Ansprechen auf Party

Benutzer33609 

Verbringt hier viel Zeit
vielen dank für die vielen tollen tricks! Hmm gegen ein Abenteuer hät ich eigentlich auch nichts einzuwenden :tongue: aber werd das mal am wochenende ausprobieren.

Benutzer33609 

Verbringt hier viel Zeit
maln bericht vom wochenende.. war leider zu dicht :geknickt:

Benutzer63019  (33)

Verbringt hier viel Zeit
lool

der beste spruch ist: "Wie wäre es mit einer Zigarette?..............................Danach?"
wenn du da keine geknallt bekommst biste echt gut..:smile2: *hehe*

Benutzer63019  (33)

Verbringt hier viel Zeit
hehe

auf jedenfall vorallem würde ich den gar ned ersnt nehmen wenn der mit sowas ankäm..so sprüche beutzen nur so vollpfosten *g*

Benutzer63925 

Verbringt hier viel Zeit
und was machen wenn man schon gut im gespräch ist und lust auf mehr hat? man kann ja nicht einfach hinlangen.. es scheint betrunkene haben es da um vieles einfacher, ich trinke aber nicht

Benutzer24228  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich trinke auch nicht.. und ich habs einfach.

Du meinst mit mehr z.B. sie anfassen... ihre Hand streicheln.. sie am rücken durch den Raum führen..
ihr Gesicht näher kommen.. und sie evtl küssen....

oder seh ich das falsch?

Benutzer59567 

Verbringt hier viel Zeit
Lust auf mehr?

Du meinst mit mehr z.B. sie anfassen... ihre Hand streicheln.. sie am rücken durch den Raum führen..
ihr Gesicht näher kommen.. und sie evtl küssen....

Ich denke, er will wissen, wie er ein Mädel mit dem er quatscht verführen (oder billiger: ins Bett kriegen :zwinker: ) kann. Oder seh ich das falsch?

:engel:

Benutzer33609 

Verbringt hier viel Zeit
hmm scheint noch mehrere zu interessieren als mich :zwinker: also rück raus :smile:

Benutzer59567 

Verbringt hier viel Zeit
hmm scheint noch mehrere zu interessieren als mich :zwinker: also rück raus :smile:

Ach ja? Wen denn?

Es gibt keine "Anmach-Regeln". Wenn ein Mädel mit Dir ins Bett will, nachdem sie 2 Sätze mit Dir gewechselt hat, dann wirst Du es merken (!!!)

oi.... :ratlos:

Benutzer33609 

Verbringt hier viel Zeit
Ach ja? Wen denn?

Es gibt keine "Anmach-Regeln". Wenn ein Mädel mit Dir ins Bett will, nachdem sie 2 Sätze mit Dir gewechselt hat, dann wirst Du es merken (!!!)

oi.... :ratlos:
das ist klar, aber lp kann uns einige tipps geben wie man es anstellen könnte

Benutzer33609 

Verbringt hier viel Zeit
weil wäre echt interessant zu hören, was machen machen "kann" wen man lust auf mehr kriegt.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren