anpissen?schon mal gemacht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer6607  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Hab das auch schön gelegentlich gemacht, sowohl ich bei ihr als auch sie bei mir.
Wobei ich eigentlich lieber der passive part bei sowas bin.

P

Benutzer

Gast
Ich hatte nen Freund der hat mir gern beim pinkeln zugeschaut. Wenns ihn geil macht, wieso nicht .

Aber mehr is da auch nicht gewesen.

Und ich würde mich bestimmt nicht anpinkeln lassen. :wuerg:

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
also ich würd von allein auf so ne idee nich kommen,habs noch nie gemacht und weiß auch deshalb nich obs toll is oder net,mal gucken *g*

Benutzer24479  (42)

Verbringt hier viel Zeit
also ich hab das schonmal gemacht. vor kurzem erst wieder. und zum letzten mal kann ich nur sagen: es war _der_ oberhammer. vllt der beste sex., den ich jemals hatte.
wie sie so über mir war und ich sie leckte...und dann plötzlich ihr warmer saft aus ihrer muschi lief als ich sie leckte.....hmmmmmmmm. ich wollte sie einfach in mir haben und austrinken :smile:

der geschmack war völlig neutral, kein geruch. aber wir kamen grad von einer party und hatten viel getrunken, ich glaube, das ist total wichtig :smile:

ich denke es geht nicht darum, "pisse" zu trinken. wie oben gesagt: ich möchte sie in mir haben. (daher auch viel trinken, da es sonst bestimmt konzentrierter ist und womöglich riecht und unangenehm schmeckt. das<muss ja nicht sein, wenn man so einen schönen gedanken hat, wie: ich möchte dich in mir haben.)

Benutzer21122 

Verbringt hier viel Zeit
wie oben gesagt: ich möchte sie in mir haben.

Ich mag "anpissen" auch nicht, muss aber zugeben, dass es irgendwie schizophren ist, wenn man sich als Frau mit Sperma anspritzen lässt, in den Mund kommen lässt und das Sperma schluckt, während man den Gedanken an Urin nicht ansatzweise erträgt. Objektiv betrachtet ist Urin eigentlich das angenehmere Körpersekret - ist nicht so glibbrig-schleimig wie Sperma, dürfte nicht so brennen und ist im Zweifel auch geschmacksneutraler.....

Der Mensch ist schon ein wunderliches Wesen......

Benutzer24479  (42)

Verbringt hier viel Zeit
i_need_sunshine schrieb:
Ich mag "anpissen" auch nicht, muss aber zugeben, dass es irgendwie schizophren ist, wenn man sich als Frau mit Sperma anspritzen lässt, in den Mund kommen lässt und das Sperma schluckt, während man den Gedanken an Urin nicht ansatzweise erträgt. Objektiv betrachtet ist Urin eigentlich das angenehmere Körpersekret - ist nicht so glibbrig-schleimig wie Sperma, dürfte nicht so brennen und ist im Zweifel auch geschmacksneutraler.....

Der Mensch ist schon ein wunderliches Wesen......

vllt ist es vergleichbar mit sperma im umgekehrten sinne. viele frauen finden es erregend, das sperma des mannes zu nehmen.
ich fand es tierisch erregend, wie sie sich über/in mir ergoss. irgendwann wollte sie es sogar richtig und fragte mich, ob ich noch mehr saft haben möchte. ich denke es hat sie ebenfalls stark beeindruckt/erregt, daß ich sie so in mir spüren wollte. es lag eine ungeheure, sexuelle spannung in der luft.

zu meinem vorredner: was sex objektiv ist und was nicht, das überlasse doch bitte fachleuten :smile:

T

Benutzer

Gast
mags ja so schon nicht, wenn mir einer ans bein pinkelt. :zwinker:

S

Benutzer

Gast
Da hier die Leute als krank und pervers bezeichnet werden die diese Technik mal probiert haben, werde ich mich lieber nicht äußern.

Krank und pervers sind für mich Kinderschänder.
Nehmt diese Worte doch bitte nicht zu schnell in den Mund, am besten erst mal nachsehen was sie bedeuten.

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Nö danke, muss nicht sein. Dem kann ich gar nix abgewinnen.

Benutzer3715  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Habs noch nich gemacht, bin aber prinzipell für alles offen. Nich dass ich es unbedingt will, aber wenns zu kommt, sag ich nicht nein. Obs einmalig bleibt, wird sich dann zeigen. :grin:

9 Monat(e) später

Benutzer37060 

Verbringt hier viel Zeit
darkbluesmile schrieb:
nee, würd ich auch echt niemals machen, no way!
auch nicht unter der dusche, und ich kann mir auch beim besten willen einfach nicht vorstellen, was man daran toll findet. :wuerg:

also ich kann mir beim besten willen auch nicht vorstellen, wie man robby williams, us 5 und all den anderen chartscheiss toll finden kann, aber ES IST NUNMAL LEIDER SO ! trotzdem drück ich nicht in jedes chartforum meine :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: smilies ! verdammt, rafft es doch mal, dass es leute gibt, die es mögen und sich gern darüber unterhalten würden und unendlich gern darauf verzichten würden solche kommentare zu lesen ! wenn du dein was-auch-immer-artiges forum aufsuchst um da über kuscheltiere zu reden, dann willst du da auch nicht lesen "bäääh kuscheltiere find ich ja vooolllll ekelig..." :tongue:

Ich steh drauf, würds gern mal real probieren, meine Freundin will nicht, also bin ich gekniffen :frown:

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Jo, mal unter der Dusche probiert. War ganz witzig. :engel:

Benutzer43321  (33)

Verbringt hier viel Zeit
:wuerg: Nie im Leben würde ich das machen!!!!
Ist doch total "Bääääh" :kotz:

Benutzer37060 

Verbringt hier viel Zeit
nicht, dass sich hier noch wer angegriffen fühlt....

ich denk mal ziemlich viele hier werden schon mal unter der dusche experimentiert haben ^^

1 Monat(e) später
O

Benutzer

Gast
habe ich mal vor ein paar jahren mit meiner damaligen geliebten geamcht waren recht betrunken und haben zusammen geduscht
hat mich da schön angemacht
habe mich gewundert wie warm das war:smile:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren