Anpinkeln- wie steht ihr dazu?

C
Benutzer178177  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
Wen von euch macht es auch geil den Sexpartner anzupinkeln?
oder sich selbst in die Hose/auf die Hand/etc zu machen?

Sun am See
Benutzer138543  (30) Sehr bekannt hier
Nein mich nicht
[doublepost=1585578200,1585578168][/doublepost]Aber dazu gibts doch auch schon unzählige Threads..

bessere_Welt 2.0
Benutzer161327  (37) Verbringt hier viel Zeit
Wen von euch macht es auch geil den Sexpartner anzupinkeln?
oder sich selbst in die Hose/auf die Hand/etc zu machen?

hier Ich :winkwink:
Ich mag es sehr, wenn Sie mich anpinkelt, oder ich Ihr dabei zusehen kann.

ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (48) Meistens hier zu finden
Nichts, was mich panisch wegrennen lässt, aber auch nichts, was erotisch auf mich wirkt.

Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
Ich liebe und praktiziere es regelmäßig, sowohl ich bei ihm, als sich er bei mir.
Und meist mehr als nur anpinkeln.
Alleine mache ich das eher nicht oder sagen wir, es ist schon länger her.

S
Benutzer152906  (47) Beiträge füllen Bücher
Das Zeug gehört in die Toilette, Punkt!

K
Benutzer121979  (31) Benutzer gesperrt
zwischendurch kann es mal ganz anregend sein ;-)

T
Benutzer161209  (55) Verbringt hier viel Zeit
Passiert manchmal....:zwinker:

Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
Von einer heißen Frau - jederzeit gerne.
Umgekehrt macht mich das aber gar nicht an.

Fender83
Benutzer174520  (42) Öfter im Forum
Absolut nichts für mich. Macht mich beileibe nicht an.

S
Benutzer177721  (25) Öfter im Forum
Absolut nichts für mich. Macht mich beileibe nicht an.

B
Benutzer178166  (61) Verbringt hier viel Zeit
Ich könnte mir das schon erregend vorstellen, das heiße Nass auf nackter Haut zu spüren.
Ich habe mich noch nie getraut es auszuprobieren.

ferdl
Benutzer171790  Meistens hier zu finden
Nur zur Wunddesinfektion denkbar, wenn nichts anderes zur Verfügung steht.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
RockNilo
Benutzer228186  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
Das wäre grundsätzlich eine Erfahrung, die ich unbedingt vermeiden wollen würde auch wenn ich jemand bin, der viele Sachen ausprobiert.
Wenn es meiner Partnerin aber extrem wichtig wäre zu einem Punkt, dass ihr ohne diese Praktik etwas fehlen würde, würde ich es mir überlegen.

Mich würde nur interessieren was der Reiz daran ist. Also abseits von einem dominanten/devoten Kontext.

J27
Benutzer175612  (56) Meistens hier zu finden
Mich würde nur interessieren was der Reiz daran ist.
Ich kann nur für mich persönlich antworten.

Für mich ist das Anpinkeln etwas sehr intimes, sehr inniges. Ich habe dabei das gute Gefühl, meiner Freundin noch näher zu sein. Es geht um das Vertrauen und um das Überwinden von Grenzen und Beschränkungen, die man sonst zu anderen Menschen hat. Das Anpinkeln ist ein Alleinstellungsmerkmal in einer guten Beziehung. Ich habe dabei das Gefühl, mit der Frau zu verschmelzen, eins zu werden. Es ist rein psychologisch. Und das brauche ich, um glücklich mit der Partnerin zu sein.

Es gibt Männer, die zahlen eine ganze Menge Geld bei Prostituierten, um angepinkelt zu werden - das reizt mich überhaupt nicht. Ich brauche eine ganz enge Bindung zu der Frau.

Lollypoppy
Ich kann nur für mich persönlich antworten.

Für mich ist das Anpinkeln etwas sehr intimes, sehr inniges. Ich habe dabei das gute Gefühl, meiner Freundin noch näher zu sein. Es geht um das Vertrauen und um das Überwinden von Grenzen und Beschränkungen, die man sonst zu anderen Menschen hat. Das Anpinkeln ist ein Alleinstellungsmerkmal in einer guten Beziehung. Ich habe dabei das Gefühl, mit der Frau zu verschmelzen, eins zu werden. Es ist rein psychologisch. Und das brauche ich, um glücklich mit der Partnerin zu sein.

Es gibt Männer, die zahlen eine ganze Menge Geld bei Prostituierten, um angepinkelt zu werden - das reizt mich überhaupt nicht. Ich brauche eine ganz enge Bindung zu der Frau.
Sehr schön beschrieben.
So ist das bei mir auch, ein intimes, inniges verbindendes Element.

RockNilo
Benutzer228186  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich hätte jetzt damit gerechnet, dass jemand etwas in die Richtung sagt, dass sich warme Flüssigkeiten angenehm anfühlen oder so.
Aber wie du die Bedeutung in deinem Fall formuliert hast finde ich sehr interessant.
Ich glaube das trifft sogar auf mehrere spezifische Fetische zu, dass so eine Art besondere Verbindung entsteht.
Danke für den Einblick.

Lollypoppy
Ich hätte jetzt damit gerechnet, dass jemand etwas in die Richtung sagt, dass sich warme Flüssigkeiten angenehm anfühlen oder so.
Aber wie du die Bedeutung in deinem Fall formuliert hast finde ich sehr interessant.
Ich glaube das trifft sogar auf mehrere spezifische Fetische zu, dass so eine Art besondere Verbindung entsteht.
Danke für den Einblick.
Tatsächlich spielt das "Material" eine völlig untergeordnete Rolle.
Es ist die Handlung und die Freigabe, es ist ein Geschenk, dass man nicht jedem schenkt.

B
Benutzer227929  (25) Ist noch neu hier
Thema scheint sehr alt aber wieder aktiviert worden sein.

Ich fand es früher eher sehr abstoßend angepinkelt zu werden bis ich das auch mal durch Zufall erlebt habe. Es war halt nach einem mehrstündigen Sex mit 2 Männern wo meine ex dabei war. Und irgendwann hat der eine mit meiner Ex was geredet und danach gemacht während ich noch in Stellung war

Extrem demütigend und erniedrigend aber dadurch auch sehr erregend...

Berger86
Benutzer228637  (38) Ist noch neu hier
Noch nie gehabt, aber stelle es mir durchaus spannend vor.

B
Benutzer196760  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
Reizt mich…. Würde ich ausprobieren

S
Benutzer218811  (62) Ist noch neu hier
muss ich nicht wirklich haben

Drachenkönigin
Benutzer210220  Sorgt für Gesprächsstoff
Ich hatte mal einen Freund der das geil fand, am Ende des Tages ist das ja auch nur eine lau warme Flüssigkeit also wenn man das bei einer gemeinsamen warmen dusche macht merkt man das gar nicht mal so

B
Benutzer227929  (25) Ist noch neu hier
Die ersten 60 Partner über absolut dagegen gewesen bis es irgendwann mal jemand ohne zu fragen gemacht.
Nach paar Tagen der größten Scham und Peinlichkeit wurde es dann aber doch in manchen Situationen extrem gut...

L
Benutzer205591  (46) Sorgt für Gesprächsstoff
Alle Jubeljahre aus Spaß unter der Dusche, sie über meinen Penis und ich auf ihre Scheide oder ihren Po.
Eher als spaßige Sache beim Vorspiel unter der Dusche.

Sonst nicht.

Lynn689
Benutzer228993  (35) dauerhaft gesperrt
In meiner Fantasie sehr erregend. Aber wahrscheinlich nur als dominanter Part. Hab mich aber noch nicht getraut meinen Mann zu fragen

Nik Traverse
Benutzer197010  (46) Verbringt hier viel Zeit
Nicht so meins, wobei es mich jetzt auch nicht unglaublich stört, wenn's mal vorkommt.

Marc__
Benutzer229148  Ist noch neu hier
Yes geht immer

Es gibt 585 weitere Beiträge im Thema "Anpinkeln- wie steht ihr dazu?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren