Anregungen zum Liebesleben

Yoshida
Benutzer214880  Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo zusammen,
meine Frau und ich möchten unser Liebesleben gerne abwechslungsreicher gestalten. Daher würde ich mich über eure Ideen und Erfahrungen freuen:
Welche Stellungen, Spielarten oder Hilfsmittel (z. B. Spielzeug) könnt ihr empfehlen?

Vielen Dank schon mal für eure Anregungen.

RockNilo
Benutzer228186  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
In diesem Thread gibt es einige gute Anregungen:

Crazyküken
Benutzer182891  (35) Öfter im Forum
Hi, ich lese mal mit! Wir sind uns gerade am neu finden. Und wir brauchen auch unbedingt Abwechslung.

haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
Vla zum Beispiel. :grin:

R
Benutzer193222  (41) Verbringt hier viel Zeit
Was habt ihr bisher gemacht und worauf hättet ihr Lust?
Da gibt es ja keine allgemeinen Vorgaben. Ihr beide müsst ja schauen wo ihr noch Überschneidungen habt.

Yoshida
  • Themenstarter
Was habt ihr bisher gemacht und worauf hättet ihr Lust?
Da gibt es ja keine allgemeinen Vorgaben. Ihr beide müsst ja schauen wo ihr noch Überschneidungen habt.

Bisher: Wir hatten schon Oralverkehr, Sex in mehreren Stellungen, wir benutzen auch regelmäßig Vibratoren aber eher für sie als für mich.

Lust hätten wir: verschiedene Stellungen ausprobieren, neue Spielzeuge zu finden und vielleicht mal Sex an einem anderen Ort als im Bett.

R
Das ist ja aber trotzdem individuell. Schaut doch mal gemeinsam das Kamasutra an oder bei Eis.de und probiert aus. Schaut was euch beide reizt. Ihr müsst ja eure Fantasie entfachen.was für den Anfang auch geht, wäre ein Paarapp die euch Anweisungen gibt.

Yoshida
  • Themenstarter
Das ist ja aber trotzdem individuell. Schaut doch mal gemeinsam das Kamasutra an oder bei Eis.de und probiert aus. Schaut was euch beide reizt. Ihr müsst ja eure Fantasie entfachen.was für den Anfang auch geht, wäre ein Paarapp die euch Anweisungen gibt.

Ja da hast du vollkommen recht. Auf Eis.de schauen wir regelmäßig aber das Kamasutra ist eine gute Idee. Hast du Empfehlungen für Paar Apps? (Sorry kenne mich da gar nicht aus)

R
Ja da hast du vollkommen recht. Auf Eis.de schauen wir regelmäßig aber das Kamasutra ist eine gute Idee. Hast du Empfehlungen für Paar Apps? (Sorry kenne mich da gar nicht aus)
Schaut mal im App Store nach erotischen Paarapps. Ich habe es ausprobiert, aber ich fand es krampfig. Ich mag es lieber, wenn alles von beiden alleine kommt. Mit dem richtigen Partner sprudeln meine Ideen und Fantasien einfach nur.
Man kann sowas auch als Dirty Talk einbauen und schauen ob sich dadurch die Erregung steigert. Nur irgendwas nachmachen, was Andere machen finde ich persönlich ziemlich langweilig.

E
Benutzer119893  Verbringt hier viel Zeit
Wir haben eine "Wunschbox".
Das sind zwei klassische Karteikästen im (ich glaube) A5 Format. Eine Box für seine, eine Box für meine Wünsche und Ideen.
Jeder schreibt eine Idee, die er gerne mal probieren würde oder was ihn anregen würde auf eine Karteikarte.So entsteht nach und nach eine Ideensammlung.
Meistens schreiben wir das nicht detailliert auf, sondern nur so, dass die jeweils andere Person einen Gedankenanstoß hat.
Mal ein Beispiel:
Er schreibt auf eine Karteikarte: "Ich würde gerne mal zusehen, wenn du es selbst machst".
Ab und zu (wenn mir danach ist) blättere ich seine Box durch, finde diese Karte, und denke mir irgendwas aus, was mit diesem Thema zu tun hat. Da ich ihn ganz gut kenne, weiß ich meistens, warum er sich das wünscht oder was ihn daran genau reizt. Und das baue ich dann ein, wenn ich es mache. Also er bzw. ich geben die grobe Richtung an, und der jeweils Andere denkt sich was dazu passendes im Detail aus,

Ich schreibe z.B auf eine Karte : "Längeres romantisches Candlelight-Dinner vor dem Sex"

Der besondere Reiz besteht darin, dass man etwas macht, was den Anderen reizt, er aber mit dem Zeitpunkt und der Idee überrascht wird. z.B. hat er nach ein paar Wochen vergessen, was er alles aufgeschrieben hat. Und zack ... heute passierts.
Und trotzdem ist es eine Überraschung, weil man nicht detailliert aufschreibt, was man meint.
Zum Beispiel steht beim Vorschlag Candlelight Dinner nichts von einem "Dresscode", Musik u.s.w. Um die Details kümmert er sich dann und übrrascht mich damit.

Manchmal machen wir auch ein Spiel draus: Es gibt Handy-Apps, die ein Glücksrad simulieren. Man legt fest, wie viele Felder das Rad hat, und was auf den Feldern draufsteht.
Die Karten sind nummeriert, und auf den Feldern stehen nur Nummern (kein Wortspiel :whoot:)
Und dann darf man drehen, und der Andere weiß nicht, welches Los er da gezogen hat.

Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren