Anpinkeln- wie steht ihr dazu?

Benutzer191220  (33)

Ist noch neu hier
Was ich aber sehr mag, ist, mit voller Blase Sex zu haben.
Kann ich bestätigen. Ist allerdings ein schmaler Grat zwischen so voll, dass es einen Effekt hat und zu voll, so dass es unentspannt wird.

Zur eigentlichen Frage: nein, geil machen würde mich das vermutlich nicht.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer191404  (18)

Ist noch neu hier
Muss meiner Vorrednerin recht geben im ersten Punkt: sex mit voller blase ist geil! Wenns ich dann beim orgasmus die kontrolle darüber verliere, geil!

Angepinkelt wurde ich schon und auch ich habe schon meinen typ angepinkelt 😏

Was mir auch schon passiert ist, outdoor hatten wir sex im stehen, ich stand doggy vor ihm die hose nur soweit runter bis sein musste. Dann spürte ich dass ich es nicht mehr halten kann und bat ihn zu stoppen. Er lies dies aber nicht zu und ich verlor die kontrolle, kurz vor meinem orgasmus.
Dabei pinkelte ich mich dann ein bzw auf meine hose, meine schuhe.
Der heimweg war dann ziemlich feucht fröhlich 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
zuletzt vergeben von
G

Benutzer

Gast
Nein, noch nie probiert und würde ich auch nicht machen. Wenn ich länger drüber nachdenke, finde ich es gar nicht soo eklig, das ist eher ne Kopfsache bei mir, dass ich es never ever machen würde. Was ich aber sehr mag, ist, mit voller Blase Sex zu haben.
Da ist auch nichts ekeliges dabei...
Urin besteht ja fast nur aus Wasser und wenn du den ganzen Tag viel Wasser trinkst sieht er auch fast aus wie Wasser.
Wenn dir das gefällt mit voller Blase Sex zu haben solltest du ruhig mal probieren wie es ist beim/nach dem Orgasmus die Blase zu leeren.....
als Tipp, versuch mal mit ganz voller Blase SB zu machen... in der Dusche macht das auch keine "Schweinerei" und du kannst für dich alleine erkunden ob es dir gefällt 😉
 
zuletzt vergeben von

Benutzer191430  (44)

Ist noch neu hier
Hatte ich noch nie weder aktiv noch passiv. Habe nicht das Gefühl, etwas verpasst zu haben.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer189843 

Klickt sich gerne rein
Nuja, dass ist ne Sache die ich nicht haben muss..... hier wird nicht gepinkelt 😂 !
 
zuletzt vergeben von

Benutzer180160 

Sorgt für Gesprächsstoff
Was ich aber sehr mag, ist, mit voller Blase Sex zu haben.
Ich mach‘s mir auch gerne mit voller Blase, aber das urinieren danach ist nervig - ich bekomm die dann meistens nicht ganz leer und muss dann kurze Zeit später wieder urinieren. Ist blöd wenn man‘s gerne vorm schlafen gehen macht
 
zuletzt vergeben von

Benutzer176505  (60)

Sorgt für Gesprächsstoff
Was ich aber sehr mag, ist, mit voller Blase Sex zu haben
hatte ich schon mit 2 Partnerinnen, die dann dabei auch bissl was verloren haben. Weiß nicht, ob wir das schon als "anpinkeln" sehen wollen. Ich fand's jedenfalls gut.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer177940  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
Servus zusammen,
Ich habe noch nicht wirklich Erfahrung damit. Habe meine Frau mal in der Dusche heimlich angepinkelt aber das fand sie nicht so gut. Hat jemand Tipps und Tricks für ein erfolgreichen Versuch?
 
zuletzt vergeben von

Benutzer138990  (48)

Sehr bekannt hier
Servus zusammen,
Ich habe noch nicht wirklich Erfahrung damit. Habe meine Frau mal in der Dusche heimlich angepinkelt aber das fand sie nicht so gut. Hat jemand Tipps und Tricks für ein erfolgreichen Versuch?
Also heimlich ist gleich mal ein Nogo. Wenn du eben NS Spiele mit ihr machen willst, dann sag ihr das bitte auch und sprecht drüber (und akzeptiere auch ein nein). Die Dusche ist für Anfänger sicherlich ein guter Ort, aber wenn dann eben nicht ohne ihr Wissen und Konsens!
 
zuletzt vergeben von

Benutzer148761  (33)

Sehr bekannt hier
Habe meine Frau mal in der Dusche heimlich angepinkelt aber das fand sie nicht so gut
Wow, das würd ich ja mal so gar nicht lustig und auch null erotisch finden, wenn mein Mann das getan hätte. Es gibt nunmal Menschen, die stehen 0 drauf angepinkelt zu werden (ich z.B.) und dann ist das finde ich schon sehr unangenehm und daneben, wenn jemand das einfach unabgesprochen macht.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer191458  (71)

dauerhaft gesperrt
Zu meiner Zeit gabs dafür noch Knast 😉 . Aber mal im ernst, zählt auch beim Verkehr Pinkeln also in die Vagina, manche Frauen macht das echt heiß, wieso weshalb warum hab ich bis heute nicht verstanden 🤷‍♂️
🙅‍♂️
 
zuletzt vergeben von

Benutzer180249 

Sorgt für Gesprächsstoff
Aber mal im ernst, zählt auch beim Verkehr Pinkeln also in die Vagina, manche Frauen macht das echt heiß, wieso weshalb warum hab ich bis heute nicht verstanden 🤷‍♂️
Schade, dass er gesperrt ist^^
Ich mag das sehr.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer189843 

Klickt sich gerne rein
zuletzt vergeben von

Benutzer138990  (48)

Sehr bekannt hier
zuletzt vergeben von

Benutzer174436  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Zu meiner Zeit gabs dafür noch Knast 😉 . Aber mal im ernst, zählt auch beim Verkehr Pinkeln also in die Vagina, manche Frauen macht das echt heiß, wieso weshalb warum hab ich bis heute nicht verstanden 🤷‍♂️
🙅‍♂️
Ich verstehe Deine Frau, das fühlt sich einfach nur irre an :ashamed:
 
zuletzt vergeben von

Benutzer189843 

Klickt sich gerne rein
zuletzt vergeben von

Benutzer183558 

Öfter im Forum
Was ich aber sehr mag, ist, mit voller Blase Sex zu haben.
Das könnte ich gar nicht, glaube ich. Und ich hätte die ganze Zeit Angst, dass ich es nicht mehr zurückhalten kann.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer138990  (48)

Sehr bekannt hier
Und ich hätte die ganze Zeit Angst, dass ich es nicht mehr zurückhalten kann.
Wenn du als Mann versehentlich mit einer richtig starken Erektion pinkeln kannst, dann gratuliere ich dir, weil das kann sowieso nicht jeder. Also ich glaub echt nicht, dass dir das, egal wie voll die Blase ist, passieren kann. Ich kann mit Erektion pinkeln aber dazu muss die Blase voll sein UND ich muss mich da auch sehr konzentrieren damit da was kommt.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer184451 

Sorgt für Gesprächsstoff
. Und ich hätte die ganze Zeit Angst, dass ich es nicht mehr zurückhalten kann.
Ist mir in all den Jahren noch nie passiert. Musste ja auch immer nur leicht und nicht richtig dringend. Aber klar, ist Geschmackssache.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer138990  (48)

Sehr bekannt hier
Ist mir in all den Jahren noch nie passiert. Musste ja auch immer nur leicht und nicht richtig dringend.
Wobei bei Frauen das ja anatomisch noch eher möglich ist, als bei uns Männern und jetzt nicht mal sooo ungewöhnlich, dass dann beim Orgasmus die Dämme brechen. Aber mit dem Penis in der Vagina ist es meist nicht soo einfach, weil dieser dann von innen ja die Harnleiter abdrückt.
 
zuletzt vergeben von
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren