Ansprechen, was mir nicht gefällt?

Benutzer155074  (34)

Ist noch neu hier
Hallo Forum,

nach einer längeren Singlephase bin ich seit ein paar Wochen wieder glücklich vergeben. Ich bin richtig verliebt und der Sex ist großartig! Nur gibt es da eine Kleinigkeit, die mich zwar nicht furchtbar belastet, aber doch irgendwie immer wieder ein bisschen stört und abturnt. Meine Freundin ist ein recht natürlicher Typ, was mir zwar insgesamt sehr gefällt..aber leider hat sie auch recht viele Haare an manchen Stellen, an denen ich das bei einer Frau nicht soo besonders erotisch finde, hauptsächlich an den Beinen und auch einen leichten Flaum im Gesicht (also jetzt kein richtiger Damenbart oder so, mehr so viele feinere Härchen). Davon abgesehen finde ich sie wirklich super heiß und anziehend.

Nun stelle ich mir die Frage, ob und wie ich so etwas ansprechen soll? Einerseits stört es mich ja schon immer wieder ein bisschen, andererseits will ich aber auch nicht an ihrem Körper rummotzen oder sie verunsichern.. Letztendlich ist es ja ihre Entscheidung, ob sie sich da rasieren/enthaaren möchte oder nicht, und ich weiß einfach nicht ob es ok ist, sowas zu sagen und vor allem wie...
 

Benutzer154652  (20)

Sorgt für Gesprächsstoff
Du könntest ihr ja einfach mal den Vorschlag machen, dass sie sich rasiert und du dich dafür auch. (Falls du es nicht bist) Oder du sagst es ihr einfach ganz offen und sagst aber vorher dass du sie nicht verletzten willst und das es dir vielleicht auch unangenehm ist. Sag es ihr aber nicht gerade wenn ihr dabei seit oder beim Essen. Sondern z.b abends auf der couch. Du musst dir aber im.klaren darüber sein, dass sie erstmal verärgert reagiert oder traurig ist. Viel Glück
 

Benutzer122833 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich finde schon, dass du es ansprechen kannst.. aber dabei solltest du eben eher freundlich und diplomatisch sein!
Sie soll, finde ich, nicht den Eindruck gewinnen, dass du sie deshalb unattraktiv oder ähnliches findest.
Kannst sie ja auch einfach mal fragen, weshalb sie sich nicht rasiert.. so kommt man relativ unproblematisch auf das Thema. Du kannst auch sagen, dass das für dich eben neu und ungewohnt ist und du daran eben bisher keinen Gefallen gefunden hast.
 

Benutzer127086  (28)

Verbringt hier viel Zeit
ganz ehrlich so was würde ich auf jeden fall ansprechen...

ich mein fällt ihr das selbst nicht auf? das stört doch normal jede frau sofort...

aber klar sowas anzusprechen ist immer etwas schwer/peinlich aber ich würds trzd tun...wenn dus machst würd ich es auf 1 14Cherry art und weise machen
 

Benutzer122263  (30)

Meistens hier zu finden
Ich würde ihr aber zuerst ein ehrliches und sehr aufrichtiges Kompliment machen, dass sie sich gut fühlt und erst danach mit dem rasieren fragen. Mit dem ich will dich nicht verletzen verletzt man häufig nämlich schon! Deswegen lieber erst ein Kompliment machen und dann fragen!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren