Anleitung: So raubt ihr ihm den Verstand!

Benutzer24763  (31)

Verbringt hier viel Zeit
~editiert~ Ich habe ein Zitat aus einem gelöschten Beitrag entfernt, der so geschmacklos war, dass man ihn auch als Zitat nicht braucht. Dass du dich nicht wunderst. :smile: - Liza

ich denke von zeit zu zeit ist das ne schöne sache. ihn ganz sitzenlassen würde ich aber nicht, nachdem ich ihn so angeheizt hab.
Ich denke der grund, dass du z.t. schlechte reaktionen hier kriegst ist, dass du es so darstellst, als wär das ein allgemeingültiges rezept.
bei dir und deinem partner scheint es super zu klappen und ihr habt wahrscheinlich beide ne neigung zu sm(lese ich so zwischen den zeilen raus) ist doch schön, dass ihr so miteinander klar kommt und ähnliche interessen was das angeht habt. bei anderen männern würdes du damit vll auf die schnautze fliegen.

wie bei den meisten themen ist auch hier wieder das verallgemeinern das problem. manchen gefällt es, manchen nicht. und so ist es doch auch gut.
 
F

Benutzer

Gast
Aus welchen Groschenroman oder Sex-Ratgeber aus der Wühlkiste hast du den diese Fantasien?

AleX
 

Benutzer69335  (36)

Benutzer gesperrt
ich denke von zeit zu zeit ist das ne schöne sache. ihn ganz sitzenlassen würde ich aber nicht, nachdem ich ihn so angeheizt hab.
Ich denke der grund, dass du z.t. schlechte reaktionen hier kriegst ist, dass du es so darstellst, als wär das ein allgemeingültiges rezept.
bei dir und deinem partner scheint es super zu klappen und ihr habt wahrscheinlich beide ne neigung zu sm(lese ich so zwischen den zeilen raus) ist doch schön, dass ihr so miteinander klar kommt und ähnliche interessen was das angeht habt. bei anderen männern würdes du damit vll auf die schnautze fliegen.

wie bei den meisten themen ist auch hier wieder das verallgemeinern das problem. manchen gefällt es, manchen nicht. und so ist es doch auch gut.

Ich denke dass es schon ein allgemeinrezept ist dass jeden Mann tierisch heiß macht. Ob man ihn dann kommen lässt oder nicht, ist ja jedem stelbst überlassen. Bei meinem funktioniert es eben. Aber das alles was vorher passiert; rauszögern und immer nur kurz davor bringen, ich glaube dass das jedem einheizt.
 

Benutzer23616 

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke dass es schon ein allgemeinrezept ist dass jeden Mann tierisch heiß macht. Ob man ihn dann kommen lässt oder nicht, ist ja jedem stelbst überlassen. Bei meinem funktioniert es eben. Aber das alles was vorher passiert; rauszögern und immer nur kurz davor bringen, ich glaube dass das jedem einheizt.

Du findest hier aber doch genügend Beispiele, die meinen das wäre nix für sie. Probier das doch einfach als "Hey, bei mir klappt das, vielleicht auch bei euch?" zu sehen, und hab nicht den Anspruch, alle Männer zu berschreiben.

Mir gefällts wenn meine Freundin das macht.
 

Benutzer18029 

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke der grund, dass du z.t. schlechte reaktionen hier kriegst ist, dass du es so darstellst, als wär das ein allgemeingültiges rezept.
Bingo, das stört mich bei solchen Beiträgen auch immer. Das ist nun mal ganz klar eine Form von D/S, und kein "normaler" Sex, also kann man nun wirklich nicht davon ausgehen, dass jedem das gefällt. Ich z.B. fände sowas schon reizvoll und auch die Vorstellung, nicht zu wissen ob sie mich kommen lässt oder nicht würde mir in der Phantasie schon irgendwie ziemlich einheizen, wirklich in der Realität umgesetzt haben wollen würde ich das aber nicht, da wäre ich nur frustriert.
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich halte überhaupt nichts davon, wenn man bei der -für mich schönsten Sache der Welt- von "Patent-oder Allgemeinrezepte" spricht oder schreibt. Wenn das so einfach wäre, dann könnte theoretisch auch jede Frau beim GV zum Orgasmus kommen.

Der Mensch, und dazu gehört auch nunmal der Mann, ist ein so komplexes Wesen. Das Schöne beim Sex ist doch, dass jeder zum Glück anders reagiert...und der/die wahre Genießer(in) und Kenner(in) spult nicht nur ein Programm ab, das bei anderen Partnern prima funktioniert hat.

Natürlich ist ein wenig "Zappelnlassen" hin und wieder ganz nett...sollte er das aber ständig bei mir praktizieren, dann wäre ich irgendwann ziemlich frustriert, aber auch gelangweilt. Nicht jede(r) beherrscht die Kunst, den Lustlevel so aufrecht zu halten, dass es für ihn/sie auch wirklich dauerhaft berauschend ist. Bei mir schlagen nämlich solche Spielchen auch schnell mal ins Gegenteil um...erst Recht, wenn sie zu lange dauern. Es soll tatsächlich Frauen geben, die kein langes, zärtliches und ausführliches Vorspiel benötigen...hoffentlich muss wegen mir jetzt kein Sexratgeber neu geschrieben werden. :zwinker:

Da sind ja noch ein paar super Ideen dabei!
Ich finde rauszögern ist die beste Technik einen Mann vollkommen heiß zu machen und (die meisten) unter Kontrolle zu bringen!
Sie würden alles für einen Orgasmus tun!


Vielleicht will ich ja gar nicht, dass er unter Kontrolle kommt...er soll die Kontrolle verlieren! :zwinker:

Rauszögern kann wirklich eine nette Sache sein...aber sie ist mit Sicherheit nicht für jeden geeignet. Ich weiß das aus eigener Erfahrung!

Und glaub mir...nicht jeder Mann ist so einfach gestrickt, dass er für einen Orgasmus wirklich alles tun würde.


Also meiner hat dabei keine unangenehmen Schmerzen oder so. Wie gesagt, ihn macht es erst so richtig heiß wenn ich ihm dabei sage, dass ich ihn VIELLEICHT kommen lasse! Er weiß, ich ziehe es voll durch!
@Mädels:
habt ihr's schon versucht?


Ja, ich habe das schon gemacht...aber nicht nur als der Mann gefesselt war. (manche können das nämlich gar nicht leiden)

Allerdings würde ich das nicht allzu oft praktizieren...wäre schade, wenn ich ihn nur so heiß bekomme. Ich hab' noch so viel anderes zu bieten, das für ihn genussvoll sein kann. :zwinker: Und manche Männer schätzen es sehr, wenn frau auch hin und wieder gleich zur Sache kommt und sich sein gutes Stück einfach mal lustvoll und gierig schnappt. *g*
 

Benutzer69335  (36)

Benutzer gesperrt
Ich denke dass der Orgasmus um einiges schöner wird wenn man ihn ziemlich lange rauszögert! Meinen Freund macht es einfach an wenn ich ihm androhe, ihn nicht kommen zu lassen. Wie mache ich es, dass er mir das glaubt, wenn ich ihn IMMER kommen lasse?
 

Benutzer6604 

Verbringt hier viel Zeit
@silke15: nun, wenn dir und deinem Freund das gefällt passt doch alles :smile: Stelle mir das wie gesagt auch reizvoll vor, ob ich es dann wirklich toll finden würde weiß ich aber auch nicht. Eine Sache für jedermann ist es aber sicher nicht.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren