• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Anpinkeln- wie steht ihr dazu?

C
Benutzer178177  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Wen von euch macht es auch geil den Sexpartner anzupinkeln?
oder sich selbst in die Hose/auf die Hand/etc zu machen?
 
Sun am See
Benutzer138543  (28) Sehr bekannt hier
  • #2
Nein mich nicht
[doublepost=1585578200,1585578168][/doublepost]Aber dazu gibts doch auch schon unzählige Threads..
 
bessere_Welt 2.0
Benutzer161327  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Wen von euch macht es auch geil den Sexpartner anzupinkeln?
oder sich selbst in die Hose/auf die Hand/etc zu machen?

hier Ich :winkwink:
Ich mag es sehr, wenn Sie mich anpinkelt, oder ich Ihr dabei zusehen kann.
 
ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (46) Öfter im Forum
  • #6
Nichts, was mich panisch wegrennen lässt, aber auch nichts, was erotisch auf mich wirkt.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Ich liebe und praktiziere es regelmäßig, sowohl ich bei ihm, als sich er bei mir.
Und meist mehr als nur anpinkeln.
Alleine mache ich das eher nicht oder sagen wir, es ist schon länger her.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #8
Das Zeug gehört in die Toilette, Punkt!
 
K
Benutzer121979  (30) Benutzer gesperrt
  • #9
zwischendurch kann es mal ganz anregend sein ;-)
 
T
Benutzer161209  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Passiert manchmal....:zwinker:
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #11
Von einer heißen Frau - jederzeit gerne.
Umgekehrt macht mich das aber gar nicht an.
 
Fender83
Benutzer174520  (41) Öfter im Forum
  • #12
Absolut nichts für mich. Macht mich beileibe nicht an.
 
S
Benutzer177721  (23) Öfter im Forum
  • #13
Absolut nichts für mich. Macht mich beileibe nicht an.
 
B
Benutzer178166  (60) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Ich könnte mir das schon erregend vorstellen, das heiße Nass auf nackter Haut zu spüren.
Ich habe mich noch nie getraut es auszuprobieren.
 
ferdl
Benutzer171790  Meistens hier zu finden
  • #15
Nur zur Wunddesinfektion denkbar, wenn nichts anderes zur Verfügung steht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Wateintyp45
Benutzer197270  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #466
Offen aber unerfahren.
Durfte eine Sie einmal im Bad anpinkeln und fand das schon sehr interessant.
Würde ich gern mal mehr ausprobieren, auch mich anpinkeln zu lassen.
 
L
Benutzer209194  (21) Ist noch neu hier
  • #467
Zuallererst, bitte kein Kinkshaming :zwinker:
Jeder so wie er mag.

Ich hab schonmal jemanden angepinkelt und wurde selber auch schon. Hat ein bisschen mit Machtspielen zu tun, vielleicht weil es so demütigend ist. Mir gefällt aufjedenfall beides
 
M
Benutzer177626  (46) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #468
Leider noch nie gehabt. Wäre aber mal echt neugierig.
 
M
Benutzer201933  (37) Ist noch neu hier
  • #469
Ich hatte bisher mit einer Partnerin die Erfahrung, dass ich ihr ab und zu ins Gesicht und in den Mund gepinkelt habe. Dafür musste die Stimmung richtig sein und wir beide richtig geil, dann sind wir in die Dusche, sie hat sich hingekniet und dann hab ich es auf sie laufen lassen.
Das war bei uns auf jeden Fall ein Teil vom Spiel mit Dominanz und Unterwerfung.
Ich muss sagen, dass es mich sexuell unglaublich angemacht hat, und zusätzlich war auch eine emotionale tiefe Sache für mich, dass sie das für mich tut und mich so sehr liebt sozusagen, dass sie mich sogar auf die Art will und es genießt
 
SuperDanny
Benutzer204614  (42) Ist noch neu hier
  • #470
Mich hat eine Freundin mal aufgefordert das ich mich in die Dusche setzen ... und mich dabei befriedigen soll ... sie wolle mir einen Golden shower geben.... da ich offen bin hab ich eingewilligt und fand es irre Geil.... hätte ich nicht gedacht ❤️ 🫶
 
B
Benutzer209552  (56) Ist noch neu hier
  • #471
NS oder KV sind für mich absolute NoGo´s.
Aber jeder Jeck ist anders und jeder wie er mag.
 
J
Benutzer209822  Ist noch neu hier
  • #472
Noch nie gemacht… interessant wäre es vielleicht mal, aber wenn es dann soweit käme weiss ich nicht ob ich es dann tatsächlich machen wollte😅
 
H
Benutzer210349  (41) Ist noch neu hier
  • #473
Werden wir wohl in (naher) Zukunft mal unter der Dusche ausprobieren. Mal schauen wie das wird...
 
J
Benutzer192500  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #474
Hin und wieder mal durchaus geil, wenn wir beide geil sind und lust drauf haben. Meistens Pinkel ich meiner Freundin dann über Brüste und abwärts. Sie pinkelt meistens beim Reiten über meinen Penis oder in der Missionarsstellung während wir Analsex haben.
 
2
Benutzer197962  (65) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #475
Ich habe diese Frage meiner Gattin gestellt - ihr Blick: unbezahlbar - wir wollen es nicht.
 
J
Benutzer209622  (21) Ist noch neu hier
  • #476
Nein. Höchstens indirekt, wir beide pinkeln unter der Dusche auch mal und im Zweifel spritzt da mal was ans Bein des Partners oder so.
 
K
Benutzer203308  (58) Ist noch neu hier
  • #477
Für mich: Geht gar nicht!
 
E
Benutzer119893  Verbringt hier viel Zeit
  • #478
Erotisch findet es keiner von uns.
Nur eben auch nicht ekelig.
Ist mir zum Beispiel gelegentlich schon unabsichlich beim Sex passiert.
Er hat gelacht und gesagt :"Man, war ich gut"!
Bei ihm wird's wohl nicht oder noch nicht passieren (Thema Inkontinenz im Alter).

Also, mit Absicht: Nein,
wenn's aus Versehen passiert : Kein Problem, aber muss nicht sein
 
M
Benutzer189643  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #479
Habe es schon mit einer Dame gemacht. Haben uns in der Dusche gegenseitig auf den Bauch und ins Gesicht gepinkelt weil wir es beide ausprobieren wollten. Habe es von ihr auch in den Mund bekommen und geschluckt.war schon eine sehr geile Erfahrung aber brauche es nicht andauernd. Kann man mal machen 😏
 
Allegiance147
Benutzer203000  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #480
Da bin ich raus. Das ist nichts was ich praktizieren möchte.
 
Es gibt 450 weitere Beiträge im Thema "Anpinkeln- wie steht ihr dazu?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren