Ansprechen, wie mögen es Mädels am liebsten?

Benutzer24228  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ohne Titten...

:wuerg:

Nee OT bedeutet OffTopic.
Und das heisst widerrum, quatsch gelabert, kein sinnvoller Beitrag.

Aber das mit dem gut tanzen kann schon stimmen.
Bei mir is das so, dass ich nur tanzen, wenn die nr mich dazu bewegt. Ha, wie witzig.
Auf jeden fall stepp ich dann zu house und in ner Disco schauen die leuts schonmal, wenn dann z.B. was von Daft Punk kommt und ich nicht still bin und die besoffskis halt nur so hin und her tanzen.

Naja.. wenn danach dann nen schnulz kommt, kannst quatschen mit Maedls :zwinker:
 
S

Benutzer

Gast
Zum thema:

Ist völlig Scheißegal wie du sie anspichst...sag doch einfach dein Opa hinkt und ob sie ein gutes Heilmittel dagegen kennen. Der Spruch ist so dämlich das er auf jeden Fall nicht als Standartspruch abgetan wird. Du kannst auch alles andere Fragen .....es kommt drauf an wie du es rüberbringst...und da liegt bei 90% hier das Problem....aber macht nix...mit genügend Übung gibt sich das.

Ohne Titten (OT):
Klar kommt Tanzen gut...leider können die wenigsten gut tanzen was daran liegt das sie sich nicht zum Takt der Musik bewegen und das sie völlig unkontrolliert mit ihrem Körper rumschlackern.....naja, wenigstens ICH hab dann was zum lachen :grin: :grin: :grin:
 

Benutzer24228  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Hab heute eine angequatscht, die ihre Fingernaegel etwas verbesser hat... mit den Zaehnen..
leider war ich den ganzen Tag in der uni, kurz zu haus, um was zu essen, dann halt das "Gespraech" mit dieser Person gehabt. Natuerlich scheiterte es daran, dass ich irgendwann einfach nix mehr gesagt habe, weil ich zu muede war.

Kurz, quatsch einfach eine an... wie Sturm das schon schrob


Ohne Titten:
jaa, du lachst dann, aber tanzt du auch, oder lachst du nur ueber die Leute, die sich dann an die maedls schmeissen und so von hinten kommen und blablubb?
Die find ich wiederum witzig.
 

Benutzer59488 

Verbringt hier viel Zeit
hm.. man kann lernen ein gefühl für rythmen zu bekommen

*nebenbei bemerk*
 

Benutzer59488 

Verbringt hier viel Zeit
ja wiiiiiiiiie
dann versteh ich das problem net.
 
U

Benutzer

Gast
Lass das auf jeden Fall mit dem Drink spendieren! Manche Frauen betreiben dieses Drinks-ausgegeben-bekommen als Volkssport. Wieso willst du in etwas Geld investieren, was höchstwahrscheinlich keine Zukunft hat?

Erinnert mich auch an eine Szene aus einem Film:

Weib: "Will you buy me a drink?"

Typ: "No, I don't buy my women.":cool1:


Wer nämlich mit Geld um sich schmeisst, ohne eine Gegenleistung zu verlangen, lockt zwangsweise Menschen an, die das ausnutzen. Damit landest du ganz schnell im "Guter Freund"-Lager.



Nur mal so nebenbei.:zwinker:



just my 2 cents


Ist leider so!!
Im schlimmsten Fall endest Du als "Alleinunterhalter", was das Finanzielle angeht!
 

Benutzer59488 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab auchnet angenommen dass es um dichgeht.

gratuliere:

jez is zu uncharmant auch noch egozentrisch dazu gekommen

:zwinker:
 
F

Benutzer

Gast
Hoi,

bzgl. Tanzen habe ich festgestellt das die eigentlich interessanten Frauen in einer Disko viel zu schüchtern sind um einen guten Tänzer überhaupt anzusprechen.

Mir wird von Freunden/innen immer bestätigt das recht viele interressiert zugucken, aber wenn man dann mal sich umschaut und zurückgucken will verstecken sich alle ;-).
Scheint sowas zu sein, wie wenn eine sehr schöne Frau kaum Angebote kriegt weil jeder meint die würde was besseres verdienen als man selbst ist.

Als kl. empirische Studie habe ich dann mal in einem Laden wo ich noch nie vorher war mal ganz bewußt einfach unaufällig mit der Menge mitgetanzt. Und sie da an dem Abend bin ich dreimal angesprochen wurden.

Das mag jetzt natürlich nichts heissen, vielleicht bin ich sonst auch immer im falschen Laden, aber ich fand es schon irgendwie verständlich.

Nichtdestotrotz, tanze ich weiter wie mir es gefällt und ändere das auch nicht für andere, dafür macht es mir zuviel Spass ;-).

Gruss
AleX
 

Benutzer24228  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ich hab auchnet angenommen dass es um dichgeht.

gratuliere:

jez is zu uncharmant auch noch egozentrisch dazu gekommen

:zwinker:

du denkst falsch von mir....

ich find dich nicht so .. wie du denkst.

ich glaub, ich koennt dich sogar moegen.. aber irgendwie hat irgendwer damit angefangen, dass das irgendwie so ausgelaufen ist und alles irgendwann so seinen Anfang gefunden hat.
Doofe geschichte, nicht wahr??!?!
 

Benutzer59488 

Verbringt hier viel Zeit
du denkst falsch von mir....

ich find dich nicht so .. wie du denkst.

ich glaub, ich koennt dich sogar moegen.. aber irgendwie hat irgendwer damit angefangen, dass das irgendwie so ausgelaufen ist und alles irgendwann so seinen Anfang gefunden hat.
Doofe geschichte, nicht wahr??!?!


ja ganz schön blöd *FG*
 

Benutzer47084 

Verbringt hier viel Zeit
Um was gehts überhaupt in dem Thread hier?

Ich bins leid mir 4 Seiten durchzulesen und dann am Ende nach dem Sinn zu fragen und kurzerhand zu erkennen, dass es keinen gibt...


Lasst euch sagen dass ihr keine Drinks ausgeben dürft und dass es nicht darauf ankommt, mit welchen Worten ihr eine Frau ansprecht sondern WIE, soll heißen mit welcher Ausstrahlung, Körpersprache, Selbstbewusstsein.
Klingt komisch, ist aber so.

Und wers nicht glaub, der soll das ganze nach dem Try&Error-Prinzip ausprobieren.

Körbe sind klasse, aber man braucht erstmal die Eier um was zu riskieren und sich dann über den Korb zu freuen und das ganze als Spiel zu sehen.
Dann ist man lockerer und die Erfolge kommen von alleine.

So long...
Achja, bevor jemand jetzt sagt "der hat doch ne Meise, niemals" und sein Browserfenster zumacht, schreibt lieber zurück und setzt euch mit mir auseinander und sagt mir was eurer Meinung nach falsch ist und ich werd euch beweisen dass eure Meinung nicht stimmt :cool1:
 

Benutzer59488 

Verbringt hier viel Zeit
man crispylein...

chill....

tut dir sicher gut...:tongue:
 

Benutzer47084 

Verbringt hier viel Zeit
hey, nur keinen stress, mir gehts blendend.
Das ganze sag ich auch nicht weils mich ankotzt, sondern weil es so ist...und ich damit gut Leben kann.

Aber schön dass du mir zustimmst in allem was ich gesagt hab :grin:
 

Benutzer59488 

Verbringt hier viel Zeit
:grin:
jo im großen un ganzen hast du scho n wahres wort gesprochen.
 

Benutzer47084 

Verbringt hier viel Zeit
Soll ich dich jetzt ernstnehmen oder deinen letzten Post als Ironie auffassen und mir von dir meine gute Laune verderben lassen?
 

Benutzer47084 

Verbringt hier viel Zeit
Die Antwort ist ganz klar Nein!

Hab viel zu coole Sachen vor als dass du da was dran ändern könntest :tongue:

Nur weiß ich net wieso es mich trotzdem interessiert ob dein Post nun ernst gemeint war oder doch nicht...:eek:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren