• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Anruf ohne Vorwarnung?

T
Benutzer58081  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
https://www.planet-liebe.com/threads/126380/

...Hallo ihr Lieben...

siehe oben, habe ich das Ganze schonmal gepostet. Da fehlen noch einige Vorfälle. Für alle, die des net lesen mögen, nochmal die Kurzform.
Seit ca. 1/2 Jahr finde ich jemanden sehr interessant.Ich hab ihn das 1. Mal auf einer Party gesehen. Wir hatten auch schon Blickkontakt mit Lächeln etc....
Es waren schon einige Situationen,in denen man von Interesse seinerseits ausgehen könnte.Aber wir haben noch nie miteinander gesprochen...
Ich sehe ihn immer in meinem Lieblingscafe, kenne genau seine zeiten,in denen er zu 98% da ist...
Er setzt sich immer in mein "Blickfeld" und manchmal haben wir Blickkontakt.
Der Blickkontakt hat abgenommen. Manchmal schaut er garnet oder nur sein Kumpel...Aber ich habe trotzdem dieses Verlangen, diesen Mann einfach mal kennenzulernen.
Das ist schon eine kleine Schwärmerei. Ich finde ihn interessant. Er hat eine unglaublich sympathische Ausstrahlung. Tja...

Nun zur eigentlichen Frage. Ich habe seine Telefonnummer...
Ich hab sie aber nicht von einer Freundin o nem Kumpel,sondern von meiner Arbeit (Thema: Datenschutz!!! also ohne erklärung!)...DAS kann ich ihm aber nicht sagen.

Nun...Ich trau mich immernoch nicht, ihn anzusprechen :schuechte .
Habe also überlegt, ihn mal anzurufen. Natürlich kenne ich das "Contra" dieser Methode. Er könnte sich überrumpelt fühlen, sich fragen, woher ich seine Nummer habe, denken ich sei toootal verknallt in ihn bzw., einfach nichtmal wissen, wer ich bin :cry: ...Ich müsste mich also irgendwie beschreiben...

Bitte gebt mir eure ehrlichen Antworten...

Wie würdet ihr es finden, wenn eine Person, die ihr schon lange immer und immer wieder seht und die ihr ab und an sehr nett anlächelt, euch anruft und euch erklärt, dass sie sich eure Nummer hat geben lassen (ich sage dann, von ner Freundin, die ihn über 4 Ecken kennt :cool1: ) und das Mädel meint zu euch, sie traue sich nicht, ihn anzusprechen, würde sich aber gern mal vorstellen und vielleicht mit ihm einen Cafe trinken gehen... ????????


Fühlt ihr euch überrumpelt?

Denkt ihr, die Person stellt euch nach?

Oder würdet ihr eine SMS besser finden?
(würde mir leichter fallen:schuechte )


lg. Uschi
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #2
Ich finde die Telefonmethode oder ähnliches ziemlich unpersönlich. Sprich ihn doch einfach mal an, wenn ihr im Café seid!

Wobei natürlich die Tatsache, dass der Blickkontakt von seiner Seite her abgenommen hat, schon skeptisch machen sollte... Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt!
 
T
Benutzer42451  (62) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
kennenlernen

Ich würd einfach beim nächsten mal wenn du ihn siehst zum ihm hingehen frage ob der leere 'Stuhlbei ihm noch frei sei und sagen guten tag ich würde dich gern kennenlernen:herz:
 
T
Benutzer58081  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Der ist nie allein

und DAS weiss ich ja selbst.

BITTE NICHT BÖS VERSTEHEN IHR LIEBEN! aber...
hmm...das mit dem Ansprechen ist natürlich das Beste aber nicht unbedingt "das Einfachste"...:cry: ...
Das geht ja schon so lange und Ansprechen sagen so viele. Aber er ist
1. 11 Jahre älter als ich
2. immer mit mindestens einem Kumpel da
3. schlottern mir dermaßen die Knie, wenn er kommt....:kopfschue
4. ICH TRAU MICH NICHT und die Situation im Cafe ist einfach Mist.

Aber von einem Anruf oder SMS (?) würdet ihr abraten,was?
 
H
Benutzer61753  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Also ich kenn die situation nur ach zu gut^^

Anrufen mhm bin ich auch zu shcüchtern zu:schuechte ic würd ighm an deiner stelle ne sms shcreiben ob er nicht ma lust hat zu telefonieren oder zu treffen oder so wiel nach dem sms shcreiben fällt telen einfacherer und nach dem telen treffen von dahre drück ich dir mal die däumchen

Liebe Grüße
 
lilablume
Benutzer40897  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Am Besten wär schon, wenn du ihn direkt mal ansprichst, wenn du ihn siehst. Aber des würd ich mich auch nicht traun. :schuechte

Ich rate dir aber auf jeden Fall davon ab eine SMS zu schreiben. Zum einen wird es für ihn schwierig zu wissen von wem die SMS ist (lässt sich in einer SMS schlecht erklären) und ich persönlich würde des auch nicht so gut finden. Wüsste nicht mal ob ich da antworten würde...

Wenn dann würd ich ihn anrufen. Is zwar nicht so gut, wie direkt ansprechen, aber immerhin besser als ne SMS. Und dann siehst du auch gleich wie er reagiert (vom Verhalten her usw.).

Wie du dich auch entscheidest, ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück!!
 
D
Benutzer34922  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
und DAS weiss ich ja selbst.

BITTE NICHT BÖS VERSTEHEN IHR LIEBEN! aber...
hmm...das mit dem Ansprechen ist natürlich das Beste aber nicht unbedingt "das Einfachste"...:cry: ...
Das geht ja schon so lange und Ansprechen sagen so viele. Aber er ist
1. 11 Jahre älter als ich
2. immer mit mindestens einem Kumpel da
3. schlottern mir dermaßen die Knie, wenn er kommt....:kopfschue
4. ICH TRAU MICH NICHT und die Situation im Cafe ist einfach Mist.

Aber von einem Anruf oder SMS (?) würdet ihr abraten,was?

Honey honey

du weisst wie gut ich deine Situation nachvollziehen kann. Bei mir hat es fast ein halbes Jahr gedauert, bis ich mich getraut habe. Und glaub mir, mir war schlecht, meine Knie haben gezittert, etc. Bei meinem wars so

1. Er ist fünf Jahre älter
2. Bei Ihm standen ein Kumpel und ein Mädel
3. Meine Knie waren Wackelpudding, mir war schlecht und schwindelig
4. Es hat an dem Abend zwei stunden gedauert bis ich mich getraut habe.. und es war ne disse.

So, und du weisst was bei rum kam. Wir haben wenigstens was geredet, ein Kölsch-Cola getrunken und er hat meine Nummer. Ob er sich jetzt meldet, sei dahingestellt. Wenn aber nicht muss ich mir keine gedanken mehr machen was wäre wenn.

Und dieses unglaubliche Gefühl "danach" ist unbeschreiblich, dass man es geschafft hat.

Also honey, bitte bitte bitte.. geh hin, stell dich vor und frag ob er Lust hat einen Kaffee mit dir zu trinken. Bitte!!!!

VLG


P.S. Ich will mich doch in nem halben Jahr mit euch beiden treffen :zwinker:
 
T
Benutzer39652  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ruf ihn doch an, wenn ihr beide im Cafe seid. Sag ihm, das du ihn gerne kennenlernen würdest. Er ist sicherlich erst einmal platt, woher du seine Nummer kennst, was ja schon mal ein erstes Gesprächsthema wäre. Zum Thema Datenschutz brauchst du dir glaube ich keine Gedanken machen, ich kann mir nicht vorstellen, das jemand in solch einer Situation gleich PETZEN geht. Er wird sich sicherlich erst einmal geschmeichelt fühlen, ganz egal ob er interesse an dir hat oder nicht. Viel Glück:zwinker:
 
T
Benutzer58081  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
witzig

im Cafe anrufen :cool1: ...garkeine schlechte idee. Naja, hab ich schonmal überlegt. Nur wenn ich mir das bildlich vorstelle , muss ich ziemlich lachen... :cry:
Stellt euch doch nur mal vor:

***Ein Mann sitzt nichtsahnend mit seinen Kumpels im cafe und geniesst den Nachmittag. Auf einmal klingelt das Telefon, er geht ran und da spricht eine kleine aufgeregte Stimme "Schau mal nach links" und winkt ihm zu...***

Kommt das Mädel sich nicht ein bisschen doof vor. Und vor allem:
Ich würde bei einem telefonat einfach nur stottern*g.:schuechte
Wie soll das ablaufen?`
Was würdet ihr sagen bei einem solchen Gespräch?
 
T
Benutzer39652  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Schüchter darfst du glaube ich nicht rüberkommen, da er ja soviel Älter ist als du, und du ja nicht als "kleines Kind" rüberkommen möchstest.(Der Satz klingt irgendwie schei..., aber ich hoffe, du weißt was ich damit sagen will.)
 
P
Benutzer56010  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Schüchter darfst du glaube ich nicht rüberkommen, da er ja soviel Älter ist als du, und du ja nicht als "kleines Kind" rüberkommen möchstest.(Der Satz klingt irgendwie schei..., aber ich hoffe, du weißt was ich damit sagen will.)

Ach du sch....

Wieso sollte sie nicht schüchtern rüberkommen dürfen ?
Warum muss sie abgeklärt und cool wirken wenn sie es einfach nicht ist ?
Weil er älter ist ? Schlechtes argument, grade weil er älter ist wird er das eher verstehen und nicht als kleinkindgehabe abtun, sollte er zumindest.
Mal abgesehen davon das er sich wahrscheinlich schon gebauchpinselt fühlen wird wenn sie ihn überhaupt anspricht, ist es mehr als menschlich wenn man aufgeregt ist.
Wenn man das mal ganz logisch durchdenkt ist cool wirken eher negativ, da man damit zum ausdruck bringt das man das oft genug macht um da nicht mehr nervös zu werden oder man ist sich so sicher das es keinen grund gibt aufgeregt zu sein. Das kann schnell mal als arroganz abgetan werden ... oder der angesprochene fühlt sich wie einer von vielen möglichkeiten ... und das ist es glaub ich nicht was man vermitteln möchte.
Wenn man schüchtern ist merkt der andere, ausreichendes denkvermögen vorausgesetzt, das man zu seinen schwächen steht und trotzdem nicht aufgibt.
Klar macht man sich in einem bereich angreifbar wenn man sich so die blöße gibt und den ersten schritt macht, aber ob es sich lohnt weiss man grundsätzlich erst danach :smile:
Und dazu kommt noch das man sich komischerweise immer vorstellt das der andre ganz locker und flockig in so einer situation ist und das ganze souverän meistert, meist ist das gegenüber auch aufgeregt und unsicher.
Aber ich muss zugeben, auch das wissen darum macht einen nicht unbedingt mutiger, dafür fällt es mir selber immer noch viel zu schwer :schuechte

Ich würds einfach versuchen, zumal schon öfter direkter blickkontakt dagewesen ist.

Anrufen hingegen find ich nicht gut, dafür habe ich zuviele leute kennengelernt die es absolut nicht mögen wenn jemand ihre nummer hat ohne das sie sie selber herausgegeben haben.
Ich würds als störend empfinden wenn mich jemand den ich nicht kenne einfach anrufen würde, aber meine einstellung zu handys hat sich in den letzen jahren auch sehr verändert, ich will einfach nicht mehr für jeden überall und immer erreichbar sein und gebe deshalb die nummer nur an wenige heraus.
 
T
Benutzer58081  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
ich DANKE Euch

Leider geht es schon sooo lang (seit November 05) und ich TRAU mich nicht bzw ergibt sich einfach keine Situation mehr,ihn anzusprechen :cry: ...

Ein Kumpel meinte, ich solle mich einfach zu ihm und seinem Kumpel setzen und sagen: "Huch, hier hab ich ja mein Auto grad garnet geparkt":schuechte ... Cooler Spruch.:cool1:

ABER ich TRAUs mich net. MAl sehen, an meinem Geburtstag am sonnabend möchte ich in einen Club, wo er evtl auch sein könnte, DANN vielleicht. Am GEburtstag hat man ja manchmal Glücksgefühle, weil einem soviel Aufmerksamkeit zugute kommt :schuechte ...

Aber im Cafe ist es eindeutig zu schwierig...

Achso...Hmmm...Ihr lieben...mal 1,2 Sätze ZU mir: ICh bin eigentlich "taff" und selbstbewusst und tanze und lache und quatsche mit vielen Leuten. NUR in der situation :schuechte ...OHJEEEE :flennen:

Was, wenn wir ins Gespräch kommen...Ich hab sooo viele Fragen. Wie kommen wir dann ans Nummern austauschen? Wie mache ich ihm klar, was ich dann eigentlich von ihm will???...Achje

Hmm und das mit dem Anrufen...Hm...:geknickt: ..Doch nciht so? Stimmt ja eigentlich. Hätt ich schon ewig machen können. aber ich finds auch irgendwie aufdringlich. Aber es wär so einfach vielleicht.:kopfschue
 
P
Benutzer56010  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Das einzige was einfach am telefonieren ist, ist das man eine distanz schafft die man eigentlich überwinden soll :smile:


Ganz ehrlich, ich bin in dem bereich recht ähnlich gestrickt wie du und wahrscheinlich viele viele andre leute.
Mangelndes selbstbewusstsein habe ich NUR wenns darum geht das ich jemand anspreche den ich wirklich intressant finde und von dem ich mir erhoffe das er das gleiche über mich denkt.
Zumal ich komischerweise obwohl ich normal n dreck darum gebe was andre von mir denken sofort daran denke wie das auf andre wirken kann und was andre darüber sagen wenn ich jmd anspreche.

Aber, wenn ich schon öfter blickkontakt mit jemand hatte dann ist das doch der perfekte aufhänger hinzugehen und zu sagen hör mal ich bins leid dich immer nur aus der entfernung zu betrachten, ich würd dich gerne kennenlernen.


Gib dir einfach nen ruck, denk 2 minuten nicht daran was die andren über dich denken könnten und schon gehts los :tongue:
Passieren kann nix *gutzured* ! :cool1:

Viel erfolg
 
T
Benutzer58081  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Ich Habs Getan

Aber leider hab ich mich nicht getraut, anzurufen...
Ich habe ihm eine SMS geschrieben. Hab mir gedacht, WENN er weiss,wer ich bin und Interesse an mir hat, DANN reagiert er auch auf eine SMS. Anzurufen hätt ich mich net getraut...:schuechte

Ich hab geschrieben:
"schönen guten abend!Nicht erschrecken,du kennst mich nicht...Ich seh dich ab und zu im Coffee Latte...vielleicht weisst du ja,wer ich bin.Für ein "hallo" bin ich zu feige,also frag ich dich mal unpersönlicher: Hast du nicht mal lust bei deinem nächsten Kaffee an meinem Tisch zu sitzen? *mein name*"

Tja, das war gestern gegen zehn...Bisher kam noch nichts.
Ich hoffe,dass er wenigstens so freundlich ist,dass er nur schreibt: "Nee, du hab ich nicht"...

bis dahin: :cool1:
 
L
Benutzer24228  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Hmm,

da kann ich nicht wirklich helfen.. würde mir auffallen, dass mich nen Mädl mehrmals am Tag anschaut oder sogar mehrere Tage immer in meinem Blickfeld sitzt, wäre ich da schon hingegangen...

Sorry.. aber du hast ja eine sms geschickt, hab ich gerade gesehen...

mal schauen, was passiert
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer58081  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #27
aber "bitte" Liebespessimist ;-)

Also Ton war weiterhin aus bis Dienstschluss :-P....
Danach war ich erstmal traurig, dass er nicht anruft, bis 18 Uhr...und DANN ja dann, hab ich mir fix etwas überlegt.
Warum sollte ER mich zurückrufen??? Er kennt mich nicht die Bohne und was soll er sagen: "hey du wolltest doch was von mir?"...

NEIN...Wenn ICH was will, muss ich wohl über meinen Schatten springen und nochmal rasch durchklingeln *ggg...

Also hab ich nochmal angerufen...Von meinem Handy mit Nummernübertragung natürlich. Er ging auch ran.
Ich sagte "hallo" und wer da sei und dass es totaler zufall war,dass ich ihn da getroffen hatte...Ja,wir machten 1,2 kleine Spässchen*g und dann fing ich an zu stottern: "Jaaa...wie gesagt...wir könnten ja mal..." und er " na was" (ziemlich bestimmt, nach dem Motto: Wenn du anrufst, sprich,was du willst) und ich "ja...hmm*ggg"...und er"was trinken gehen!" Ich: "GENAU:grin: "
...Er: " Ja,warum nicht..." und dann klärte er mich auf,dass er sich für den Rest der Woche nicht in der Stadt befindet und am SO wiederkommt und sich dann mit einem Terminvorschlag an mich wenden würde :zwinker: ...HUI :herz: ...
Und dann verabschiedeten wir uns...

JUCHHEEEEE :cool1:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer34922  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Hey süsse,

man man.. ich drück die daumen das er sich noch meldet.. man weiß ja nie was so dazwischengekommen ist.

Wenn du aber weisst, dass er heute kommt, setz dich doch einfach schon ins Café und beschäftige dich mit etwas. Vielleicht ganz konzentriert am zeitung lesen oder so. (natürlich nur zur schau *gg) und dann mal gucken was er so macht.
 
T
Benutzer58081  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #32
Heut ist Dienstag!!!

...und ich schätz ihn auch absolut nicht so ein,dass er das sagen würde, um mich loszuwerden.

Hab schon hin und her überlegt,ob er vielleicht erst den nächsten Sonntag meinte, meine Nummer gelöscht hat oder er das wirklich mit Absicht gemacht hat, um mich loszuwerden und davon auszugehen,dass ich es dann schon merke,wenn er sich net meldet.

oh man,dass ist ziemlich gemein :angryfire .

Er wurde schon gesehen. War im Cafe, im Amt...Ja ja...Also er HAT zeit :kopfschue ...Ich könnte ausnahmsweise mal ...ähem...:cool1: >>>:flennen:


Und was jetzt tun? Entgegen meines Stolzes nochmal schreiben/anrufen?
 
Ambrosia82
Benutzer54003  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Er wurde schon gesehen. War im Cafe, im Amt...Ja ja...Also er HAT zeit :kopfschue

Ja, aber das heißt doch nicht, dass er seine freie Zeit gleich mit dir verbringen muss.

Tja, entweder er hat deine Nummer ausversehen wirklich gelöscht oder er hat kein Interesse. Melden würde ich mich erstmal nicht, könnte aufdringlich wirken. Aber wenn du ihn mal wieder zufällig in der Stadt siehst, kannst ihn ja mal wieder ansprechen.
 
metamorphosen
Benutzer44072  Sehr bekannt hier
  • #34
So hart das jetzt ist, ich würde erst mal nichts weiter unternehmen.

Wenn er Dich in der Stadt sieht, könnte er Dich ja ansprechen. Wenn er Dich dann allerdings ignoriert, würde ich auch nicht nochmal auf ihn zugehen. Dann hat er wohl leider kein Interesse.
 
D
Benutzer34922  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Und??? gibbet was neues??
 
T
Benutzer58081  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #36
Ich bin zutiefst enttäuscht und kanns nicht verbergen

:geknickt: :geknickt: :ratlos: :geknickt: :cry: :angryfire :kopfschue :confused:

Alle meine Emotionen auf einen Haufen :cry: .
Das gibts doch garnicht!!! Wie zur Hölle kann jemand SO fies sein?
Sowas gemeines hab ich wirklich noch nie erlebt. einfach zum :kotz: !!!
Er hat sich bis heut nicht gemeldet. Ich mein, ich bin ja nicht blöd.
Erst hab ich noch versucht,mir einzureden,dass er DIESE Woche wegfährt und sich diesen SO melden wird, und ich ihn einfach falsch verstanden habe :kopfschue . Heut hab ich ihn gesehen in meiner Mittagspause. Er saß in einer Kantine...Ich ging vorbei und schaute nicht hin, keine Ahnung,ob er mich gesehen hat. Waren auch so ca. 8-10 Meter und ne kleine Hecke zwischen uns.

:geknickt: Auf jeden Fall habe ich keine Ahnung, wie ich mich beruhigen soll. Ich grübele die ganze Zeit. Kennt das jemand?
Ich frage mich,wARUM? ,wieso er erst noch sage"Klar,warum nicht?" und mich DANN S O stehenlässt>die art und weise ist SO FIES :cry: ...
Ich frage mich,was ich tun kann,um gewissheit zu haben, da er mich doch noch zurückgerufen hat an dem abend vorm Telefonat und ich ihn am Telefon ja noch frage, ob er denn wirklich möchte...Und er meinte "ja klar, warum nicht"...
Anrufen?Schreiben? Ihn beim nächsten Sehen ansprechen?
keine Ahnung...



:kopfschue :kopfschue :kopfschue
 
Ambrosia82
Benutzer54003  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Ach na ja, soooo schlimm wie du das beschreibst ist das doch gar nicht. Sprech ihn beim nächsten mal an, dann haste Gewissheit.
Vielleicht hat er auch einfach deine nummer nicht mehr...
 
L
Benutzer24228  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #38
genau.. Sprich ihn einfach an.. verstehe auch nicht, warum du vorbei gegangen bist, ohne dich blicken zu lassen.. naja..

komisch.. komisch...
 
T
Benutzer58081  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #39
Ausgeplatscht

Er war FR im Cafe. Ich saß allein drin u er rannte da rum, ging auf toilette, holte seinen Kaffee (damit er bloss net da wartend rumsteht) und verschwand nach draussen,nachdem er mich mehr schlecht als recht zwangsläufig gegrüsst hat.
Wahnsinn, echt! Er hat sich nicht mehr gemeldet...

Meint ihr,sowas macht jmd mit Absicht? Er hat das so geplant ,mein ich...oder hat ihn etwas umgestimmt?

Da bringt man einmal Mut auf. .......:cool1:

Würdet ihr noch was unternehmen?
Also ein Nachricht schreiben zB, in der ich ihm mitteile,wie unreif und unfair ich so eine Reaktion finde und das eine klare und ehrliche Reaktion genügt hätte!!!!????????????????????????????????????????

Ich kann das schlecht auf mir sitzen lasse,da ich DAS nie erwartet hätte und schon ziemlich SCHWACH (!!!!) finde.
 
Ambrosia82
Benutzer54003  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #40
Würdet ihr noch was unternehmen?

Ich kann das schlecht auf mir sitzen lasse,da ich DAS nie erwartet hätte und schon ziemlich SCHWACH (!!!!) finde.

Nein ich würde nichts mehr unternehmen. Sein Verhalten ist doch schon Antwort genug. Anscheinend hat er kein Interesse. Warum er erst ja gesagt hat und dich dann ignoriert, kann ich dir auch nicht sagen. Ich wurde auch schon zweimal zum Essen eingeladen und er hat sich beide male nicht gemeldet, um eine Uhrzeit auszumachen.
Tja, ist halt so, kann man eh nix dran ändern. Gibt auch noch andere Männer :zwinker:

Weshalb kannst du das nicht auf dich sitzen lassen und wieso hättest du das nicht erwartet? Das kann doch jedem passieren oder bist so nen sexy Mädel, dass keine Abweisungen ertragen kann? :eek:
 
metamorphosen
Benutzer44072  Sehr bekannt hier
  • #41
Würdet ihr noch was unternehmen?
Also ein Nachricht schreiben zB, in der ich ihm mitteile,wie unreif und unfair ich so eine Reaktion finde und das eine klare und ehrliche Reaktion genügt hätte!!!!????????????????????????????????????????

Ich kann das schlecht auf mir sitzen lasse,da ich DAS nie erwartet hätte und schon ziemlich SCHWACH (!!!!) finde.

Das ist in der Tat ziemlich schwach. Unter erwachsenen Menschen sollte man anders miteinander umgehen können. Jegliche Reaktion, auch wenn es Dich noch so sehr in den Fingern juckt, ist aber völlig fehl am Platz. Entweder weiß er selber, dass er da eine ziemlich schwache Vorstellung abgeliefert hat oder er wird es auch dann nicht kapieren, wenn Du es ihm nochmal unter die Nase reibst.

Ich würde versuchen mir nicht groß etwas anmerken zu lassen, wenn ich ihn treffe und die Sache ansonsten zu vergessen.
 
L
Benutzer24228  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #42
Ich würd ihn nicht anmeckern... ich würd auch nicht mehr fragen...

ich würd mir wen anderes suchen. Jmd, der mich verdient hat. Aber das hätte ich auch schon vorher gemacht...

Nunjaa, nicht jede kriegt mich...
 
K
Benutzer53141  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #45
Naja, dumm gelaufen.
Laß ihn halt wenn er nicht will.
Und von solchen Trotzreaktionen möchte ich sowieso abraten.
Aber ich würd ihm dann auch keine zweite Chance mehr einräumen.
Könnte ja sein, daß er es sich doch nochmal überlegt.
 
Es gibt 14 weitere Beiträge im Thema "Anruf ohne Vorwarnung?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren