anspritzen beim ons?

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
Honeybee schrieb:
solltest jetzt wenigstens so clever sein und mit deiner Freundin mit Gummi poppen....[static="https://www.planet-liebe.com/vbb/images/icons/icon4.gif"][/static]

recht hast du, aber ich geh mal davon aus, dass er mit seiner freundin vorher ohne gummi gepoppt hat, dann wird sie sich ganz schön wundern, warum auf einmal mit...

Diotima schrieb:
'Tschuldigung für die indiskrete Frage, aber soll ich das so verstehen, dass du fremdgegangen bist oder dass du mit der, mit der du einen ONS hattest, jetzt zusammen bist? :schuechte

fremdgegangen, denn er schreibt ja "trotz ehrlich gemeintem beziehungsstatus"

:angryfire

Benutzer21537  (41)

Verbringt hier viel Zeit
zum fremdgehen äussere ich mich jetzt nicht :zwinker:, aber anspritzen in einem ons würde für mich nie in frage kommen und poppen ohne gummi auch nicht, doch danach heulen finde ich schon ziemlich stark übertrieben :rolleyes2

Benutzer17303 

Verbringt hier viel Zeit
AndyM schrieb:
doch danach heulen finde ich schon ziemlich stark übertrieben :rolleyes2

aber so war halt mal die reaktion von ihr, was andere für völlig normal und unproblematisch halten kann halt für manche sehr problematisch/belastend/verletzend sein. ist ja kein bewusstes verhalten daher kann man wohl auch nicht von "übertrieben" reden. gehört halt dazu beim sex aufeinander eingehen damit es eben dazu kommt das sich ein teil verletzt fühlt, und beim ons muss man halt vielleicht ein wenig sensibler sein, da sich beide nicht kennen.

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
Shakaluka schrieb:
Das Sperma hätte sie sowieso abbekommen. Und wenn's wieder rausgelaufen wäre, wär's auch auf der Haut gewesen. Sorry, ich kann Euch Mädels nicht verstehen. Wo ist das Problem, wenn er ihr auf den Bauch spritzt? Mit dem Sperma kommt sie doch sowieso in Berührung. :ratlos:

nun, aber nicht jeder mag vielleicht sperma auf seinen körper kleben haben!!..
deswegen wäre eine kurze frage angebracht gewesen...

um auch noch auf die andere frage des threaderstellers zu antworten:

ein ons ist für mich nur sex...sprich, auf großartige spielereien lege ich keinen großen wert...wenn er unbedingt sein sperma auf mir und nicht im gummi loswerden will, dann kann er mich fragen und ich handel situationsbedingt...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren