Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
KKatjes
Serge Ginsbourg und dieser "Whistle"-Rotz ist mir auch sofort eingefallen . Wollte ich gerade posten . Aber dafür hat man ja seine Leute hier .
Den Klassiker von Frank Vincent Zappa hatten wir ja eingangs bereits. Hier noch zwei herrlich schräge Nummern von seinem 1979er Klassiker "Joe's Garage": Catholic Girls und Stick it Out ("Fick mich, Du miserabler Hurensohn (....) aber beklecker nicht das Sofa, Sofa..."). Ach ja: Why does it hurt when I pee? hätte ich fast vergessen ("...I got it from the toilet seat...."). Auch von Joe's Garage.
[doublepost=1501000257,1500999538][/doublepost]Und von meinen Freunden von der Insel hätte ich noch "Sex and Outrage" anzubieten. Passend dazu noch ein hübsches Bild von Lemmy und Phil
Weiter geht's: ACCEPT - "Balls to the wall" von 1983. Hier gleich zwei Stücke: Turn me on und der klassische Spanner-Song: Head over heels
Und noch einer, vom Breaker-Album: Son of a bitch.
[doublepost=1501001671,1501000905][/doublepost]Nicht offenkundig explizit, aber ziiiiemlich erotisch finde ich auch "Dirty little secret". Bon Jovi, 2005, vom "Have a nice day"-Album. Ich verbinde zudem ein solches damit
Ich hab mich bisher nicht an diesem Thread hier beteiligt, weil mich der Titel verwirrt hat...
"Triefende" Songs sind für mich eher so Liebesschnulzen und haben für mein Empfinden mit "Anrüchigkeit" nichts zu tun.
Da aber inzwischen mehr oder weniger zweideutige Songs vorgelegt wurden, an denen ich mich orientieren kann, möchte ich den hier ergänzen :