• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Anspritzen bei ONS

S
Benutzer103868  (31) Benutzer gesperrt
  • #1
Hi,
ich bin noch neu hier und ich hoffe das dieses thema hier hin passt. mir ist bei meinen letzten ons was komisches passiert und wollte mal fragen ob andere auch schon so etwas erlebt haben.
jedenfalls hatten wir sex miteinander und als er kurz vor seinen höhepunkt war, hat er seinen schwanz rausgezogen bei mir, das gummi abgemacht, sich über mich gebeugt und sein teil gewichst. als ich ihn fragte was das jetzt soll hat er gesagt er könne im gummi nicht kommen.
frage an die boys: gibt es sowas wirklich?
ich hab ihm dann erlaubt auf meine brüste zu spritzen, ich wollt ihm ja nicht den abend versauen. aber leider hat der junge seinen druck unterschätzt und mir voll ladung ins gesicht und in die haare gespritzt. fand ich dann nicht so lustig und er hat mir den abend versaut!
frage an die girls: hat euch auch schon mal ein ons unter irgend einen grund anspritzen wollen. und wenn ja wohin wollte er und wohin ging es?
war für mich jedenfalls ne neue erfahrung denn die ons die ich davor hatte sind immer im gummi gekommen.
lg sonnenblume
 
L
Benutzer100233  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
...also ich sagmal mal so: für mich passen hier die zwei fakten "ich kann nicht mit gummi kommen" und "druck unterschätz" nicht zusammen... wenn ich an einem abend schon 2-3mal sex hatte, dauert es auch eeewig bis ich mit gummi wieder kommen kann... aber wenn ich schon lange keinen sex mehr hatte (ergo: ich druck habe), dann gehts auch mit gummi relativ schnell...

was will ich dir damit sagen: der gute hatte es mit ziemlicher sicherheit darauf angelegt dich vollzuspritzen.

wie hast du denn reagiert, hast du dich gleich weggedreht, oder hast du dir alles ins gesicht spritzen lassen, weils nun eh schon zu spät war??
 
M
Benutzer79116  (50) Meistens hier zu finden
  • #3
Ich denke auch, daß er Dich verarscht hat, und ich kann auch gt verstehen, daß Du sauer warst. Für mich wirkt das ganze so, als ob er einzig und allein auf seinen Spaß aus war und Du ihm ziemlich egal warst.
 
juliahottie
Benutzer102217  (37) Benutzer gesperrt
  • #4
also ich hab mich oft beim ons anspritzen lassen. aber ich hatte auch nichts dagegen.

aber bei dir klingt es tatsächlich nach ausrede. er wollte das mit sicherheit. wie gesagt, ich find das sogar geil aber wenn man es nicht will oder nicht mag, ist das nicht ok. aber na ja, beim sex und gerade beim ons kann vieles passieren. da ist meist auch nix mit viel reden über vorlieben vor dem sex. hake es einfach unter erfahrung ab.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Ich hatte zwar keine klassischen ons, aber eben affären und mitspieler und da kenne ich das überhaupt nicht anders, als das sie extern abspritzen (allenfalls das alphamännchen kann ab und an mal dazu priviligiert werden), alles andere gehört sich irgendwie nicht, in der frau abspritzen ist eher was intimes für eine längere affäre oder beziehung (ob mit oder ohne gummi spielt da keine rolle, es geht da um die symbolik) ausserdem ist es ja auch ofmals so viel geiler und distanzierter und ein ons oder eine reine sexgeschichte soll ja für alle beteilligten geil sein und kein vertrauter kuschelsex.

das einige männer nicht oder schwer mit kondomen kommen können ist ja wohl auch völlig normal.
 
K
Benutzer Gast
  • #6
Ich mags "anspritzen" auch generell. Bloß gebe ich vorher gerne den Wink, dass Haare und Augen absolutes no go sind. Und es klappt im Regelfall.

Ich habe gehört dass es bei dem einen oder anderen etwas dauert, mit Gummi zu kommen, aber einfach abreißen und drauf losspritzen....das geht garnicht, den hätt ich zusammen gefaltet ;-)
 
A
Benutzer Gast
  • #7
aber einfach abreißen und drauf losspritzen....das geht garnicht, den hätt ich zusammen gefaltet ;-)

Finde ich auch unmöglich. Sowas macht man nicht, schon gar nciht bei einem ONS...
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Ich habe gehört dass es bei dem einen oder anderen etwas dauert, mit Gummi zu kommen, aber einfach abreißen und drauf losspritzen....das geht garnicht, den hätt ich zusammen gefaltet ;-)

Er hat sie aber doch gefragt, wo sie es hin haben will?:confused:
Die Frage ist allerdings ein MUSS.
 
K
Benutzer Gast
  • #9
Er hat sie aber doch gefragt, wo sie es hin haben will?:confused:
Die Frage ist allerdings ein MUSS.

sie hat gefragt was er vor hat und dann rücksichtslos rumgespritzt.... So habe ich es zumindest verstanden.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
sie hat gefragt was er vor hat und dann rücksichtslos rumgespritzt.... So habe ich es zumindest verstanden.

Nein, ich sehe das auch nicht wie du. Nachdem er das Kondom abstreifte (und ja, es gibt durchaus Männer, die mit Gummi schwer bis gar nicht kommen können) und seinen Schwanz wohl nicht gezielt in ihre Richtung wichste, hat sie ihm vor seinem Abspritzen erlaubt, auf ihre Brüste zu kommen, weil sie dachte, dass er so wenigstens mehr Spaß an der Sache hätte und ihm nicht den Abend versauen wollte.
Okay, er hat das Ziel verfehlt, was durchaus im Eifer des Gefechts und je nach Abspritzlage des Mannes schon einmal passieren kann, denn Brust und Gesicht liegen ja jetzt nicht so weit auseinander.

Niemand von uns wird wissen, was in dem Mann vorgegangen ist und ob er tatsächlich geschwindelt hat als er meinte, er könne mit Kondom nicht kommen.
Und man kann auch nur darüber spekulieren, ob er gezielt die Brüste verfehlt hat, um ihr ins Gesicht spritzen zu können.

Ich finde nicht, dass das jetzt wirklich so ein Drama ist und es spritzt bestimmt nicht jeder Mann bei einem ONS ungefragt ins Gesicht bzw. lässt es komplett an Anstand und Sexikette fehlen.
Aber ich kann mir vorstellen, dass einem beim ONS und einer fremden Person, die ziemlich schnell zu Sex bereit ist, gewisse Dinge leichter fallen und man ungehemmt seine Lust auslebt.
 
J
Benutzer Gast
  • #11
Ich stimme Munich zu.

Bei ONS versuchen beide ihren Spaß zu optimieren. Wenn der Man sein Teil auf einmal auf Brusthöhe wichst, muss man schon damit rechnen.

Hak' es unter "ich erlaub es nie wieder" ab ;-)
 
S
Benutzer103868  (31) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #12
hi,
also ich hab ja auch nix gegen anspritzen, allerdings hatte ich das bis jetzt nur in festen beziehungen! bei dem ons kam es schon ziemlich überraschend und ich hatte nicht viel möglichkeiten auszuwählen, also hab ich ihm meine brüste angeboten. das es dann voll ins gesicht ging fand ich dann schon ziemlich daneben. aber ändern kann ich daran auch nix mehr.
 
LoSeLu0103
Benutzer68737  (41) Sehr bekannt hier
  • #13
das es dann voll ins gesicht ging fand ich dann schon ziemlich daneben. aber ändern kann ich daran auch nix mehr.

Naja ich denke man kann ihm im Nachhinein natürlich ankreiden das er vorher hätte erwähnen können, dass er im Kondom nicht kann. Dann hättest du da besser drauf reagieren können. Das es jetzt anstatt auf die Brüste ins Gesicht und die Haare ging ist blöd und wirklich gut zielen konnte er auch nicht.

Shit happens, oder? :zwinker:
 
B
Benutzer19220  Meistens hier zu finden
  • #14
Bei ONS versuchen beide ihren Spaß zu optimieren. Wenn der Man sein Teil auf einmal auf Brusthöhe wichst, muss man schon damit rechnen.
Hak' es unter "ich erlaub es nie wieder" ab ;-)

wieso sollen folgenden kerle nun "leiden", weil einer unfähig war :rolleyes:


hi,
also ich hab ja auch nix gegen anspritzen, allerdings hatte ich das bis jetzt nur in festen beziehungen! bei dem ons kam es schon ziemlich überraschend und ich hatte nicht viel möglichkeiten auszuwählen, also hab ich ihm meine brüste angeboten. das es dann voll ins gesicht ging fand ich dann schon ziemlich daneben. aber ändern kann ich daran auch nix mehr.

hättest dich von ihm sauber waschen lassen sollen .. das mach ich immer, wenn mal was "daneben" geht.
Vor allem bei haaren kann ich den "frust" verstehen, deshalb gibts dann ne kleine wasch-kopf-massage dazu :zwinker:
 
S
Benutzer69905  (34) Benutzer gesperrt
  • #15
hi,
also ich bin auch schon bei ons angespritzt wurden auch ins gesicht. aber es wurde immer vorher geklärt ob das ok ist. bei dir ist es wohl etwas schief gelaufen oder es war absicht von dem typen.
lg simone
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
F
Benutzer50283  Sehr bekannt hier
  • #24
Das hat noch nie jemand probiert (wohl aber gefragt, ob ein Kondom wirklich notwendig sei *rolleyes*), es wäre auch ein aussichtsloses Unterfangen. Mit den Körpersäften eines ONS möchte ich nicht allzu eng in Berührung kommen.
Deine Situation würde ich zwischen "kann passieren" und "Arschloch" verbuchen, Wiederholung eher unwahrscheinlich.
 
S
Benutzer103095  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Deshalb geht es doch fast immer zur Lady und nicht zum Gentleman, den da hat sie das Hausrecht! Und wir kommen gar nicht erst auf dumme Ideen!
 
L
Benutzer104218  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Hi,
ich hab auch schon bei einen ons der frau ins gesicht gespritzt, aber das wurde vorher geklärt ob das ok für sie ist. sie fands geil und ich auch!
 
U
Benutzer104031  (50) Benutzer gesperrt
  • #27
Sorry, aber ich finds widerlich und meine Verlobte auch!
 
L
Benutzer39739  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
also ich finde es ohne vorher zu klären eine schweinerei von ihm. ich würde sowas nicht machen. und das mit dem gummi war garantiert ne ausrede.
 
H
Benutzer105611  Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Hallo, Sonnenblume,

ich kann mir nicht vorstellen, dass das mit dem Gummi, und »nicht kommen können« wirklich der Wahrheit entsprechen kann.
Wenn er sein Dödel nich mal so halten kann, dass er dahin spritzt, wo er hin spritzen soll, dann hast du nen ganz schön dummen ONS gehabt.^^

Mit diesen Worten noch einen schönen Tag,
Kai.
 
J
Benutzer105505  (34) Benutzer gesperrt
  • #30
Habe mich auch schon anspritzen lassen.
 
S
Benutzer103868  (31) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #31
Männer sind Schweine... das passt am besten .-)
 
V
Benutzer49675  Benutzer gesperrt
  • #32
Also auf Buch, Busen, Po spritzen ist ok, das kann auch echt schön sein. Sollte aber vorher geklärt werden.
Ich persönlich mags ins Gesicht (und damit auch in Haare) nicht...
Passiert ist es trotzdem schon, eben zB wenn er auf Busen kommen wollte und es weiter geflogen ist als gedacht. Fand ich nicht schön, aber a) ich lebe noch und b) habe ich den Männer, denen das passiuert ist, geglaubt das es keien Absicht war.
 
S
Benutzer109250  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
ein ONS hatte ich noch nie ,aber wenn ...dann nur mit Gummi
 
Película Muda
Benutzer79428  Meistens hier zu finden
  • #34
Ich hatte nicht viele ONS, aber ich habe mich da auch schon anspritzen lassen. Allerdings war der gesamte Sex da schon wahrlich kein Blümchensex, sodass er wohl davon ausging, dass ich damit kein Problem hätte. Er hat sich allerdings dann nur in Position gebracht und gefragt ob ich es will. Ich habe ja gesagt und keine weiteren Einschränkungen oder Erklärungen gebracht. Ich hatte dann auch einen Teil im Haar und fand das nicht so geil, aber ehrlich, da brauchte ich mich auch nicht beschweren, ich hab nichts weiter dazu gesagt und er hatte die Augen zu... passiert halt :zwinker: Ansonsten habe ich "gefinished" und konnte dann so eh eher entscheiden, wohin es gehen soll.

Insgesamt finde ich nicht, dass Anspritzen in eine Beziehung oder zu einem ONS gehört. Sex sollte doch immer Spaß für beide bieten und wenn sie den haben, ungeachtet dessen wer der Partner ist, ist doch alles okay.
 
E
Benutzer54387  Verbringt hier viel Zeit
  • #35
also ich versteh deine aufregung nicht. du hast ihm immerhin erlaubt auf deine brüste zu spritzen. so genau kann man in so einer geilen situation auch nicht zielen. hättest dir ja hände vors gesicht tun können.
wie hat er denn danach reagiert? wie hast du reagiert? hättest ihn ja zur strafe ankotzen können oder so.
nee also ich finde das ist so als wenn man schwimmen geht und sich danach tagelang darüber aufregt, dass die haare nass geworden sind obwohl man doch den kopf ständig über wasser hatte.
 
S
Benutzer103868  (31) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #36
naja mitlerweile kann ich drüber lachen, ner freundin ist was ähnliches passiert. ich war nur erstmal geschockt damals. denn soviele ons hatte ich noch nicht und die anderen haben halt immer ins gummi gespritzt und nicht auf mich und dann eben noch ins gesicht.
 
T
Benutzer Gast
  • #37
....
 
S
Benutzer69905  (34) Benutzer gesperrt
  • #38
naja mitlerweile kann ich drüber lachen, ner freundin ist was ähnliches passiert. ich war nur erstmal geschockt damals. denn soviele ons hatte ich noch nicht und die anderen haben halt immer ins gummi gespritzt und nicht auf mich und dann eben noch ins gesicht.

man gewöhnt sich wohl an alles :drool:
 
Es gibt 8 weitere Beiträge im Thema "Anspritzen bei ONS", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren