Anruf ohne Vorwarnung?

Benutzer58081 

Verbringt hier viel Zeit
Update Ii

War ich live soooo sch***?

Ich hab ihn also versucht anzurufen...Er ging nicht ran. 20 Uhr wollt ich ihm dann ne nachricht schreibne. Nur von wegen: Schade, kannst ja zurückrufen...
Dann fiel mir auf, "mensch das WEISS der doch"...
Tja und so hab ich meinen Ton wieder ausgemacht und war traurig.
Er hat dann 20:30 Uhr 1x versucht, zurückzurufen, aber ich habs nicht gehört und ER meinen Rückruf dann wiederum auch nicht. Und nun ist nächster Tag und ich bin ja mal gespannt...

Benutzer24228  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Tja und so hab ich meinen Ton wieder ausgemacht ...
Er hat dann 20:30 Uhr 1x versucht, zurückzurufen, aber ich habs nicht gehört ...

Was soll denn der Mist? Wieso machst du den Ton aus, wenn du einen Rückruf erwartest?

Manchmal ist die Logik echt 10Meter vom Individuum entfernt... :engel:

Benutzer34922  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Mensch tabuuuuuu... was machst du denn?????? :ratlos:

Herzchen, wenn ich einen rückruf erwarte, dann knall ich den lautesten klingelton rein den ich hab und mach nicht meinen ton aus. Herrrje :cool1:

Naja, dann heut abend auf ein neues.. und wehe du machst deinen klingelton aus :tongue:

Benutzer58081 

Verbringt hier viel Zeit
ich war wütend

Immerhin war es bereits NACH 20 uhr...und ich hab IMMEr meinen Klingelton aus... Also mein Handy ist immer lautlos, weil ich es nicht mag, wenn es loslegt auf arbeit oder in der bahn oder im kaffee oder beim Einkaufen :schuechte ...Hab keine Lust einen auf "wichtig" zu machen...

Tja jetzt ist es 16 uhr und ich vermute fast, dass heut nichts mehr kommt...

Aber bitte jetzt nicht noch ein Beitrag,dass ich ja mein Handy nicht gehört hab. ich habe keinen rückruf mehr erwartet,da er ja erstmal arbeiten war...Er hat ja sein Handy auch net gehört oder konnte net rangehen u ich hab zurückgerufen,so dass er nicht denken braucht,dass wäre absicht gewesen :tongue: .

Wenn er mich wirklich erreichen wollte, versucht ers nochmal :zwinker: (was ich nicht denke :flennen: )

Benutzer24228  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Immerhin war es bereits NACH 20 uhr...und ich hab IMMEr meinen Klingelton aus... Also mein Handy ist immer lautlos, weil ich es nicht mag, wenn es loslegt auf arbeit oder in der bahn oder im kaffee oder beim Einkaufen :schuechte ...Hab keine Lust einen auf "wichtig" zu machen...

Wieso hast du dann ein Handy?
Heutzutage ist das nix mehr mit wichtig sein.. immer hin hat fast jeder ein Händy, das auch mal klingeln kann...

Bitte nicht so anstellen.. , danke

Benutzer58081 

Verbringt hier viel Zeit
aber "bitte" Liebespessimist ;-)

Also Ton war weiterhin aus bis Dienstschluss :-P....
Danach war ich erstmal traurig, dass er nicht anruft, bis 18 Uhr...und DANN ja dann, hab ich mir fix etwas überlegt.
Warum sollte ER mich zurückrufen??? Er kennt mich nicht die Bohne und was soll er sagen: "hey du wolltest doch was von mir?"...

NEIN...Wenn ICH was will, muss ich wohl über meinen Schatten springen und nochmal rasch durchklingeln *ggg...

Also hab ich nochmal angerufen...Von meinem Handy mit Nummernübertragung natürlich. Er ging auch ran.
Ich sagte "hallo" und wer da sei und dass es totaler zufall war,dass ich ihn da getroffen hatte...Ja,wir machten 1,2 kleine Spässchen*g und dann fing ich an zu stottern: "Jaaa...wie gesagt...wir könnten ja mal..." und er " na was" (ziemlich bestimmt, nach dem Motto: Wenn du anrufst, sprich,was du willst) und ich "ja...hmm*ggg"...und er"was trinken gehen!" Ich: "GENAU:grin: "
...Er: " Ja,warum nicht..." und dann klärte er mich auf,dass er sich für den Rest der Woche nicht in der Stadt befindet und am SO wiederkommt und sich dann mit einem Terminvorschlag an mich wenden würde :zwinker: ...HUI :herz: ...
Und dann verabschiedeten wir uns...

JUCHHEEEEE :cool1:

Benutzer54003 

Verbringt hier viel Zeit
na dann mach mal dein Handy auch auf laut an, so dass er dich auch kontaktieren kann....

Benutzer58081 

Verbringt hier viel Zeit
er hat sich noch nicht gemeldet

]sein Kumpel war gestern allein im Cafe. Aber heut ist er wieder da, weiss ich.

Abfuhr?

:geknickt: :geknickt: :geknickt:

Benutzer53141 

Verbringt hier viel Zeit
Vielleicht ist er einfach nur spät zurückgekommen?
Oder er hat die Telefonnummer gelöscht?
Wenn er sich nicht mit Dir treffen will hätte er das wohl gleich gesagt..

Kopf hoch, keine Panik und nicht den Mut verlieren!

Benutzer34922  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Hey süsse,

man man.. ich drück die daumen das er sich noch meldet.. man weiß ja nie was so dazwischengekommen ist.

Wenn du aber weisst, dass er heute kommt, setz dich doch einfach schon ins Café und beschäftige dich mit etwas. Vielleicht ganz konzentriert am zeitung lesen oder so. (natürlich nur zur schau *gg) und dann mal gucken was er so macht.

Benutzer58081 

Verbringt hier viel Zeit
Heut ist Dienstag!!!

...und ich schätz ihn auch absolut nicht so ein,dass er das sagen würde, um mich loszuwerden.

Hab schon hin und her überlegt,ob er vielleicht erst den nächsten Sonntag meinte, meine Nummer gelöscht hat oder er das wirklich mit Absicht gemacht hat, um mich loszuwerden und davon auszugehen,dass ich es dann schon merke,wenn er sich net meldet.

oh man,dass ist ziemlich gemein :angryfire .

Er wurde schon gesehen. War im Cafe, im Amt...Ja ja...Also er HAT zeit :kopfschue ...Ich könnte ausnahmsweise mal ...ähem...:cool1: >>>:flennen:

Und was jetzt tun? Entgegen meines Stolzes nochmal schreiben/anrufen?

Benutzer54003 

Verbringt hier viel Zeit
Er wurde schon gesehen. War im Cafe, im Amt...Ja ja...Also er HAT zeit :kopfschue

Ja, aber das heißt doch nicht, dass er seine freie Zeit gleich mit dir verbringen muss.

Tja, entweder er hat deine Nummer ausversehen wirklich gelöscht oder er hat kein Interesse. Melden würde ich mich erstmal nicht, könnte aufdringlich wirken. Aber wenn du ihn mal wieder zufällig in der Stadt siehst, kannst ihn ja mal wieder ansprechen.

Benutzer44072 

Sehr bekannt hier
So hart das jetzt ist, ich würde erst mal nichts weiter unternehmen.

Wenn er Dich in der Stadt sieht, könnte er Dich ja ansprechen. Wenn er Dich dann allerdings ignoriert, würde ich auch nicht nochmal auf ihn zugehen. Dann hat er wohl leider kein Interesse.

Benutzer58081 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin zutiefst enttäuscht und kanns nicht verbergen

:geknickt: :geknickt: :ratlos: :geknickt: :cry: :angryfire :kopfschue :confused:

Alle meine Emotionen auf einen Haufen :cry: .
Das gibts doch garnicht!!! Wie zur Hölle kann jemand SO fies sein?
Sowas gemeines hab ich wirklich noch nie erlebt. einfach zum :kotz: !!!
Er hat sich bis heut nicht gemeldet. Ich mein, ich bin ja nicht blöd.
Erst hab ich noch versucht,mir einzureden,dass er DIESE Woche wegfährt und sich diesen SO melden wird, und ich ihn einfach falsch verstanden habe :kopfschue . Heut hab ich ihn gesehen in meiner Mittagspause. Er saß in einer Kantine...Ich ging vorbei und schaute nicht hin, keine Ahnung,ob er mich gesehen hat. Waren auch so ca. 8-10 Meter und ne kleine Hecke zwischen uns.

:geknickt: Auf jeden Fall habe ich keine Ahnung, wie ich mich beruhigen soll. Ich grübele die ganze Zeit. Kennt das jemand?
Ich frage mich,wARUM? ,wieso er erst noch sage"Klar,warum nicht?" und mich DANN S O stehenlässt>die art und weise ist SO FIES :cry: ...
Ich frage mich,was ich tun kann,um gewissheit zu haben, da er mich doch noch zurückgerufen hat an dem abend vorm Telefonat und ich ihn am Telefon ja noch frage, ob er denn wirklich möchte...Und er meinte "ja klar, warum nicht"...
Anrufen?Schreiben? Ihn beim nächsten Sehen ansprechen?
keine Ahnung...

:kopfschue :kopfschue :kopfschue

Benutzer54003 

Verbringt hier viel Zeit
Ach na ja, soooo schlimm wie du das beschreibst ist das doch gar nicht. Sprech ihn beim nächsten mal an, dann haste Gewissheit.
Vielleicht hat er auch einfach deine nummer nicht mehr...

Benutzer24228  (35)

Verbringt hier viel Zeit
genau.. Sprich ihn einfach an.. verstehe auch nicht, warum du vorbei gegangen bist, ohne dich blicken zu lassen.. naja..

komisch.. komisch...

Benutzer58081 

Verbringt hier viel Zeit
Ausgeplatscht

Er war FR im Cafe. Ich saß allein drin u er rannte da rum, ging auf toilette, holte seinen Kaffee (damit er bloss net da wartend rumsteht) und verschwand nach draussen,nachdem er mich mehr schlecht als recht zwangsläufig gegrüsst hat.
Wahnsinn, echt! Er hat sich nicht mehr gemeldet...

Meint ihr,sowas macht jmd mit Absicht? Er hat das so geplant ,mein ich...oder hat ihn etwas umgestimmt?

Da bringt man einmal Mut auf. .......:cool1:

Würdet ihr noch was unternehmen?
Also ein Nachricht schreiben zB, in der ich ihm mitteile,wie unreif und unfair ich so eine Reaktion finde und das eine klare und ehrliche Reaktion genügt hätte!!!!????????????????????????????????????????

Ich kann das schlecht auf mir sitzen lasse,da ich DAS nie erwartet hätte und schon ziemlich SCHWACH (!!!!) finde.

Benutzer54003 

Verbringt hier viel Zeit
Würdet ihr noch was unternehmen?

Ich kann das schlecht auf mir sitzen lasse,da ich DAS nie erwartet hätte und schon ziemlich SCHWACH (!!!!) finde.

Nein ich würde nichts mehr unternehmen. Sein Verhalten ist doch schon Antwort genug. Anscheinend hat er kein Interesse. Warum er erst ja gesagt hat und dich dann ignoriert, kann ich dir auch nicht sagen. Ich wurde auch schon zweimal zum Essen eingeladen und er hat sich beide male nicht gemeldet, um eine Uhrzeit auszumachen.
Tja, ist halt so, kann man eh nix dran ändern. Gibt auch noch andere Männer :zwinker:

Weshalb kannst du das nicht auf dich sitzen lassen und wieso hättest du das nicht erwartet? Das kann doch jedem passieren oder bist so nen sexy Mädel, dass keine Abweisungen ertragen kann? :eek:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren