Anonymität & Userbild?

Habt ihr Angst erkannt zu werden?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    58

Benutzer25707  (33)

Verbringt hier viel Zeit
mhhh hab ich mir nie wirklich gedanken drum gemacht.... falls mich wer erkennt hat er pech gehabt.... schreibe ja nix was ich nicht auch so erzählen würde... toll fänd ich es nicht aber es wär mir auch relativ egal wenn mich wer erkennt :grin: :grin: :grin:

Benutzer11982 

Verbringt hier viel Zeit
das ist echt peinlich,dass ichs jetzt nicht geschafft habe,ein bild von mir hochzuladen,hab das jetzt zwei mal mit zwei ver.bildern probiert u dann kam immer so ne fehlermeldung,dass da was mit der größe (bzw glaub "pixelgröße"net geht!find ich echt dumm...sonst würde ich nämlich auch gern eins haben!und warum kann das jeder nur ich bin zu dumm dafür????

Benutzer35205 

Verbringt hier viel Zeit
Ist mir egal ob ich hier erkannt werde.

Wurde ich auch schon. Mit dem was dann gelesen wird müssen die Personen dann auch leben können.

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Is mir egal.
Ich schreibe hier nur, was Fakt ist. Kann meinetwegen jeder wissen, muss aber nicht.
(Will heißen: wenn mich wer erkennt und sich meine Beiträge durchliest, dann grabe ich mich deshalb auch nicht ein)

Benutzer26046  (38)

Verbringt hier viel Zeit
also ich muss sagen, dass ich sehr froh bin hier ein profilbild reingestellt zu haben. auf die art und weise habe ich eine bekannte wiedergetroffen, deren freundschaft ich nicht mehr missen möchte.
und wenn mich sonst noch jemand erkennt? mir doch egal. hab hier nix geschrieben, das niemand erfahren dürfte... und wenn könnte ich mir jederzeit einen zweitaccount zulegen, ist ja nicht so, dass es mir an mail-addys mangeln würde...

Benutzer39410  (33)

Verbringt hier viel Zeit
cozmo schrieb:
Wurde ich auch schon.

Mich würde ja mal interessieren wie du da reagiert hast?!
Und wer dich erkannt hat?!

Klar wenn mich hier zB. nur meine ältere Schwester erkennen würde, dann wär`s für mich auch kein Drama!
Aber ich gehe davon aus das mein schlimmster Erzfeind (Ähhh.... :ratlos: ich denke zwar das ich keinen habe,aber egal)meine ganzen intimen Beiträge etc. liest.Und dann Gerüchte,mobbing ausübt....
Ich meine es kommt hier ja auch immer darauf an,in welchen Themen man hier was von sich Preis gibt!!!

Wer nicht`s Schlimmes schreibt hat nix Schlimmes zubeführchten! :zwinker:

Benutzer13108  (38)

Verbringt hier viel Zeit
well, bin und bleibe betont Gentleman. No Details, immer nen guter Rat und so dezent formuliert, dass es problemlos meine Oma lesen könnte.
Nichts desto trotz finde ich die Trennung von meiner Person und dem Forum wichtig (wenn es trotz aller Vorsicht schief geht, kann man es nicht ändern) weil ich es persönlich nicht schätzen würde wenn mein ich in der Firma in Zusammenhang mit nem Sexforum genannt würde. Ich denke, dass das dezent kontraproduktiv wäre und mit Sicherheit nicht den professionellen Umgang miteinander verbessern würde. Ergo - wenn mich wer findet, okay- dann steht nixx verwerfliches dar, aber aufs Auge drücken werd ich's keinem.

Benutzer39596 

Verbringt hier viel Zeit
Nö- Angst ist es definitiv nicht. Aber in Anonymität kann man sich so hübsch wonne-watteweich einpacken, ich finds herrlich, dass nur zählt, was man sagt, nichts weiter... (ups- krieg ich deswegen keine pns?)

Benutzer38965  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Mir ist es auch egal, ob ich hier erkannt werde. Ich mache sogar noch Werbung für diese Seite bei meinen Bekannten. Und mein Nickname kennen die auch.

1 Woche(n) später

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Ich achte darauf, dass das, was ich schreibe, mir nicht zum Verhängnis würde, wenn mich jemand wiedererkennt. Deswegen äußere ich mich nicht zu allen Themen. Ich vermeide ganz intime Dinge, die peinlich wären und ich vermeide es, detailliert über (Ex-)Partner, Freunde und Verwandte zu sprechen.
Ich rechne nicht damit, dass mich hier jemand aus meinem RL wiedererkennt. Und wenn doch, kann ich damit leben.

S

Benutzer

Gast
nö... warum? ich schreib keine scheisse, deshalb :tongue: (okok, liegt im auge des betrachters)

Benutzer11714 

Benutzer gesperrt
In diesem Forum gibt es mindestens 3 Leute, die ich bestimmt schon mal live gesehen habe. Und in nem anderen viel kleineren Forum als dieses hier hab ich 2 Leute getroffen die an der gleichen Uni wie ich das gleiche studieren. :eek4:
Daher: Kein Bild.

Benutzer15993 

Verbringt hier viel Zeit
ich schreib keine scheisse, deshalb (okok, liegt im auge des betrachters)
also ich mag deine beiträge...
bombtoss_thumbnail.gif

Ich achte darauf, dass das, was ich schreibe, mir nicht zum Verhängnis würde, wenn mich jemand wiedererkennt. Deswegen äußere ich mich nicht zu allen Themen. Ich vermeide ganz intime Dinge, die peinlich wären und ich vermeide es, detailliert über (Ex-)Partner, Freunde und Verwandte zu sprechen.
Ich rechne nicht damit, dass mich hier jemand aus meinem RL wiedererkennt. Und wenn doch, kann ich damit leben.
dito

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren