Ansprechen! Kann ich das so machen?

Benutzer125231 

Meistens hier zu finden
"In unserem Liga ist das eh nicht wichtig." Mal unabhängig vom Tippfehler: Wie soll ich das verstehen?

Mit sich vorbereiten, sprich einen Satz "auszudenken". In unserem Alter ist das doch völlig normal das man(n) improvisiert. Wenn du nicht gerade in der Stimmung bist oder so zum sie anzusprechen, dann lass es lieber sein.
 

Benutzer119712 

Sorgt für Gesprächsstoff
Zum Glück hast du den Kerzensatz nicht gebracht. Hätte mich jemals jemand so angesprochen, ich glaube ich hätte mir nicht hlefen können und hätte ihn auslachen müssen. Das hätte mir dann mit Sicherheit auch gleich leid getan, aber alleine die Vorstellung hat ein Schmunzeln auf mein Gesicht gezaubert.

Hattest du denn mit der direkten Ansprache Erfolg?
 

Benutzer113265 

Sorgt für Gesprächsstoff
Schmunzeln wäre ja super gewesen, dann hätte ich bei dir mein Ziel erreicht.
Mein Ego ist sowieso groß genug um darüber hinwegzukommen, wenn ich mal ausgelacht werden würde :smile:

Ja das ist so ein Ding...Sie war nicht da...Habe in allen Ecken gesucht :smile:
Naja beim nächsten Versuch vielleicht. Mal schauen wann ich Zeit und die richtige Einstellung habe.
 
4 Woche(n) später

Benutzer129608  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Wie ist es ausgegangen..? Habe dein Thread verfolgt..
 

Benutzer123048  (41)

Sehr bekannt hier
Rofl, der Typ in dem Video ist einer der größten Unsympathen, die ich mir vorstellen kann ... creepy wie die Hölle, und dieses Video stinkt auf 10 Lichtjahre Entfernung nach Fake. Und wenn die Mädels echt sein sollten, die wenigstens Nummern werdens sein.
Pickup-Brainwash-Scum. Schreibe ich nur, damit nicht einer das sieht und auf den dummen Gedanken kommt, so würde man erfolgreich "Frauen abschleppen".
 

Benutzer125231 

Meistens hier zu finden
Sorry, ich selber kennen einen Typen der all seine Nachbarinnen durchbumst.
Aber das hier riecht mir ziemlich nach fake.
 
K

Benutzer

Gast
Sicher, dass das nicht funktioniert? Ich denke der Vorteil ist hier einfach, das die angesprochene Person im ersten Moment so perplex ist, das sie über die Aufforderung nicht großartig nachdenkt, sondern dementsprechend handelt. Ich denke ich werde das selbst bei Zeiten mal ausprobieren. Die Nummer selbst wird aber relativ wertlos sein (wenn sie denn stimmt).
 
L

Benutzer

Gast
1. Das da oben ist ein Internet-Komiker. Der wird das, für 10 Treffer, wahrscheinlich 50 mal probiert haben müssen...
2. Was nützt der ein Katalog an neuen Nummern, wenn du danach nicht mal weißt zu welchem Gesicht welche Nummer gehört?
 
K

Benutzer

Gast
1. Wie oft man das machen muss frage ich mich natürlich auch. In der Videobeschreibung wird zumindest behauptet, lediglich 25% hätten abgelehnt.
2. Wie ich gesagt habe, die Nummern sind relativ wertlos, aber eher aus Gründen von mangelndem "Kennen". Das Problem mit dem Gesicht könnte man aber mit einem Foto lösen.
 

Benutzer113265 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also zu dem Video: Ich würde sagen bei 50% kann das wirklich klappen. Sommeranfang, wenn die Gefühle sowieso so langsam hochkommen bekommt man als smart aussehender Kerl glaube ich schon von ca. der Hälfte der Mädels die Nummer. Mal vorausgesetzt, sie sind single...Meist fällt aber schon auf, wer sich umschaut und wer nicht.
Aber so arrogant wie die Kerle dort schauen, klappt das eher nicht (denke ich).

Zu meiner Story: Ich war noch mindestens 5mal dort, habe sie aber nichtmehr gesehen.

Dafür habe ich eine Dame "kennengelernt" (mittlerweile schon etwas besser), die keine topen kann. Von daher: :cool: Alles perfekt!
 

Benutzer123048  (41)

Sehr bekannt hier
Die Nummer bekommen, weil das Mädel einen interessant finde ist das eine. Eine derartig pseudocoole Anmache führt aber eh nur zu falschen Nummer oder einem späteren Bereuen der Frauen, demzufolge wird da nix draus.
Und: Die Frauen, die sich tatsächlich SO abschleppen lassen würden, wollte ich nicht mal geschenkt ...
Aber ist ja gut, wenn die Sachen für den TS sich entwickeln :smile:
 

Benutzer113265 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja, dass nach sowas mehr draus wird ist nicht so einfach. Da muss man sie im nachhinein schon sehr bezirzen :zwinker:
Stimmt, wenn es zu einfach geht, verliert es eh seinen Reiz bzw. möchte man garnicht wissen was die schon alles gemacht haben.

:whistle:
 
1 Monat(e) später

Benutzer132046  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
du musst mal so denken: eine durchschnittliche frau hat mit sicherheit schon jeden dummen anmachspruch gehört. deshalb ist deine innovative idee doch perfekt. du solltest immer so reagieren, wie es jemand am wenigsten erwartet, und das ist doch hier der fall.
 

Benutzer123048  (41)

Sehr bekannt hier
du musst mal so denken: eine durchschnittliche frau hat mit sicherheit schon jeden dummen anmachspruch gehört. deshalb ist deine innovative idee doch perfekt. du solltest immer so reagieren, wie es jemand am wenigsten erwartet, und das ist doch hier der fall.

Und du wirst wunderschönen Theorie-Sex mit einer tollen Theorie-Frau im Theorieland kriegen.
Leute, das Geheimnis ist Souveränität, Gelassenheit und vor allem Sympathie und nicht "du solltest immer so reagieren, wie es jemand am wenigsten erwartet" ... heieiei.
 

Benutzer125231 

Meistens hier zu finden
"du solltest immer so reagieren, wie es jemand am wenigsten erwartet"

Dan hätte ich den meisten Frauen die Köpfe eingeschlagen oder hätte sie mit einem heissen latino-tanz angetanzt.

Spielerseele hat Recht.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren