Anpinkeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
In die Toilette ging aber in die Hose oder Slip anlassen ging schon nicht. Bilder hab ich mal bekommen von dem Pipi Strahl leider nicht mehr.
Nun so was wächst langsam und das auch nur wenn man selber die Lust und den Antrieb dazu hat.
Kam die Idee oder der Wunsch nur von dir?

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich hab es angesprochen und mal Bilder geschickt :smile:
Nun ja,das ist nun wirklich keine besonders tolle Motivation.:grin:
Besonders sinnlich klingt das auch nicht.
Haben die Damen den Vorerfahrung en oder Interesse an Natursekt signalisiert und warum so distanziert über Fotos?
Waren das Beziehungen?

Benutzer159071  (37)

Ist noch neu hier
ja waren Beziehungen. Hatten Gespräche darüber und die Bilder kamen als sie zu Hause war. Naja vllt hab es auch falsch angegangen

Benutzer159037 

Benutzer gesperrt
Sag mal, wuerdest du das gern machen, also reizt es dich, macht es dich geil? Oder versuchst es nur weil er es moechte?
So eine vorliebe kann man nur ausleben wenn beide es lieben.
Ich koennte dauernd auf dem klo trainieren aber das wuerd ich nie fertig bringen
Ausserdem waer es bei mir ja so, entweder er steht oder ich muss pinkeln - beides geht net
Also lass dich zu nix bewegen was du nicht gern machst

Benutzer158836  (27)

Ist noch neu hier
Wie lange seit ihr denn zusammen?
Irgendwann wenn ihr mal länger zusammen seid und ihr auch mal im bad vor euch pinkeln könnt dann sollte es kein problem sein. ich und meine Ex-Freundin konnten auch vor uns pinkeln, ich hatte auch den Wunsch dass sie mich anpinkelt, aber sie wollte es leider nicht.

3 Monat(e) später

Benutzer160936 

Sorgt für Gesprächsstoff
Guten Abend Zusammen,

bei mir ist es ähnlich. Aller Anfang ist schwer und oft genug bekommt man das Gefühl vermittelt das mit einem etwas nicht stimmt. Mit meiner Ex konnte ich über so etwas überhaupt nicht sprechen. Ich hatte es einmal angesprochen was dazu führte das ich am Ende geglaubt habe ich sei nicht ganz normal im Kopf. Nach der trennung lernte ich Frauen kennen die diese Neigung teilten. Es kam aber nie dazu, mir ging es da mehr um Meinungen. Je mehr man darüber spricht um so mehr wird es normaler in deinem Kopf. Aus normal wird eine Lust und aus Lust ein verlangen. Aber ein Verlangen kann nur auf Gegenseitigkeit beruhen. Wenn Sie / Er es nicht will dann macht es auch keinen Sinn.
Mit meiner jetzigen Frau konnte ich darüber sprechen. Dennoch hat auch das fast zwei Jahre gebraucht und anders als erwartet bekam ich keine Ablehnung. Sie selber stand nicht darauf, konnte sich aber allem Anschein nach gut mit dem Gedanken auseinadersetzen.
Was manche Dinge in unserem Kopf auslösen und warum wir solche Neigungen entwickeln kann niemand so wirklich erklären. Aber eines ist gewiss... Pervers, krank oder unnormal ist es nur für den jenigen der diese Leidenschaft nicht teilt bzw. teilen kann. Und manchmal ist es einfach eine Sache zu verurteilen nur weil sie von der Normalität der Person abweicht oder uns seit der Kinderstube eingerichtert wurde das so etwas nicht normal sei.
Ich hoffe es hilft etwas weiter. :smile:

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
elCalavera elCalavera : Nichts gegen deinen Beitrag (den ich tatsächlich hilfreich und gut finde), aber ich schließe den Thread hier mal.

Das Thema darf gerne an anderer Stelle weiter diskutiert werden, falls Bedarf besteht, aber das ist hier ein persönlicher Problem-Thread, der seit fast drei Jahren (!) in verschiedenen Etappen diskutiert wird, ohne dass die TS noch dabei ist. Zeit, diesen Thread langsam in seinen verdienten Ruhestand zu verabschieden, inzwischen hat sie hoffentlich eine Lösung für das Problem gefunden... :zwinker:

M Mikaja : Sollte doch noch irgendwann wieder Bedarf nach diesem Thread bestehen gib einfach Bescheid, und wir öffnen ihn wieder.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren