Anmachsprüche

Benutzer45097  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick oder soll ich nochmal reinkommen :grin:

Benutzer35820  (36)

Verbringt hier viel Zeit
also... ich bin zwar schon seit über nem jahr vergeben, aber die süßeste "anmache" habe ich gestern abend bekommen...
ich war mit einer freundin im kino und anschließend in der stadt was trinken...also ich zurück zu meinem auto komme klemmt da ein zettel in der tür
"HALLO SCHÖNE FRAU WÜRDE DICH GERNE MAL KENNEN LERNEN VIELLEICHT RUFST DU JA MAL AN (....) LIEBEN GRUß (...) WENN DU VERGEBEN BIST WÜNSCHE ICH DIR ALLES GUTE UND HINTERLASSE NUR DIESEN LIEBEN GRUß !"
also ich fand das total nieldich und habe mich trotzdem gemeldet um ihm zu sagen das ich die idee wirklich süß fand....aber vergeben bin..

sonst kenn ich auch nur dumme anmachsprüche....ich arbeite zB in einer disco an der theke....und sowas wie "ich ätt gern nen organsmus (sambuca mit baileys) von dir" find ich total scheiße...ebenso einfallslos sind jede art von sprüchen über "sex on the beach" oder "machst du mir bitte ne latte" (macciato) :grrr: jungs das is alles ausgelutscht!!!

Benutzer17530 

Verbringt hier viel Zeit
Der Spruch muss einfach zu der Situation passen - wie der oben mit der Zigarette an der Bushaltestellte. Dann hat man schon einen großen Schritt gemacht...

Diese 08/15-Sprüche, die jeder findet, der nur 5 Minuten "googlet", sind ausgelaugt. Die kennt mittlerweile jeder... Was nicht heißt, dass sie in bestimmten Situationen ihren Effekt haben können...

Benutzer27369  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Moglotti schrieb:
Der Spruch muss einfach zu der Situation passen - wie der oben mit der Zigarette an der Bushaltestellte. Dann hat man schon einen großen Schritt gemacht...

So toll fand ich den gar nicht :zwinker:

Wenn mich ein Mädel so ansprechen würde, würde ich folgendermaßen antworten:

"Ich hab dich auch nicht gefragt, ob es zu mir passt"

Feddich :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren