Anmachsprüche

Benutzer24194  (34)

Verbringt hier viel Zeit
"Hallo!
Hör mal, du siehst echt spitze aus....
Ab jetzt gibts es 2 möglichkeiten.
du gibst mir deine nummer und wir treffen uns mal :smile:
oder du tust es nicht, und hast das ganze echt vermasselt!"

Hat bei mir öfters geklappt! Man muss halt überzeugend klingen :smile:

P

Benutzer

Gast
man wirds kaum glauben aber der spruch hat bei mir wirklich JEDES MAL gezogen:

"hey kann es sein dass ich dich schonmal irgendwo gesehen habe?"

Benutzer24228  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Den gesehen haben spruch find ich aber nicht besonders toll.

L

Benutzer

Gast
hallo leute,

saß mal in der s-bahn und war ziemlich fein gekleidet mit styl :smile: und hab dann bemerkt wie ein mädel mich unaufällig beobachtete hat (achja war so gegen 21h). Dann hat sie mich dabei erwischt beim beobachten, naja und da ich schüchtern bin, hab ich ganz schnell weg geguckt. dann haben wir uns gegenseitig mehrmals unaufällig weiterhin beobachtet und plötzlich stand sie vor mir und fragt mich mit einem süßen lächeln "Weißt du wie spät wir es haben?" dann schaute ich auf meine Uhr und guckt sie an. mein Spruch hierzu "Viel zu früh um nach hause zu gehen" natürlich mit einem erwiedertem lächeln und schwubs saßen wir im Cafe und haben stundenlang gequatscht ...

Benutzer20985 

Verbringt hier viel Zeit
also wenn ich eine ansprechen will dann mache ich folgendes. bestelle 2 richtig bunte chemo getränke :grin: und dann sag ich ihr..... na schon mal probiert? und dann gebe ich ihr den drink einfach... manchmal sind die bischen überrumpelt aber !!!!! es klappt. dann komme ich direkt ins gespräch da ich s´doch ein mundwerk habe was frauen anspricht ^^

Benutzer15519 

Verbringt hier viel Zeit
Aufjedenfall keinen Ausgeben.
Geld weg - Frau weg! :smile:

Mann: - Wollen wir die Nacht miteinander verbringen?
Frau:frown:entsetzt) - Ist das dein Ernst?! *grrr*
Mann: - Wenn du JA sagst, ist es purer Ernst, wenn NICHT, dann hab ich nur Spaß gemacht!
Frau: - NEEEIIN!
Mann: - War doch nur Spaß, tzzztztzz..

:tongue: Sowas kam mal bei "Friends" oder so ^^

R

Benutzer

Gast
spüche

Tachchen,

ich möchte auch mal meinen Senf dazu geben.

Das was ich hier erzähle hat wirklich schonmal geklappt.

-Ihr holt euch ein Glas Wasser (Ich weiß ist kein Alk drin aber is besser so!)
- stellt euch vor die Frau eurerer Träume
-schaut sie und lächelt sie an
- ohne den Blick abzuwenden und der Wimper zu zucken, steckt Ihr euren Zeigefinger in das Glas Wasser
-Zieht Ihn raus und schnippt ein paar Tropfen über Ihre Bluse, Shirt etc...
-kurz die Reaktion abwarten (kann ja sein das ihr eine direkt eine Geschossen bekommt)

Dann einfach sagen:
JETZT ABER HUSCH HUSCH RAUS AUS DEN NASSEN KLAMOTTEN!

Entweder sie Lacht darüber (dannn hast du schon Gewonnen! )
oder sie findet das total sch...

Bei mir hat es geklappt. Sie fand das so scheiße/doof von mir, dass sie es irgendwie witzig fand.....

Probiert es aus, bei Erfolg bitte posten

Benutzer31113  (34)

Verbringt hier viel Zeit
reisender77 schrieb:
Tachchen,

ich möchte auch mal meinen Senf dazu geben.

Das was ich hier erzähle hat wirklich schonmal geklappt.

-Ihr holt euch ein Glas Wasser (Ich weiß ist kein Alk drin aber is besser so!)
- stellt euch vor die Frau eurerer Träume
-schaut sie und lächelt sie an
- ohne den Blick abzuwenden und der Wimper zu zucken, steckt Ihr euren Zeigefinger in das Glas Wasser
-Zieht Ihn raus und schnippt ein paar Tropfen über Ihre Bluse, Shirt etc...
-kurz die Reaktion abwarten (kann ja sein das ihr eine direkt eine Geschossen bekommt)

Dann einfach sagen:
JETZT ABER HUSCH HUSCH RAUS AUS DEN NASSEN KLAMOTTEN!

Entweder sie Lacht darüber (dannn hast du schon Gewonnen! )
oder sie findet das total sch...

Bei mir hat es geklappt. Sie fand das so scheiße/doof von mir, dass sie es irgendwie witzig fand.....

Probiert es aus, bei Erfolg bitte posten

Du willst doch nur, dass wir alle eine geknallt bekommen... :grin: :grin:

Benutzer42121 

Verbringt hier viel Zeit
Hi,

was bei mir einmal! geklappt hat: Neben mir steht an der Bushaltestelle ein wirklich hübsches Mädel und raucht, da hab ich zu ihr gesagt, dass es zu einer so tollen Frau gar nicht passen würde zu rauchen..... :grin:

Sie hat gelacht, tatsächlich die Kippe ausgemacht und wir waren im Gespräch... :zwinker:

Grüße

Chris

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Flyhigh schrieb:
Hi,

was bei mir einmal! geklappt hat: Neben mir steht an der Bushaltestelle ein wirklich hübsches Mädel und raucht, da hab ich zu ihr gesagt, dass es zu einer so tollen Frau gar nicht passen würde zu rauchen..... :grin:

Sie hat gelacht, tatsächlich die Kippe ausgemacht und wir waren im Gespräch... :zwinker:

Das find ich gut!!!

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
Zu der Damer deiner Wahl: Wow schicke Klamotten aber weißt du wo die besser aufgehoben wären ?
Auf dem Fußboden meines Schlafzimmers !

Der ist soooo schlecht da kräuseln sich mir die Fußnägel

B

Benutzer

Gast
Funktioniert nur, wenn man(n) eine Uhr dabei hat.

Man(n) fragt nach der Uhrzeit, sie antwortet..., man(n) guckt auf seine uhr und sagt "stimmt". Danach zugeben, dass das nicht wirklich der Grund war sie anzusprechen. :zwinker:

Hat schon mal funktioniert!!

Benutzer49846  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Hab das mit Anmachsprüchen net drauf und finds sowieso, äh ... fürn arsch :schuechte

Spreche die Mädelz immer direkt an, jedoch nur wenn ich scho was getrunken hab, trau mich selten nüchtern.

Dann laber ich halt irgend einen Scheiss, oft klappts - manchmal ned. Man(n) muss se nur irgendwie zum lachen bekommen und schon is man im Gespräch - und das zum lachen bringen find ich net schwer, bin zu blöd als das die ned lachen würden :grin:

Benutzer20610  (33)

Verbringt hier viel Zeit
BrunoBanini schrieb:
Funktioniert nur, wenn man(n) eine Uhr dabei hat.

Man(n) fragt nach der Uhrzeit, sie antwortet..., man(n) guckt auf seine uhr und sagt "stimmt". Danach zugeben, dass das nicht wirklich der Grund war sie anzusprechen. :zwinker:

Hat schon mal funktioniert!!
des würd ich noch am ehesten mal probieren. finds irgendwie lustig ^^

Benutzer50466 

Verbringt hier viel Zeit
He wie wärs mit dem:
He Süsse, hast du ne Landkarte für mich ich hab mich gerade in deinen Augen verloren.

Benutzer46396 

Verbringt hier viel Zeit
Naja ich versuch es meist ganz normal und frage ob ich ihr den drink spendieren darf.
Ansonsten bin ich da auch überfragt.

Aber mal anders, was würden sich denn frauen wünschen wie sie angesprochen werden? :engel:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren