ansprechen/flirten im Fitnesscenter

Benutzer100804 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich habe die Suchfunktion hierzu auch schon genutzt, habe dabei aber kein passendes Thema zu meinem Fall gefunden.

Viele halten es vielleicht als unüblich, dass eine Frau auf einen Mann zugehen will und ihn ansprechen möchte, doch ich will es unbedingt ausprobieren. Bestimmt gibt es viele Männer die das verunsichern könnte, aber sicherlich auch welche, die das gut finden.

Also: Ich gehe beinahe jeden Tag, meist abends, ins Fitnessstudio zum Trainieren. Da keine meiner Freundinnen mitgehen möchte, gehe ich eben immer alleine. Hab da eigentlich kein großes Problem mit, hab aber auch keine Ahnung wie das auf das Andere Geschlecht wirkt, falls es denn überhaupt eine Wirkung hat. Etwa alle zwei Tage kommt ein bestimmter Mann ins Fitnessstudio. Er ist total mein Typ vom Äußerlichen. Laut einem Kumpel meinerseits, der ihn flüchtig kennt, hab ich erfahren, dass er zwischen 18-20 Jahre alt ist und bei den "Sieben Tages Adventisten" ist (Hab mich dann etwas schlau über diese Religion/Sekte gemacht aus Neugierde :smile: ) Mehr habe weiß ich nicht über ihn. Er kommt finde ich sehr sympathisch und nett rüber, aber könnte aber auch Überheblich und sehr eingebildet sein. Sehr widersprüchig, ich weiß :grin:
Irgendwie verunsichert mich das mit seiner religiösen Angehörigkeit etwas, da ich viel Schlechtes darüber gelesen habe und selbst nicht religiös bin.
Andererseits macht es das Ganze interessant und ich möchte ihn gerne einfach mal ansprechen. Habe mir überlegt ihn einfach mal um Hilfe zu bitten, beim Einstellen eines bestimmten Gerätes, um dann vielleicht ja ins Gespräch zu kommen

Vielleicht habt ihr mir ja Tipps oder eine andere, bessere Möglichkeit mit ihm ins Gespräch zu kommen. Ich würde ihn aber gerne einfach mal kennen lernen, auch wenn ich dazu den ersten Schritt machen muss :smile:

Benutzer98191 

Öfter im Forum
wenn du ein mann wärst hätte ich dir geraten das sein zu lassen
in der umgekehrten Konstellation kann das aber kaum schief gehen

sprich ihn an einem tag an wo er sich zeit nimmt und nicht gerade an einem wo er so schnell wie möglich seine übungen fertig kriegen will

ansonsten gibts da nichts spezielles zu beachten

Benutzer54540 

Verbringt hier viel Zeit
Viele halten es vielleicht als unüblich, dass eine Frau auf einen Mann zugehen will und ihn ansprechen möchte, doch ich will es unbedingt ausprobieren. Bestimmt gibt es viele Männer die das verunsichern könnte, aber sicherlich auch welche, die das gut finden.
Sehr gut! Bitte weiter so! :smile:

Benutzer103245 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn du weißt wie er heißt kannst du, wenn du dich nicht traust ihn so anzusprechen, im Internet schauen ob er bei Singlebörsen oder Flirt-Netzwerken angemeldet ist. Dann kannst du ihn da ansprechen ohne zu sagen das du auch in dem Fittnessstudio bist. Dann sagst du es ihm irgendwann :smile2:

MfG

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren