anregungen für was neues

Benutzer154660  (23)

Ist noch neu hier
Hallo alle zusammen :smile:
Ich suche für mich und meinen Freund was zum Aufpeppen des alltäglichen Sexlebens.
Wir haben schon ein paar Hilfsmittel wie Augenbinde, Feder und Eiswürfel benutzt, aber das wird mit der Zeit auch langeweilig . Gurke, karotten und Banane sind auch bekannt. Wir hätten gerne was neues aber keine Ideen.

Kleines Problem: wir sind noch nicht volljährig

Benutzer157645 

Benutzer gesperrt
Das mit der Volljährigkeit ist wirklich ein Problem da ihr dadurch auch nicht mal eben in einen Sexshop gehen könnt... (warum steht dann aber im Profil das du 18 bist?)

Also spontan fallen mir ein...
Reitsportgeschäfte ( Gerten und Springstöcke )

Baumärkte ( Seile ... )

Bei Müller gibt es zumindest in Ge auch Vibratoren... Oder Guck mal nach Massagegeräten ( so 4 beinige Käfer die vibrieren )

... Beim Blasen und Lecken Eiswürfel im Mund halten damit die Zunge oder der ganze Mund Kalt sind

... Fisting ( anal Vaginal )

... Anal Verkehr

... Golden Shover

Es gibt so viel was man machen kann ohne geld auszugeben aber ich
hab ja keine Ahnung auf was ihr steht aber mit ein paar Infos über euch können ich und die Anderen hier bestimmt besser was empfehlen

Benutzer144187 

Sehr bekannt hier
Hallo erstmal :smile:
Euer echtes Alter wäre echt hilfreich zu wissen. Und keine Angst, die Seite hier ist nicht ab 18.
Off-Topic:
Du kannst einen Moderstor anschreiben und ihn darum bitten deine richtiges Alter einzustellen, bspw. @Florian_PL

Gurke, karotten und Banane sind auch bekannt.
Das ist nicht ganz ungefährlich. An diesen Dingern sind Sachen dran, die nicht an die Schleimhäute gehören und auch Kondome stellen da keinen 100%igen Schutz dar. Also besser Finger weg.
Kleines Problem: wir sind noch nicht volljährig
Sexshop-Besuche zur Inspiration fallen also schon mal raus. Aber wie bereits Krabat gesagt hat, gibt es ja auch einige wenige Toys in Drogeriemärkten, falls ihr so was mal ausprobieren wollt.
Beim Oralverkehr an ihm kann man beispielsweise mit warmen und kalten Flüssigkeiten im Mund experimentieren, prickelndes Mineralwasser ist auch ganz nett.
Einer kriegt die Augen verbunden und der andere streichelt, kitzelt, beisst, kratzt, schlägt, klemmt denjenigen dann - natürlich nur sanft! So findet man teils noch ganz interessante Stimuli.
Off-Topic:
wenn ihr das in härter machen wollt wäre es gut wenn ihr euch erst etwas einlest, nicht dass ihr einander noch unabsichtlich verletzt.

Ihr könntet einander gegenseitig teasen, also immer mehr anheizen aber doch nicht erlösen.
...
Naja, wie du siehst driften meine und Krabats Vorschläge ziemlich auseinander. Könntest du vielleicht noch etwas mehr über eure Vorlieben erzählen? Mögt ihr eher ruhigen oder wilden, kuschligen oder harten Sex? Wie ist das Schmerzempfinden, die Temperaturempfindlichkeit? Wie sind die ausprobierten Sachen angekommen?
Sonst raten wir hier einfach ins Blaue hinaus :zwinker:

Benutzer157645 

Benutzer gesperrt
Off-Topic:

Naja, wie du siehst driften meine und Krabats Vorschläge ziemlich auseinander.
Liegt an unterschiedlichen Fantasien...:zwinker: Wobei Golden Shower auch nicht grade meins ist :sick:...

Off-Topic:
wenn ihr das in härter machen wollt wäre es gut wenn ihr euch erst etwas einlest, nicht dass ihr einander noch unabsichtlich verletzt
Wenn es Mal härter gewünscht wird kann ich ein paar gute links und Bücher empfehlen die für den erhalt der Körperlichen Gesundheit förderlich sind ( FINGER WEG VON KABELBINDERN !!! :realmad::realmad:)

Benutzer123832  (26)

Beiträge füllen Bücher
Ich sehe nicht ganz, wo euer Alter ein Problem darstellen soll.
Online kann man auch ganz bequem stöbern und bestellen.

2 Woche(n) später

Benutzer153942  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Wo man sich auch sehr gut neue Ideen holen kann ist bei der TV-Sendung mit einer gewissen Paula (ich hoff ich mach nicht zu viel Werbung wenn ich das so schreib :grin:).

Beim Zusammen gucken kommt man dabei oft auf neue Ideen oder spricht Sachen an, die man vorher garnicht so aufm Schirm hatte :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren