann bewundern...


Großartige Antwort! Dein Mann scheint ein großer Glückspilz zu sein... :zwinker:
+daumenhoch+
 
G
Benutzer Gast
  • #55
1. Wie alt bist du?

- 26
2. In welchem Alter hast Du Dich schon mal anspritzen lassen?

- 24


3. Wie kam es dazu?

- WIr hatten kein Kondom und er musste rausziehen.

4. Wie fandest Du es?

- Komisch, ungewohnt

5. Wohin ist er gekommen ?

- Linkes Bein

6. In welchem Alter hast Du Dir ins Gesicht spritzen lassen?

- Noch nie

9. Wo ist es passiert?

- In meinem Schlafzimmer

10. Wo lässt Du Dir am liebsten hinspritzen?

- Weiß ich nicht, nicht so drüber nachgedacht

11. Wie oft lässt du dich anspritzen und wohin wie oft?

- Nur das eine mal

14. Magst Du Sperma?

- Wenn es von einer Person ist die man mag, ja.
15. Was machst Du nachdem Du angespritzt wurdest?

- Habs abgewischt

16. Bist Du schonmal an einem Ort außer zu Hause angespritzt worden , wenn ja wo und wohin?

- Nein

17. Macht es Dich an angespritzt zu werden?

- Nein

18. Wann bist Du das letzte mal angespritzt worden wohin und wo?

- Nur das eine Mal
 
VXCXOXIX1109
Benutzer179197  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #56
1. Wie alt bist du? 19
2. In welchem Alter hast Du Dich schon mal anspritzen lassen? 14
3. Wie kam es dazu? Stimmung hat halt gepasst
4. Wie fandest Du es? schön
5. Wohin ist er gekommen ? Brüste
6. in welchem Alter hast Du Dir ins Gesicht spritzen lassen? 14 1/2
7. Wie ist es dazu gekommen? Er hat halt gefragt
8. Wie fandest Du es? gut
9. Wo ist es passiert? bei ihm
10. Wo lässt Du Dir am liebsten hinspritzen? Mund, Brüste
11. Wie oft lässt du dich anspritzen und wohin wie oft? Unterschiedlich
12. Machst Du es nur ihm zuliebe ? ne
13. Könntest Du Dir vorstellen von zwei Männern angespritzt werden? ja
14. Magst Du Sperma? ja
15. Was machst Du nachdem Du angespritzt wurdest? abwaschen
16. Bist Du schonmal an einem Ort außer zu Hause angespritzt worden , wenn ja wo und wohin? Mund, brüste im Auto
17. Macht es Dich an angespritzt zu werden? ja
18. Wann bist Du das letzte mal angespritzt worden wohin und wo? vor 2 Wochen im Gesicht
 
C
Benutzer162614  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #57
1. Wie alt bist du?
26

2. In welchem Alter hast Du Dich schon mal anspritzen lassen?
15

3. Wie kam es dazu?
Habe ihm beim Petting einen runter geholt.

4. Wie fandest Du es?
Irgendwie toll, war was völlig Neues

5. Wohin ist er gekommen ?
Auf meinen Bauch

6. in welchem Alter hast Du Dir ins Gesicht spritzen lassen?
noch nie

7. Wie ist es dazu gekommen?
---

8. Wie fandest Du es?
---

9. Wo ist es passiert?
in seinem Zimmer

10. Wo lässt Du Dir am liebsten hinspritzen?
Am liebsten in meine Scheide.

11. Wie oft lässt du dich anspritzen und wohin wie oft?
Kommt schon mal vor, aber nur Bauch und Brüste

12. Machst Du es nur ihm zuliebe ?
nein

13. Könntest Du Dir vorstellen von zwei Männern angespritzt werden?
nein

14. Magst Du Sperma?
es gehört halt dazu

15. Was machst Du nachdem Du angespritzt wurdest?
sauber machen

16. Bist Du schonmal an einem Ort außer zu Hause angespritzt worden , wenn ja wo und wohin?
beim Handjob draußen

17. Macht es Dich an angespritzt zu werden?
nein

18. Wann bist Du das letzte mal angespritzt worden wohin und wo?
vor ein paar Tagen, Brüste (beim "Tittenfick")
 
G
Benutzer Gast
  • #58
1. Wie alt bist du?
Sehe oben
2. In welchem Alter hast Du Dich schon mal anspritzen lassen?
15 Jahren
3. Wie kam es dazu?
Ich wollte es
4. Wie fandest Du es?
Mega geil und aufregend
5. Wohin ist er gekommen ?
Auf meinem Gesicht und meine Brüsten
6. in welchem Alter hast Du Dir ins Gesicht spritzen lassen?
15
7. Wie ist es dazu gekommen?
Wollte es
8. Wie fandest Du es?
Mega gut und Lecker
9. Wo ist es passiert?
In meinem Bett
10. Wo lässt Du Dir am liebsten hinspritzen?
Gesicht,Brüste,Muschi
11. Wie oft lässt du dich anspritzen und wohin wie oft?
Heufig da ich es liebe voll gewichst zu werden
12. Machst Du es nur ihm zuliebe ?
Ne stehdrauf
13. Könntest Du Dir vorstellen von zwei Männern angespritzt werden?
Ja sehr gerne, weil es dann viel mehr ist
14. Magst Du Sperma?
Liebe es
15. Was machst Du nachdem Du angespritzt wurdest?
Ich wische es mit den Handen ab und leck sie ab
16. Bist Du schonmal an einem Ort außer zu Hause angespritzt worden , wenn ja wo und wohin?
Mir hat mal mein Freund im Park das gesicht voll gespritzt
17. Macht es Dich an angespritzt zu werden?
Ja sehr
18. Wann bist Du das letzte mal angespritzt worden wohin und wo?
Gestern auf meinen Brüsten
 
M
Benutzer179951  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #59
1. Wie alt bist du? 18
2. In welchem Alter hast Du Dich schon mal anspritzen lassen? 12
3. Wie kam es dazu? Wir haben Wahrheit oder Pflicht gespielt
4. Wie fandest Du es? Eklig und Aufregend
5. Wohin ist er gekommen ? Gesicht und Oberkörper
6. in welchem Alter hast Du Dir ins Gesicht spritzen lassen? 12
7. Wie ist es dazu gekommen? Siehe oben
8. Wie fandest Du es? Siehe oben
9. Wo ist es passiert? In einer Gartenlaube
10. Wo lässt Du Dir am liebsten hinspritzen? Brüste und Gesicht
11. Wie oft lässt du dich anspritzen und wohin wie oft? Ins Gesicht, fast jeden Tag
12. Machst Du es nur ihm zuliebe ? Nicht nur, aber es spielt eine Rolle zu sehen wie sehr es ihn erregt
13. Könntest Du Dir vorstellen von zwei Männern angespritzt werden? Ja
14. Magst Du Sperma? Sperma selbst nicht, ich mag das Gefühl des mich hingebens. Das geht bei mir alles im Kopf ab, das Sperma ist da irgendwie notwendig, aber nicht Grund meiner Erregung
15. Was machst Du nachdem Du angespritzt wurdest? Mich anschauen lassen, oft weiterficken, mich selbst im Spiegel anschauen, manchmal Fotos, wenn es trocknet und spannt mich saubermachen
16. Bist Du schonmal an einem Ort außer zu Hause angespritzt worden , wenn ja wo und wohin? Ja, an vielen Orten, mein Freund steht drauf es draussen oder an riskanten Orten zu machen
17. Macht es Dich an angespritzt zu werden? oh ja
18. Wann bist Du das letzte mal angespritzt worden wohin und wo? Heute morgen im Bad
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • #60
1. Wie alt bist du? Ü30 ☺️
2. In welchem Alter hast Du Dich schon mal anspritzen lassen? Mit 16/17 vermutlich
3. Wie kam es dazu? Handjob
4. Wie fandest Du es? Schon eher eklig
5. Wohin ist er gekommen ? Hand, Brüste
6. in welchem Alter hast Du Dir ins Gesicht spritzen lassen? 34
7. Wie ist es dazu gekommen? Er hat mich gefragt
8. Wie fandest Du es? Hab's mir schlimmer vorgestellt, auf jeden Fall überraschend gut
9. Wo ist es passiert? Schlafzimmer
10. Wo lässt Du Dir am liebsten hinspritzen? Ins Gesicht 😜
11. Wie oft lässt du dich anspritzen und wohin wie oft? Aktuell 2-3x die Woche ins Gesicht
12. Machst Du es nur ihm zuliebe ? Nein würde ich auch nicht
13. Könntest Du Dir vorstellen von zwei Männern angespritzt werden? Vorstellen ja, werde ich aber nie machen
14. Magst Du Sperma? Auf jeden Fall
15. Was machst Du nachdem Du angespritzt wurdest? Unterschiedlich. Spielen damit, Spermaküsse, schlucken...
16. Bist Du schonmal an einem Ort außer zu Hause angespritzt worden , wenn ja wo und wohin? Im Zelt, Hals und Dekolleté
17. Macht es Dich an angespritzt zu werden? Macht mir sehr an
18. Wann bist Du das letzte mal angespritzt worden wohin und wo?
Gestern ins Gesicht 😋
 
Pizzabäckerin
Benutzer191613  (41) Öfter im Forum
  • #61
1. Wie alt bist du?
39
2. In welchem Alter hast Du Dich schon mal anspritzen lassen?
24/25
3. Wie kam es dazu?
Ich glaub bei einem Tittenfick, weil ich meine Tage hatte.
4. Wie fandest Du es?
So weit ich mich erinnere, war es okay bis leicht erregend
5. Wohin ist er gekommen ?
Brüste, auf den Hals
6. in welchem Alter hast Du Dir ins Gesicht spritzen lassen?
Bisher noch nicht
10. Wo lässt Du Dir am liebsten hinspritzen?
Bisher kenne ich es nur, wenn es auf dem Oberkörper oder Händen landet. Kann mir aber vorstellen, dass ich auf den Hintern sehr erregend fände. Vor allem, wenn es dann zwischen den Pobacken noch schön runterläuft. Gesicht und Vulva würde ich auch gerne ausprobieren. Aber mein Mann ist da leider sehr zurückhaltend.
11. Wie oft lässt du dich anspritzen und wohin wie oft?
Ist im Schnitt vielleicht alle zwei Jahre vorgekommen
12. Machst Du es nur ihm zuliebe ?
Nein, wenn dann eher andersrum. Ich finde es sehr erregend.
13. Könntest Du Dir vorstellen von zwei Männern angespritzt werden?
Kann ich mir vorstellen, aber denke nicht, dass es dazu jemals kommen wird.
14. Magst Du Sperma?
Kommt immer auf die Situation an
15. Was machst Du nachdem Du angespritzt wurdest?
Abwischen, verreiben, je nach Situation...
16. Bist Du schonmal an einem Ort außer zu Hause angespritzt worden , wenn ja wo und wohin?

17. Macht es Dich an angespritzt zu werden?
Ja, sehr
18. Wann bist Du das letzte mal angespritzt worden wohin und wo?
Vor etwa zwei Monaten auf Brüste und Bauch
 
lieberfrechdachs
Benutzer167750  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #62
1. Wie alt bist du?
26
2. In welchem Alter hast Du Dich schon mal anspritzen lassen?
14
3. Wie kam es dazu?
erste Erfahrungen beim Sex
4. Wie fandest Du es?
ganz ok
5. Wohin ist er gekommen ?
direkt ins Gesicht
6. in welchem Alter hast Du Dir ins Gesicht spritzen lassen?
14
7. Wie ist es dazu gekommen?
war beim 1.Mal
8. Wie fandest Du es?
war ok
9. Wo ist es passiert?
im Wald
10. Wo lässt Du Dir am liebsten hin spritzen?
ist mir egal, bei mir darf er überall hin spritzen
11. Wie oft lässt du dich anspritzen und wohin wie oft?
so wie er Lust hat
12. Machst Du es nur ihm zuliebe ?
ja aber auch mir gefällt es
13. Könntest Du Dir vorstellen von zwei Männern angespritzt werden?
ja bin ich auch schon
14. Magst Du Sperma
oh ja sehr gerne
15. Was machst Du nachdem Du angespritzt wurdest?
schlucken, verreiben, ablecken lassen
16. Bist Du schon mal an einem Ort außer zu Hause angespritzt worden , wenn ja wo und wohin?
Wald, Wiese, Dünen
17. Macht es Dich an angespritzt zu werden?
ja sehr sogar
18. Wann bist Du das letzte mal angespritzt worden wohin und wo?
am Wochenende in Gesicht und meinen Kopfhaaren
 
G
Benutzer Gast
  • #63
1. Wie alt bist du? 33
2. In welchem Alter hast Du Dich schon mal anspritzen lassen? seit ich 14 bin
3. Wie kam es dazu? hab mit nem freund sb gemacht
4. Wie fandest Du es? geil
5. Wohin ist er gekommen ? auf meinen bauch
6. in welchem Alter hast Du Dir ins Gesicht spritzen lassen? auch mit 14
7. Wie ist es dazu gekommen? wieder mit nem kumpel
8. Wie fandest Du es? extrem geil
9. Wo ist es passiert? bei ihm zu hause
10. Wo lässt Du Dir am liebsten hinspritzen? ins gesicht oder auf den po
11. Wie oft lässt du dich anspritzen und wohin wie oft? so oft es geht
12. Machst Du es nur ihm zuliebe ? nein
13. Könntest Du Dir vorstellen von zwei Männern angespritzt werden? hatte ich schon
14. Magst Du Sperma? ja
15. Was machst Du nachdem Du angespritzt wurdest? unterschiedlich
16. Bist Du schonmal an einem Ort außer zu Hause angespritzt worden , wenn ja wo und wohin? outdoor, umkleide
17. Macht es Dich an angespritzt zu werden? ja
18. Wann bist Du das letzte mal angespritzt worden wohin und wo? am wochenende beim sexdate auf den po
 
Kassio
Benutzer194563  (22) Ist noch neu hier
  • #64
1. Wie alt bist du? 20
2. In welchem Alter hast Du Dich schon mal anspritzen lassen? das Erste mal mit 15
3. Wie kam es dazu? wollte er mal ausprobieren
4. Wie fandest Du es? war neu, aufregend und ganz erregend
5. Wohin ist er gekommen ? auf meinen Bauch
6. in welchem Alter hast Du Dir ins Gesicht spritzen lassen? mit 16, beim zweiten Freund dann
7. Wie ist es dazu gekommen? Er hatte gefragt
8. Wie fandest Du es? war erst nicht so überzeugt, aber er fands sehr geil. Das hat mir dann auch Freude gemacht, ihn so zu sehen
9. Wo ist es passiert? Bei ihm zuhause.
10. Wo lässt Du Dir am liebsten hinspritzen? Bin da aktuell wenig zimperlich. Wohin er Lust hat
11. Wie oft lässt du dich anspritzen und wohin wie oft? Er kommt meist auf mir. Zieht dann halt vorher raus. Bei 80-90% der sexuellen Begegnungen geht es auf mich.
12. Machst Du es nur ihm zuliebe ? großteils, aber ich finds auch nett
13. Könntest Du Dir vorstellen von zwei Männern angespritzt werden? Ja. Ist auch schon passiert
14. Magst Du Sperma? Geschmacklich nicht so. Aber der "Akt" des Bespritztwerdens ist heiß
15. Was machst Du nachdem Du angespritzt wurdest? Sauber machen? :grin:
16. Bist Du schonmal an einem Ort außer zu Hause angespritzt worden , wenn ja wo und wohin? Ja. Zelt, Balkon, Fahrstuhl, Umkleide, See, Wald, Dusche. Gesicht oder Brüste meistens.
17. Macht es Dich an angespritzt zu werden? ja
18. Wann bist Du das letzte mal angespritzt worden wohin und wo? Heute morgen unter der Dusche, ins Gesicht.
 
T
Benutzer193570  (53) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #65
Da ich bi bin werde ich auch mal antworten

1. Wie alt bist du?
51
2. In welchem Alter hast Du Dich schon mal anspritzen lassen?
18
3. Wie kam es dazu?
Vor ihm knieend und einen Handjob gegeben
4. Wie fandest Du es?
erregend
5. Wohin ist er gekommen ?
In mein Gesicht und Mund
6. in welchem Alter hast Du Dir ins Gesicht spritzen lassen?
19
7. Wie ist es dazu gekommen?
War spontan
8. Wie fandest Du es?
erregend
9. Wo ist es passiert?
Iim Wohnzimmer
10. Wo lässt Du Dir am liebsten hinspritzen?
Mund, tief in den Po, Gesicht
11. Wie oft lässt du dich anspritzen und wohin wie oft?
Wann immer es die Möglichkeit gibt
12. Machst Du es nur ihm zuliebe ?
nein, ich finde es selbst sehr geil
13. Könntest Du Dir vorstellen von zwei Männern angespritzt werden?
Jederzeit
14. Magst Du Sperma?
Total gerne
15. Was machst Du nachdem Du angespritzt wurdest?
Kommt darauf an wohin. Entweder Schlucken oder einmassieren
16. Bist Du schonmal an einem Ort außer zu Hause angespritzt worden , wenn ja wo und wohin?
Ja, im Wald oder in seiner Wohnung
17. Macht es Dich an angespritzt zu werden?
Selbstverständlich
18. Wann bist Du das letzte mal angespritzt worden wohin und wo?
Ist noch nicht so langer her
 
G
Benutzer Gast
  • #66
Gibt ja keine Geschlechtsvorgabe hier :smile:

1. Wie alt bist du?
27
2. In welchem Alter hast Du Dich schon mal anspritzen lassen?
In verschiedenen Altern, zum ersten Mal mit 22.
3. Wie kam es dazu?
Gegenseitiges Petting und dann kam er durch meinen Handjob
4. Wie fandest Du es?
Super erregend
5. Wohin ist er gekommen ?
Auf meinen Schwanz, Bauch und Brust
6. in welchem Alter hast Du Dir ins Gesicht spritzen lassen?
22
7. Wie ist es dazu gekommen?
Geplant beim Blowjob
8. Wie fandest Du es?
Ebenfalls sehr erregend
9. Wo ist es passiert?
In seinem Bett
10. Wo lässt Du Dir am liebsten hinspritzen?
Mund oder Schwanz
11. Wie oft lässt du dich anspritzen und wohin wie oft?
Wenn es mal Sex mit einem Mann gab, dann eigentlich fast immer auf meinen Körper
12. Machst Du es nur ihm zuliebe ?
Nein sieht einfach sehr scharf aus
13. Könntest Du Dir vorstellen von zwei Männern angespritzt werden?
Auf jeden Fall :smile:
14. Magst Du Sperma?
Ja sehr
15. Was machst Du nachdem Du angespritzt wurdest?
Verreiben oder wenn es auf meinem Schwanz ist, ist es gutes Gleitgel zum wichsen
16. Bist Du schonmal an einem Ort außer zu Hause angespritzt worden , wenn ja wo und wohin?
Nein, noch nicht
17. Macht es Dich an angespritzt zu werden?
Ja auf jeden Fall
18. Wann bist Du das letzte mal angespritzt worden wohin und wo?
Vor 2 Jahren bei meinem damaligen F+ Zuhause
 
Es gibt 36 weitere Beiträge im Thema "Anspritzen und vollgesaut werden", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren