Ansprechen

Benutzer155079  (22)

Ist noch neu hier
Hallo Community,mein Name ist Maurice und es gibt ein Mädchen das auf meine Schule geht haben auch jeden Tag Whatsapp Kontakt und hab ihr schon auf die Wange einen Kuss gegeben...Am wochenende haben wir was unternomen und waren bei ihr auf dem Spielplatz hinter ihrer Wohnung...Hab sie währenddessen einmal länger angekuckt und ich bin mir nicht sicher ob sie es erwiedert hat hat sich aber so angefühlt...Problem ist ich bin mir nicht sicher ob ich sie ansprechen sollte es währe wenn es soweit kommt meine erste freundin aber immer wenn ich sie sehe habe ich so ein komisches gefühl im magen wie ein kribbeln,und ich finde sie sehr hübsch...Übrigens bin ich 16...

Benutzer112677 

Meistens hier zu finden
Unternimm öfter etwas mit ihr, lerne sie besser kennen!
Jetzt von Gefühlen sprechen würde eher abschrecken, weil es zu früh ist.
Trefft euch noch ein paar Mal, schau wie es läuft, und dann kannst du das Thema einmal vorsichtig anschneiden :smile:

Benutzer129018  (27)

Sehr bekannt hier
Gefühle sind ein schlechtes Thema !
Merk die einfach : Männer haben keine Gefühle .... :-D
Ansonsten mach was mit ihr

Benutzer127086  (28)

Verbringt hier viel Zeit
unternimm öfter etwas mit ihr aber allein!

BITTE KEINE VOREILIGEN LIEBESBEKUNDUNGEN! glaub mir :smile:

wenn du mit ihr was machst versuch körperkontakt aufzubauen so gut du kannst...auch wenns dich nicht so traust du wirst nur so herausfinden ob mehr sein könnte...wenn sie abblockt oder verwundert reagiert kannst ihr immer noch sagen das du dich in sie verguckt hast :zwinker:

viel glück

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren