Anschreibtipps

Benutzer154662  (27)

Benutzer gesperrt
hey habt ihr ein paar anschreibtipps für mich wie mann mädls in flirt bzw. dating seiten am besten anschreiben kann und wenn möglich immer drauf antworten

Benutzer136760 

Beiträge füllen Bücher
1.) Zeichensetzung bitte nicht vergessen. Groß- und Kleinschreibung sind auch nicht ganz unwichtig :zwinker:
2.) Sich vorher mal ihr Profil angucken kann nicht schaden. Am besten da etwas suchen, an das man anknüpfen kann.
3.) Inhaltsleere Standardsprüche wie "wie gehts?" verleiten nicht unbedingt zu einer Antwort.
4.) Falls man ein Profilbild drin hat: nicht gucken wie drei Tage Regenwetter und auch keine Selfies mit dem unaufgeräumten Kinderzimmer im Hintergrund benutzen.

Benutzer115625 

Beiträge füllen Bücher
hey habt ihr ein paar anschreibtipps für mich wie mann mädls in flirt bzw. dating seiten am besten anschreiben kann und wenn möglich immer drauf antworten
Vergiss den Text. Du brauchst Bilder, auf denen du überdurchschnittlich attraktiv und interessant aussiehst.

G

Benutzer

Gast
Vergiss den Text. Du brauchst Bilder, auf denen du überdurchschnittlich attraktiv und interessant aussiehst.

Also, ich hatte auch ohne tolle Bilder relativ hohen Erfolg beim Anschreiben ( jedenfalls sehe ich mich auf meinen Bilder nicht überdurchschnittlich attraktiv ).

Wenn ich jemanden anschreibe, versuche ich das ganze so persönlich wie möglich zu machen. Etwas locker-flockig über sich selbst erzählen, es aber auch nicht übertreiben. Ein ehrliches, aber nicht total unglaubwürdiges Kompliment da lassen.

Ich habe damit eine relativ große "Antwort"-Quote gehabt :zwinker:

Benutzer115625 

Beiträge füllen Bücher
Also, ich hatte auch ohne tolle Bilder relativ hohen Erfolg beim Anschreiben ( jedenfalls sehe ich mich auf meinen Bilder nicht überdurchschnittlich attraktiv ).

Wenn ich jemanden anschreibe, versuche ich das ganze so persönlich wie möglich zu machen. Etwas locker-flockig über sich selbst erzählen, es aber auch nicht übertreiben. Ein ehrliches, aber nicht total unglaubwürdiges Kompliment da lassen.

Ich habe damit eine relativ große "Antwort"-Quote gehabt :zwinker:
Kommt auf die Seiten an. Lovoo, Tinder & co: Kein gutes Bild, keine Chance.
[DOUBLEPOST=1436714557,1436714488][/DOUBLEPOST]Aber auch anderswo ist das Bild DAS Entscheidungskriterium schlechthin.

Sagt die Erfahrung und auch so ziemlich jede Studie die ich kenne.

Benutzer96466 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich würde gucken ob es speziell für deine Interessen eine Singleplattform gibt. Also sowas wie "Singles die gern Wandern" oder "Singles die gern klassische Musik hören" o.ä.

Da hast du schon gleich ne Vorauswahl an Personen, die mit dir zusammenpassen könnten.

Benutzer154743  (26)

Ist noch neu hier
Bei diesen online date Geschichten geht es nur ums aussehen... Wenn du ihr gefällst recht ein simples 'hey :smile:', wenn du ihr nicht gefällst kannst du schreiben was du willst, dann bekommst du auch keine antwort...

G

Benutzer

Gast
Lovoo ist nunmal eine eher oberflächliche Datingapp, da geht es meistens nur um eine schnelle Nummer :zwinker:
Ansonsten rate ich den Text kurz und knapp zu halten, mich persöhnlich schrecken lange Anschreibtexte eher ab, da sie oft sehr gekünselt klingen :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren