Ansprechen in der Schule

Benutzer153130  (25)

Ist noch neu hier
Hallo Leute ,
Mich hat so ein Junge den ich gar nicht kenne angesprochen mit 'Hi' und ich wollte mal fragen was das bedeuten soll
Danke :smile:
 

Benutzer127320 

Beiträge füllen Bücher
Dass er dir "Hallo" sagen und sich vielleicht mit dir unterhalten wollte. Vielleicht findet er dich hübsch und würde dich gerne kennen lernen.

Was genau er wollte wirst du raus finden, indem du ihn fragst, das kann dir hier keiner genau sagen.
 

Benutzer146247 

Benutzer gesperrt
Ich würde das einfach mit "hallo" übersetzen.... :grin:
Alles zusätzliche hier wäre Spekulation :sneaky:
 
K

Benutzer

Gast
Habt ihr vielleicht Kurse zusammen oder gemeinsame Freunde? Dann hat er dich gegebenenfalls wiedererkannt und wollte dich grüßen ..
 

Benutzer142227 

Sehr bekannt hier
Ein schnelles "Hi" im Vorbeigehen? Ich würde das jetzt erstmal nur als höfliche Geste sehen. Ich begrüße auch viele Fremde mit einem freundlichen "Hallo" o.Ä. auf der Arbeit, in Büros usw.

Vielleicht fand er dich ja wirklich süß und ihm fehlte einfach ein weiterer Anstoß um dich weiter anzusprechen. Ist ja auch nicht weiter schlimm - wenn er dir gefällt, kannst du ja genauso auf ihn zu gehen. Fandest du ihn denn sympathisch?:smile:
 

Benutzer68742 

Meistens hier zu finden
Angesprochen mit "hi" und dann nichts weiter? Da würd ich mir dann ehrlich gesagt nicht viel bei denken. Ich sag auch "hallo" zum Supermarktkassierer, ohne mir was dabei zu denken. :upsidedown:
 

Benutzer132650  (27)

Benutzer gesperrt
Bist du wirklich 18 ?
Wenn ja, verstehe ich die Frage nicht.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren